Guten Morgen Ihr Lieben!
So...nun hab ich ein bisschen Zeit Euch vom heutigen FA Termin zu erzählen.
Also beide Follis sind noch da, wobei der rechte wohl nicht springen wird, weil er nur 18mm gross ist. Links ist das Folli nicht weitergewachsen, aber es rundet sich schon.
Die GMS ist auf 4-5 mm angewachsen (es variiert wohl ein bisschen).
Also sieht der Plan nun wie folgt aus. Morgen Mittag um 12.00 Uhr ist die IUI.
Ich hab vorhin schon zwei Ampullen Choragon zum ES auslösen in den Hintern gerammt bekommen.*Aua*
Morgen um 8. 00 Uhr wird mir das Blut für die IUI abgenommen, um 10.00 Uhr muss mein Mann seinen Teil abliefern und um 12.00 Uhr ist wie gesagt dann die IUI daran.
Wann ich dann morgen meine dritte Ampulle Choragon bekomme, weiss ich jetzt noch nicht...
Die Estradiol Tabletten muss ich weiterhin nehmen, damit die GMS heute noch mal die Chance hat zu wachsen...
Puuuh...jetzt wird’s ernst.
Irgendwie freu ich mich drauf....irgendwie hab ich Bammel...und die Angst dass es schief geht ist natürlich auch da...ganz zu schweigen von den Sorgen, falls es klappt, wie mach ich da mit meinem Job usw....
@Mariam
Coool! Leon ist endlich daheim!!! So schön!
Er gewöhnt sich bestimmt schnell an sein neues Zuhause!
Minka wird sich auch beruhigen...keine Sorge...für sie ist das jetzt wahrscheinlich etwas unverständlich dass die Wickelkommode nicht für sie sondern den kleinen Leon ist.
In ein paar Wochen ist bestimmt wieder alles beim alten und Leon darf Minka später bestimmt am Schwanz ziehen, ohne dass sie muckt...wirst sehen.
@Sylvia
Schön dass Dir der Ticker gefällt! Ich hatte es auch nicht negativ verstanden...wollte nur nachhaken obs auch ok ist.
Ich drück Dir die Daumen für Donnerstag!!!!
@Danni
Welcome back!!!!
Na, dann war der Deutschland Tripp ja voller Erfolg!
Freu mich schon auf die neuen Fotos!!!¨
Ich finde es auch erstaunlich, wie sehr sich Kinder in ein paar Tagen verändern können.
Mein kleiner Patenkindschatz (Nichte) verändert sich auch noch mit 13 Monaten so rasant schnell...jedes Mal sieht sie anders aus...und das obwohl ich sie mindestens alle 14 Tage sehe.
@Claudia
Noch 8 Tage...ne halbe Ewigkeit...ich hoffe und bete dass das für euch die letzte IVF war...
Die Anzeichen klingen ja super, hoffen wir dass sie NICHT von den Medis kommen, sondern weil Du schwanger bist!!!!
Kevin ist ja schon ein ausgebuffter Fuchs!!! Musste lachen als ich das gelesen hab.
Stell Dir vor bald hast Du vielleicht drei von dieser Sorte...
@Chrissi
Kann ich gut verstehen....aber Chrissi, es kommen auch wieder bessere Zeiten....irgendwann bestimmt!
Danke für den Tipp mit der Buttermilch! Wird ich mir dann nachher gleich in der Mittagspause besorgen!
@all
Schön dass euch die Ticker gefallen! Überschüttet mich nur nicht mit soviel Lob...sonst bild ich mir noch was drauf ein *lach*