Blümchen: wenn ich dir helfen kann mit den Argumenten ( du weißt ja .: schwätzen kann ich hihihi) dann bimmel kurz durch. Wenn du magst, können wir es kurz gemeinsam durchgehen, ob die Argumentation stimmt. Vielleicht besprichst du es aber lieben mit Obelix? *LACH*
Bearli: noch lang gechattet gesterrn? Danke für die mail totumfall. Haste die Wäsche parat für die Kur?
Jobsis und MMMM Mega Mäßig Mammutgroßes Mitfühlererlein an euch. Erzähl dann wie es gelaufen ist. Ihr wart bestimmt super und kommt ins Recall hihihi
Alle schönen Tach und nicht zu viel Stress
Ihr glaubt es nicht: Dega und ich werden ab November gemeinsam in einen Tanzkurs gehen - ist das nicht der HHHHHAAAAAAMMMMEERRRRRR? Ich tanz doch soooooo gerne und vielleicht entdeckt Dega auch seine liebe dazu - wobei ich fürchte............ nääääääää wir wollen uns einfach überraschen lassen, Zumindest geht er erstmal mit und das ist doch schon der Knaller.
Und er läuft den ganzen Tag rum und denkt sich MMMM Sprüche aus - ist vermutlich seine Art mir zu zeigen, dass er sich für die Ordneraktivitäten interessiert , weil es ja meine Freunde sind - oder so - rein püschologisch gedacht..
Dineh: wo biste??? Wieder im Lande? Alles fein gewesen? Na wir warten mal , wann du wieder piepst.......
Knutschaaaaaaaas an alle bis später

Gaby