Guten Morgen Ihr Lieben!
So, heute erst Ihr und dann die Arbeit, sonst wird es wieder nichts.
Ginga:
So Gott will, können wir am Wochenende unsere Küche (bis auf die Kranzprofile und Sockelleisten) aufbauen. Mit der Feier ging ganz gut. Mein Herd funktioniert ja, und den Rest hab ich in dem angemieteten Raum gemacht. Dort gibt es nämlich auch eine Küche.
Mit dem Kreislauf hatte ich bisher nur beim Arzt so richtig Probleme. Ich denke es liegt daran, dass ich da recht lange sehr flach auf dem Rücken liege und unser Zwerg mir eine Aorta abklemmt.
Hat sich das mit deiner Infektion eigentlich geklärt?
Drück dir die Daumen, dass es doch noch dieses Jahr was wird, trotz später Termine.
Siehst Du, jetzt hat dein Mann einen Termin vor Augen und damit kann er dann auch was anfagen. Männer sind doch alle gleich gestrickt.
Pferdchen:
Na, dann drück ich mal die Daumen, dass der Bescheid kommt!

So ist das eben mit der Bürokratie, erst Geld und dann die Arbeit. Aber super, wenn der Bescheid positiv sein wird. Lass Dir auf jeden Fall 2 zurückgeben, Du bist schließlich auch keine 20 mehr. Und wenn Zwillis für Euch kein Problem sind, dann ist es auch ok.
Tweety:
Hast Du die Erkältung überstanden? Wie geht es Dir inzwischen? Ich drück Dir die Daumen, dass Dein Krümel fleißig wächst.
Pauline:

Lass Dich drücken! Ich hoffe íhr findet einen Weg den nächsten Versuch zu bezahlen.
Dribbel:
Schön aufpassen was Du so ist! Ist halt beim Stillen nicht so einfach, da alles gleich beim Zwerg ankommt.
Das mit dem KiWa im Kofferraum wäre mir auch etwas heiß´. Was ist, wenn Euch mal einer hinten reinfährt. Dann fliegt die Kleine doch durch die Gegend?! Seid schön vorsichtig.
Jamy-Leann:
Du machst es vielleicht spannend. Warte angestrengt mit blauen Daumen auf dein Ergebnis!

Hier noch ein paar Viren puuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssstttttttttttttttttt

.
Fabius:
Prima, dass sich Jolina so gut entwickelt und ihren Eltern auch mal Ruhe gönnt. Warum musst Du noch mal ins Krankenhaus? Irgendwie hab ich das vergessen?!

Galle?
Salz essen ist nicht so gut, da mein Körper für den Zwerg ja Wasser braucht und dann nicht nur in den Füße entziehen würde. Ich muss genauso viel trinken wie immer, durch die Tabletten sogar eher mehr.
Karin:
Jippie, Du hast also auch wieder mehr Zeit.

Ist ja Klasse, dass sich Sebastian so gut entwickelt. Stell uns doch mal ein paar Fotos in die Galerie ein.
Biene Maja:
Na, im Streß ? Die Kleine schläft bestimmt bald wieder besser.
Also alles hab ich nicht geschafft nachzulesen. Hoffentlich hab ich nichts wichtiges verpaßt. Habt einen schönen Tag. Vielleicht Ende der Woche nochmal.