Hallo!
Bully, erstmal tausend Dank für den Link, habe ich gleich mal 'reingesehen

und ausserdem:
Bei mir hat sich die Lage etwas entspannt, das stillen klappt seit gestern Mittag wieder, allerdings nur mit Stillhütchen, aber immerhin. Sie kommt jetzt allerdings alle 4 Stunden, vorher mit Fläschen alle 5 Stunden. Da hat sie auch etwas mehr getrunken. Malin strengt das an der Brust trinken ziemlich an (ziemlich "faul" die junge Dame

, Flasche war bequemer). Mal sehen, ob es weiterhin so geht.
Ich habe meine beiden besten Freundinnen ausgequetscht (beide haben gute Stillerfahrungen mit insgesamt 5 Kiddis), die haben mir gut geholfen. Ausserdem habe ich auf der Station im KH angerufen, wo ich entbunden habe. Meine Lieblingskrankenschwester konnte mir auch telefonisch gut helfen. Das Problem liegt auch daran, das die Brust so prall ist, das Malin deshalb nichts herausbekommen hat. Das ist natürlich ziemlich frustig für das Mäuschen, da hat man so einen Hunger, hat das Essen vor sich und kommt nicht ran...

Jetzt pumpe ich vorher etwas ab, massiere die Brust, streiche Milch aus, und dann gehts einfacher.
Mal schauen, ob ich das jetzt einige Wochen noch so schaffe, pumpen fange ich nicht mehr an, dann gibts Fläschen. Hoffentlich gehts solange bis sie sowieso Brei o.ä. bekommen kann. Dann habe ich wahrscheinlich endgültig die Nase voll. Meine Hebi ist leider z.Zt. im Urlaub (Herbstferien), die kann ich nicht erreichen. Aber wie gesagt, die anderen und
Ihr natürlich auch

haben mir schon sehr geholfen.
Obwohl ich immer noch sehr aufgewühlt bin, weiss auch nicht warum... Die letzten 2 Nächte konnte ich nicht viel schlafen, vor lauter Aufregung.Und Malin schläft... Mir schiessen tausend Gedanken durch den Kopf und ich kann einfach nicht abschalten. Eben konnte ich ein bishcen schlafen, jetzt gehts mir besser.
Meine doofen Eisentabletten, die ich seit 2 Wochen nehmen muss, vertrage ich auch überhaupt nicht. Mein Magen rebelliert mittlerweile total, heute morgen habe ich sie gleich wieder raus, bevor noch mehr passiert werde.
So, jetzt habe ich erstmal wieder Dampf abgelassen, und Ihr armen bekommt es immer ab, aber es hilft so ungemein

. Aber wie gesagt, insgesamt sind wir glaube ich alle auf einem steigenden Weg.
P.S. Bully, wir haben auch tollen Sonnenschein, allerdings ziemlich starken Wind, fast Sturm, gestern auch schon. Nichts desto trotz gehts jetzt erstmal zu meiner Mama, die hat Quarkknödel gemacht *jamjam*