Ich danke euch für eure Daumen

Ich habe die Punktion gut überstanden. Bin auch pünktlich um 9 Uhr heute Morgen dran gekommen. Ich lag wieder in meinem Bett und die andere Frau, die mit mir PU hatte, hat sich dann in das andere Bett gelegt,nachdem ich ihr erzählt habe,das es schon Glück gebracht hat. Da konnten wir dann auch zusammen quatschen.
Also, die haben mir heute 15 Eizellen entnommen (bei der anderen Frau waren es sogar 22 EZ).
Ich muß Morgen Früh um 8.30 Uhr in der Praxis anrufen und dann werde ich erfahren,wieviel sich von den 15 Stück befruchten lassen haben. Ich hoffe viele

Dann bekomme ich ja auch direkt einen Termin für Donnerstag für den Transfer.
Hoffentlich kommt es auch dazu .
Männe hatte ganze 8 Tage Enthaltsamkeit gehabt,weil er ausgerechnet letzte Woche Mittwoch,wo er noch mal erleichtert hätte werden können, nicht von der Arbeit nach hause kommen konnte. Er mußte im LKW übernachten.
Die Biologin sagte mir nach der PU,das es auch gereicht hätte,wenn er nur 2-4 Tage Karenz gehabt hätte. Toll, das sagen sie einem wenn es zu spät ist. Denn seine Probe ist diesesmal leider nicht so gut ausgefallen,wie beim letzten mal. Nur C und D und D bedeutet keine Bewegung der Spermien. Echt super !!! Hoffentlich klappt das jetzt trotzdem alles

Liege immer noch auf der Couch, ich habe diesesmal Pin.
Bis nachher