Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ha ja, nun weiss ich auch, was Azoospermien sind, hatte ich echt noch nie gehört
Mit dem Babysitten hat es leider noch nicht hingehauen , gestern hatten wir die Fam. eingeladen, aber sie haben abgesagt. Ich habe das Gefühl, die wollen gar nicht kommen. Naja, nun müssen die anrufen, ICH melde mich sicher nicht mehr......schade, echt.
LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Hallo Ihr lieben,
habe eure Diskussion mit verfolgt, und muss sagen mir gehts im Moment genauso. Zwei meiner Freundinnen sind schwanger, erst habe ich mich noch gefreut inzwischen bin ich froh wenn ich nix von Ihnen höre.
Grund: ich wurde nach 2xKryo 1x IVF im Januar schwanger, 3 Wochen vor dem errechneten ET kam unsere töchter per Not KS auf die Welt, sie starb 1 Stunde nach Ihrer Geburt, in dieser Stunde wurde sie wiederbelebt. Grund war eine Plazentalösung. ich sitz nur daheim und heule rum, gestern habe ich meine SS-Klamotten weggeräumt, es ging nur unter Tränen.
Wenn ich ein Mädchen sehe, frage ich mich wie meine Tochter geworden wäre, und immer wieder die Frage warum durfte sie nicht leben? Ich hab Panik wenn ich schwangere sehe, weil ich nicht weiss, ob es bei uns wieder klappen kann (die Mittel für eine IVF sind nicht da...). ich hab mein kleines Mädchen über alles geliebt, und sie wurde mir genommen, die welt ist so ungerecht!
Tina
mit Sternchen im Herzen (*+ in 38.SSW) und Zwilli im Herzen + 11.SSW
02-03/08 3. kryo, negativ
08/2008 1.IVf negativ - keine Kryos
09/2008 1. IUI mit Clomi nach Praxiswechsel
10/2008 2. IUI -> abbruch, weil keine Reaktion auf Clomifen, nur Nebenwirkungen
11/08 3. IUI, Stimu mit Puregon, Abbruch IUI, spontan SS! 10.12. HCG 411; 15.12. eine FH (5+0); 22.12. 6+0: 1 Mini Embryo mit Herzaktion... Jetzt hoffen wir weiter!
puh, mir fehlen die Worte, als ich das las von dir. Es tut mir so unendlich leid. Ich glaube, Worte sind eh nutzlos, daher
fühle dich
hast Du mal dran gedacht, eine Therapie zu machen? Denn ich denke mir, damit kann man nicht alleine zurecht kommen, das schafft man einfach nicht. Du solltest dir Hilfe holen, Deine KK bezahlt das auch. Leider habe ich damals meine FG verdrängt, ich wollte nur eines- schnell wieder ss werden. Leider leider hat es bis heute nicht hingehauen.
Aber ich habe auch eine Therapie hinter mir. Es tat gut, sich mit der Frau auszutauschen und ihr all meine Gedanken und Gefühle zu sagen, ich habe auch geweint dort, schämte mich dessen nicht.
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Hallo Tina 2003
es tut mir so schrecklich leid für Dich. Du warst dem Ziel so nahe, aber hattest 9 monate des Glücks ein 2. Herz unter Deinem schlagen zu hören. Nimm Dir die Zeit um Deine nicht mehr lebende Tochter zu trauern. Schliesse erst damit ab, um mit einem neuen Versuch zu starten. Denn ich glaube es gibt keinen " Ersatz" für "dieses" Kind.
Alles Gute und viel Verständnis in Deiner Umgebung
Yvonne