Bonner Ordner, der 10.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo Susi!

Das mit den Spermiogrammen im Abstand von 12 Wochen steht erst in den Richtlinien ab dem 01.07., aber die DAK wendet diese Richtilinien gerne vorher schon an, wo sie noch gar keine Gültigkeit hat. Ich habe noch keinen neuen Versuch beantragt, denn mir wurde nie gesagt, daß man neue Anträge stellen muß, obwohl etwas bereits genehmigt ist.

Bin mal gespannt, was der Doc sagt. Der freut sich eh schon einen Ast ab über die DAK und Konsorten.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Werbeslider mit Buttons
elb
Rang1
Rang1

Beitrag von elb »

Hi Sam,
nachdem Dir am 3.5. alle falsch gratuliert haben, möchten wir es hiermit mal am richtigen Tag probieren
Happy Birthday, dear SAM!

Genieß den Tag umsomehr, als daß Du nicht arbeiten brauchst und noch daß erste mal nicht so ganz allein feierst - alles alles Gute!

Hi to all,
27. ist für mich denk ich mal ok, und in Siegburg war ich wie die meisten auch noch nicht, aber es gibt ja www.falk.de...

Liebe Grüße
elb
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hi Leute,

so langsam weile ich wieder unter den Lebenden, Cola & Salzstangen bringen mich wieder auf Trab !!
Also, beim Treffen bin ich auf jeden Fall dabei, was auch immer da kommen mag ! Sind dann auch ein paar Schwangere oder Babie´s dabei ? Brauche dringend ein paar SS-Viren !!

Bei mir wird es jetzt auch ernst, habe gerade in der Kiwu-Praxis hier in Düsseldorf angerufen. Fange morgen mit meinen Medi´s an und habe dann nächste Woche Freitag mein erstes Ultraschall, und vorher, am Dienstag habe ich noch meinen normalen Vorsorge-Termin beim Haus-Gyn. Hoffentlich ist alles in Ordnung, ein bißchen Bammel habe ich doch schon, weil ich ja so starke Blutungen hatte. Naja, wir werden sehen....
So langsam kommt doch ein bißchen Nervosität, aber auch Vorfreude & gleichzeitig Angst, daß es schief geht. Kennt Ihr das auch so ?

HAPPY BIRTHDAY SAM, alles Gute & das WÜnsche wahr werden...

Allen anderen noch einen schönen Abend,

-Nata-
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Hallo liebe Sam,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
Genieße den Tag zu zweit, nächstes Jahr seit ihr schon zu dritt :) .

Liebe Hibiscus,

ich kann mir vorstellen, dass so ein Schreiben der KK einem den Tag/Nach versauen kann. Jetzt wünsche ich dir, dass sich das noch alles zum positiven hin klären wird.

Viele liebe Grüße an alle
Uschi Bild
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Liebe Sam,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Feiere schön mit dem Pünktchen im Bauch.

Liebe Hibiscus,

so ein Ärger mit der KK. Als wenn die Behandlung nicht schon nervenreibend genug ist. Ich wünsche Dir, das Deine dusselige TK sich noch bekrabbelt. Die können einem echt das Herz in die Hose rutschen lassen.

Jasmina
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Liebe Sam, auch Herzlichen Glückwunsch zum GEburtstag. Deinen Geburtstag wollte ich nicht vergessen, wußte es aber nicht mehr. Sorry
Aber ich glaube die Glückwünsche zum positiven SST sind eh viel, viel schöner........... :D

Was haltet Ihr von einem neuen Ordner mit so richtig schönen SS-Viren von SAM!!!?????????????????

Uschi, wärst Du dann so nett und würdest das wieder übernehmen?
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo liebe Sam,
auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Was für ein tolles Geburtstagsgeschenk, freu.

Hallo Susi,
der Doc hat mich ja vorhin angerufen und heute nachmittag konnte ich schon ein Schreiben von ihm an die TK abholen. Bin mal wieder megafroh, gewechselt zu haben, woanders hätte ich wohl sehr lange darauf gewartet. Morgen früh stehe ich bei der TK auf der Matte und werde mal ein Gespräch versuchen bei dem SB, also, kann ein wenig Daumendrücker vetragen.

Hallo liebe Uschi,
bin auch für einen neuen Ordner!!!!

Mit vielen neuen frischen Viren von Sam und den vielleicht Zwillis (wie hoch war nochmal der HCG?).

LG

H. *dienichtmehrganzsopessimistischist*
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Liebe Sam,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Das wird ja ein mächtig spannendes und alles ziemlich auf den Kopf stellendes Lebensjahr für Dich! :dance:

Werde also den 27. checken, ob der bei mir geht. Postet Ihr mal eine Wegbeschreibung? Kommt man auch mit der Straßenbahn/Nahverkehrszug dahin, von Bonn aus?

Was das ganze Chaos mit den KK angeht - soweit ich weiß, ist die Bewilligung für 4 ICSI ein richtiger verwaltungsrechtlicher Bescheid, der bestandskräftig wird - also wie eine Baugenehmigung z.B. Es mag zwar dann sein, daß man als "Altfall" noch von Regelungen profitiert, die jetzt nicht mehr gelten, aber eigentlich müßte es so sein. Das hilft zwar Hibiscus nur begrenzt weiter, aber doch vielleicht den anderen.

Natti
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallo Ihr Lieben!!
------------------

Danke für die Glückwünsche von Euch....
Habe gestern gefeiert, aber irgendwann wurde es mir fast zu viel!!

Ich bin immer so müde und total schnell kaputt...
Keine Ahnung ob das normal ist, aber so früh dürfte das ja eigentlich nicht sein!!

Ich melde mich später nochmal, muss jetzt erstmal Frühstück machen!!

Bis später SAM 8)
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Hallo ihr Lieben,

ich nehme eure Anregung auf und werde einen neuen Ordner anlegen.

Zum Treffen am 27. komme ich gerne.
Hibiscus, dass ist übrigens der Türke, den ich am Donnerstag auch meinte.

Von Bonn aus kann man mit der Linie 66 bis zur Endstation Siegburg fahren. Das Medo liegt hinter dem großen Gebäude (Kreishaus). Vom Bahnhof nach rechts. An der großen Kreuzung (mit der Shelltankstelle) in die Straße nach links abbiegen. Das Medo ist auf der linken Seite.

Für alle, die mit dem Auto kommen:
Fahrt die Autobahn A 560 Richtung Hennef und nehmt die Abfahrt Siegburg (nicht Siegburg Nord o.ä.). Dort dann nach links Richtung Siegburg. An der großen Kreuzung (rechts Opelhändler und gegenüber Shell-Tankstelle) fahrt ihr gerade aus. Auf der rechten Seite kommt ein großer Parkplatz. Dem gegenüber ist das Medo.

Alle, die schon lange nicht mehr in Siegburg waren (zumindestens in diesem Bereich), bekommt keinen Schrecken. Hinter dem Kreishaus wurden eine Menge Häuser abgerissen.

So, das war es erst einmal in diesem Ordner.

Viele liebe Grüße
Uschi Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“