Hi ihr Süßen,
so, jetzt hab ich ein wenig Zeit um auch wieder auf euch einzugehen
Kerstin,
so ein Einkaufsbummel macht schon Spaß, was

, wir sind gestern nach dem guten Gespräch noch durhc die Stadt geschlendert, ich hatte schon seit 1-2 Wochen ein Auge von so süße Gummistiefel (mit Herzchen) geworfen, die haben wir dann auch gekauft, noch ein Paar schwarze Schuhe dazu.
Ich werde zu 95% nicht bei einem neuen Arbeitgeber mitmachen, irgendwas werde ich schon finden

. Damit, dass mir niemand was kann, hast du völlig Recht, so langsam entwickle ich tatsächlich noch ein Selbstbewusstsein

und bin überzeugt, dass alles gut wird

.
Oho, Mila wird mobil

, die andere Richtung lernt sie bestimmt auch ganz bald, dann musst du langsam drauf achten, dass sie an viele Sachen drankommt

.
Raphaela,
na da drücke ich weiterhin die

, dass das Projekt irgendwann mal veröffentlicht wird
Lalelu,
na, dann ist dir jetzt ja erstmal wieder bewusst, wie anstrengend zwei Klassen sind

, hat schon seinen Sinn, dass nur eine bestimmte Schülerzahl pro Klasse ist

. Übernimm dich bitte nicht, trink viel, damit es im Bauch nicht so zwickt, und ruh dich immer mal wieder aus

.
Lexi,
dein Bericht war ja mega spannend, bin schon soooo neugierig auf die Fotos

. Was ich mir ja witzig vorstelle, bist du auf der Baustelle

. Wenn das weiter alles so schnell geht, schafft ihr es bestimmt im Dezember zum Treffen

.
Klarabin,
denk dran, keine Überstunden
Habt ihr eigentlich mittlerweile beim JA Bescheid gegeben, dass du ss

bist? Hattet ihr auf dem Fragebogen auch die Frage, ob ihr noch leibliche Kinder wollt? ICh werde die Frage wohl offen lassen, hatte gefragt, wie das ist, wenn man nicht eindeutig ja oder nein sagen kann, ob man dann gemeinsam darüber spricht beim nächsten Termin, werde ich so machen (auch bei anderen Punkten) und dann äussern, dass für mich Familie ja nicht mit 1 Kind abgeschlossen ist, von daher finde ich es egal, ob nur Adoptivkinder, nur leibliche oder auch gemischt.
Soll uns das was sagen, dass du gerne schon Osterferien hättest

, du kannst es wohl nicht mehr erwarten, deine Tricsi im Arm halten zu dürfen

.
Gigi,
lass dich einfach mal

, feste

dass Prag sich meldet, wann wolltest du denn anfangen? Bin sehr stolz auf dich, dass du deinen Sohnemann jetzt mal selbst sehen lassen willst, was er da verbockt

, wünsche dir viel Kraft dazu, kann mir vorstellen, dass das nicht einfach ist

.
Da werdet ihr bald eine absolute Luxuswohnung haben, kann ich mir gut vorstellen, wie es aussehen wird, freue mich aber trotzdem schon auf die Bilder

.
Habe den Anflug einer Erkältung, mal schauen, ob ich das mit meinem Phosphor hinbekomme, egal was ich habe, ich soll es ruhig erstmal damit versuchen, ich kann natürlich zusätzlich auch Medikamente nehmen, aber im Normalfall reicht wohl eine Zusatzgabe vom Phosphor.
Wünsche euch noch einen schönen Tag, liebe Grüße auch an alle MMMMMMMMMHH wie auch immer