An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Gina
schön, dass die Blutungen wieder aufgehört ahben und cih drück dir feste die Daumen, dass es auch so bleiben wird.
Schon dich aber und mach nicht so viel.
Liebe Selina
ich bin auch überzeugt, das Böckchen wirst du nicht mehr los :) :) :)
mit dem musst du jetzt leben.
Liebe hObbit
leider ist in der Schweiz die Feiertagsverteilung eben anderst wie in Deutschland, so dass ich öfters an Feiertagen arbeiten darf /muss.
Liebe Zilli
bist du nicht wieder ab heute zurück???? Oder habe ich das falsch in Erinnerung?? Falls ja welcome back.
Lieber ZH
wo steckst du den nur?????
Liebe Sandra
danke für deine Grüsse aus dem Urlaub, würde gerne mit dir tauschen, aber ich gönne es dir von Herzen.
Liebe Flip
was gibt es bei dir neues zu berichten????
Liebe Constance
bin in Gedanken bei dir.

Liebe Rotis, Blondis und Zhahn
ganz liebe Grüsse
Eure Petel :dance:
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu ihr Lieben!

Puh... Ein weiterer Tag ohne Blutungen... Drückt mir bitte die Daumen, dass der Horror nun wirklich ein Ende hat! :roll:
Abgesehen von diesen Ängsten geht's mir aber ganz gut, und das Wetter ist ja einfach FANTASTISCH!!!!!! :dance: Von mir aus kann's jetzt so bleiben! 8)

Wie schaut's bei euch so aus?? Alles klaro??
Petel, du treue Seele! :knuddel: Hast du dich an deutsche Verhältnisse bereits wieder gewöhnt??

Liebe Grüße an alle,
eure Gina 8)
Zilli
Rang2
Rang2

Die USA-Urlauberin ist wieder da!!!!!

Beitrag von Zilli »

hallo ihr - bin wieder da!!!!!

leider im arbeitsstress... aber das war ja zu erwarten. hab mir grad unseren ordner ausgedruckt und werde ihn in der mittagspause mal lesen - alles weitere von mir dann später. oder morgen. naja jedenfalls bald!!!!
:) Zilli :D :lol:
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Hurrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaa, die liebe Zilli ist wieder da.
Jetzt werde ich hier wieder öffters schreiben...

Herzlich willkommen

Liebe Grüsse ZH34
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Ihr Lieben :) ,
ich hoffe es geht Euch allen gut...

Zilli,
schön dass Du wieder da bist :) . Erzähl mal von Eurem Urlaub!

Gina,
hoffentlich sind die blöden Blutungen jetzt ganz weg.

Liebe Grüße auch an alle anderen,
Eure Flip :)
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hurra, Hurra, Zilli ist wieder da!!!

Wir freuen uns sehr, dass Du wieder im Lande bist und Deine lustigen und zahlreichen Postings verbreitest. Und besonders freuen wir uns auf Deine Urlaubs-Stories.

Aber mach Dir keinen Stress, ich weiß, wie das ist, wenn man vom Urlaub zum ersten Mal wieder ins Büro kommt (*stapel, stapel, stöhn*). Wir werden geduldig warten, bis Du Zeit hast uns mehr zu berichten (*ungeduldigmitdenfingernaufdietischplattetrommel*).

Wie gehts übrigens Deinem Haustier, der Schildkröte? Hat sie im Urlaub Probleme gemacht? Bestimmt ist es schwierig eine Schildkröte durch den Zoll zu schmuggeln, gelle? Aber Du hast das bestimmt geschafft, bist ja ziemlich gerissen :lol:

Liebe Grüsse auch an alle anderen, bin leider im Stress. Melde mich aber bald wieder ausführlicher.

Eure Selina
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
bin leider auch im Stress, so wie anscheinend alle von uns :)
Liebe Zilli
schön , dass du wieder da bist, ich warte auch ganz (un)geduldig auf deine Urlaubsstories.
Ich hoffe du konntest dich gut erholen und dass die ganze Erholung nicht bald wieder verschwunden ist, vor lauter Stress.
Liebe Grüsse an alle
Petel :dance:
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Guten Abend!

Bin auch im Stress... scheint ja bei uns allen momentan Mode zu sein, hmmmm? :wink:
Aber eins wollte ich doch noch unbedingt loswerden:

JUCHUUUUUU!!!!! Unsere liebe Zilli ist wieder da!!! :D :dance: :D
Nu aber los mit den Urlaubsstories, Schildkrötenberichten, etc.! *auchganzungeduldigbin* :D
Ich freu mich wieder auf deine witzigen postings! :lol: :P :lol:

Flip, danke der Nachfrage, bislang sind keine neuen Blutungen aufgetreten! Puh...... *eineMillionSteinevomHerzenfall* :roll: :)
Aber blöderweise ist seit diesen ganzen Horroraktionen meine innere Ruhe dahin, habe immer Angst, es passiert wieder was... echt blöde...
Und wie geht's dir inzwischen?? Musst du dich auch weiterhin schonen??

So, nu muss ich aber schleunigst ins Bettchen, bin todmüde.
Ganz liebe Grüße an euch alle hier,
eure Gina :dance:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Blondis, Rotis und ZH
ich hoffe der Stress lässt bei euch nach. Vor allem bei unserer lieben Zilli, wir warten doch schon soooooo ungeduldig auf deinen Bericht und ich wünsche dir ganz fest, dass du Selinas Wunder nachmachst.
Ganz liebe Grüsse Petel :knuddel:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

So, jetzt werd ich mal probieren, ob ich auch mit dem neuen "Outfit" hier klar komme - und versuche mal zuerst, uns einen neuen Ordner zu eröffnen. 10 Seiten.... puuhhhh *stöhn* sind nämlich einfach zu lang!

Also hier nix mehr reinschreiben - sondern geduldig auf den neuen Ordner warten! :D :D :D

Bis (hoffentlich :roll: ) gleich!

... na toll - muss schon das hier editieren, weil ich offensichtlich das Tippen verlernt hab.... *gacker*
:) Zilli :D :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“