Wiesbaden 6 ******mit noch mehr pos. Viren ****** :O)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
heisteph
Rang1
Rang1

Beitrag von heisteph »

Hi,

ich würde auch gerne am Samstag kommen.

Vielen Dank für die Erinnerung, Filou.

Freue mich schon Euch mal persönlich kennenzulernen.

Also bis Samstag dann um 10.00 Uhr im news-Cafe.

Liebe Grüße

Heike
:lol:
Selma
Rang3
Rang3

Hallöle!!

Beitrag von Selma »

Hallo Silvi!

Danke für die Antwort. Ich schau mal, ob ich Ulla finde im Forum und sage ihr Bescheid. Ich komme definitiv.

Liebe Grüße
Selma
ulla
Rang0
Rang0

Beitrag von ulla »

Hallo Mädels,

ich würde mich gerne eurer Runde am Samstag anschliessen,
10 Uhr New Cafe am 1.6. Tisch auf Silvi (habe ich hoffentlich richtig in Erinnerung)
Also ich bin zwar momentan nicht der Mega Gutgelaunte Gesprächspartner aber vielleicht tut mir gerade dann Euer Frühstückstreff gut!!! :dance:
Ich habe gerade die 2. IVF in Wiesbaden hinter mir und eigentlich am 31. 5. SST, leider habe ich aber gestern meine Mens bekommen :( :( :(
....und jetzt hat mich echt das Zutrauen verlassen aber ich weiss ja nur 30% Chance.....

Selma,

danke für die Connection in diesen Ordner, hätte ich sonst echt nicht mitbekommen!!!
:P
Bis Samstag dann
Liebe Grüsse

Ulla
Silvi*
Rang1
Rang1

Hallo an alle!

Beitrag von Silvi* »

Hi ihr Wiesis, hi Ulla, herzlich Willkommen hier!

Schön, wenn du auch am Samstag kommst und evtl. können wir dich ja ein wenig erheitern... ich hab das auch schon 2 x hinter mich bringen müssen und das ist dann einfach nur "Sch....."!!!!!!!!!
Aber wir sind ja eine lustige Runde und das Frühstück ist megalecker und die Portionen sind riesig! Wir werden schon das ein oder andere Lächeln auf dein Gesicht zaubern!

Dann sind wir 8 Leutchen... cooooool! Soviel waren wir noch nie!
Das müssen wir feiern... mit Sekt oder Selters!!!

Dann guck ich am Freitag nochmal hier rein, ob noch mehr kommen!!!

Wünsch euch einen schönen Feiertag... haltet euch tapfer!

cu Silvi :O)
Sis
Rang2
Rang2

Beitrag von Sis »

Hallo Wieslis,

warum könnt Ihr Euch nicht irgendwo näher bei treffen...Schluchz...
Aber o.k., viel Spaß wünsche ich Euch für das Frühstück am Samstag.
Mein Arzttermin heute war total o.k. Aber der Winzling war überhaupt nicht kooperationsfreudig. Junior war wohl gegen Fotos von ihm/ihr :-? . Größentechnisch sind wir bei 15W+3 T. Also mal wieder etwas hinterher...aber das macht mir keine Sorgen. Hauptsache gewachsen und alles dran. Den nächsten Termin habe ich am 20.6. Danach habe ich vor für eine Woche zu meinen Eltern zu fahren. Das O.K. für den Rügenurlaub habe ich auch bekommen. Also geht es aufwärts. Jetzt hoffe ich doch, dass der Organfehlbildungsschall o.B. ist, damit wir mit einem guten Gefühl in den Urlaub fahren können.
Wir fahren jetzt gleich doch noch einkaufen...meine Sporthose kneift auch so langsam :-) Ich habe jetzt 3 Kilo mehr. Aber der Doc meinte, das wäre in Ordnung.
So, macht`s besser,
liebe Grüße von
Sandra mit Mäxchen :D
Selma
Rang3
Rang3

Frühstück

Beitrag von Selma »

Könnte passieren, daß zweimal derselbe Beitrag im Ordner steht. DAs erste Mal daß der Computer bei Beantwortung Zicken macht. Na, ja wird eben auch alt.

Liebe Ulla!
Schön, daß du auch kommst am Samstag. Kopf hoch, ein leckeres Frühstück und lustige Menschen, daß hilft dir bestimmt. Ich finde es toll, daß du kommst, obwohl es dir nicht so gut geht. Ich weiß ja mittlerweile auch wie mies man nach diesem Ergebnis drauf ist. Dir Silvi, danke für die Organisation am Samstag und ich freue mich auf Euch.

Liebe Umarmungsgrüße

Selma

P.S: Kann mir mal jemand erklären wie das mit den Smilies geht? Ich würde auch gerne welche verteilen.
Silvi*
Rang1
Rang1

Morgen ist Samstag!!! JUHUUUUUUUU

Beitrag von Silvi* »

Hi Mädels,
also ich hatte ja gestern das Glück von meinem Bruder zum Frühstück eingeladen zu werden: News-Cafe war angesagt! Hab den Tisch nun auf 8 erweitert! Bestellt ist auf BUTTKUS!!!

Heute waren wir erst mal wieder beim Doc und ich sah Unglaubliches:
Mein Zwergi ist 5 cm groß (klein), zappelt und streckt sich, hat ein süßes Profil und es ist alles o.k. - uuufffffffff *steinvomherzplumps*

Hab ganz tolle VHS-Aufnahmen und mein Mann wird wohl staunen, wenn er am Sonntagabend wieder da ist!!! Ein süßes Bild hab ich nun auch endlich mal!!!

So, hoffe ihr habt heute alle einen wunderschönen Tag und ich seh euch alle morgen...

cu @ll Silvi* 13. SSW (ab heute)!!!
heisteph
Rang1
Rang1

Beitrag von heisteph »

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich wollte mich nur nochmal für den gestrigen Vormittag bedanken. Es hat mir sehr viel Spass gemacht und mal so richtig gut getan.

Ich freue mich schon aufs nächste Mal.

:dance:

Allen einen super schönen sonnigen Sonntag.

Liebe Grüße

Heike
:P
Dia
Rang1
Rang1

Beitrag von Dia »

Hallo meine Lieben!

Es war ja mal wieder richtig lustig am Samstag :dance: seht ihr, so schrecklich sind wir doch gar nicht... ;)

Filou, ich denk´ an Dich Morgen!!

Bis denne
Claudia
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

:dance: melde mich aus dem Urlaub zurück - es einfach toll
sind richtig gut erholt - viel Sonne, gutes Essen u wir haben endlich mal so richtig Zeit für uns gehabt.....

Heute ist es ein wenig streßig, bin beim Wäschemachen, Garten haben wir auch ein wenig auf Vordermann gebracht u später radeln wir noch zu einem Biergarten bei uns....

Ich hoffe euch geht´s gut - ein wenig ruhig ist es bei uns geworden - find ich auch Joschi...

also bis die Tage
Bea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“