hier ist ja schön was los!
Sille,
das tut mir leid, daß es nun doch eventuell ein Diabetes wird/ist. Aber vielleicht ist es nicht so schlimm! Und wie geht es Dir sonst?? Ab und zu lese ich bei den Herbstmädels mit, um ein wenig auf dem Laufenden zu bleiben. Und es sind ja selten gute Nachrichten dort zu lesen. Spürst du denn den Kleinen täglich und ganz kräftig mittlerweile?
Nellie,
immerhin kommst Du überhaupt noch zum posten, das ist doch schön! Würd mir ja auch so gern Klein-Lucas mal live anschauen. Aber ihr wohnt so weit weg!!! grrr.
Susi,
habe mir eure Wohnung auch genau angesehen.

Kerstin,
wie Dir ist langweilig? Dann schreib uns doch bitte Romane! ja, lesen will! Zu viel mehr komme ich zur Zeit irgendwie nicht. Arbeiten ist etwas anstrengend im Moment, weil mal wieder Urlaubzeit und abends sind wir viel unterwegs oder halbtot auf der couch.
Haben gestern einen Futtermarathon gehabt, so daß wohl die Zeit der normalen Hosen nun endgültig zu Ende sein scheint. Mittags Gänseessen bei meinen Eltern, dann taucht mein Onkel mit Kuchen auf und abends sind wir mit unserem Trauzeugen beim Griechen verabredet!! Jepp! Und alles war so wahnsinnig lecker, wie kann man da nein sagen?

Robby,
das tut mir leid, daß es definitiv war. Grr. so ein Mist aber auch! Hast du eine BEsprechung mit einem Doc dazu? Ich hoffe nun sehr auf die Kryos. Jetzt seid ihr nun wirklich mal an der Reihe!!
Anna,
das mit den Mitteilungen, daß im Ordner geschrieben wurde, scheint wohl nicht mehr so recht zu klappen. habe ich schon öfter gehört. Mußt einfach jeden Tag reinschauen, hier steht immer was neues drin.

Löwe? find ich gut!

Andrea,
hast Du eigentlich mal bilder von dem Haus? und ihr habt Mieter? Nicht schlecht und besser finanzierbar das GAnze, was?
Wann macht ihr eigentlich mal weiter? Schon was in Planung?