Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kilimanjaro
Rang0
Rang0

Beitrag von Kilimanjaro »

WIR HABEN DIE ZUSAGE!!!!!!!!!!! ENDLICH!!!!!!!!!!!!!
Sind am Freitag in BT und dann geht's los.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Na denn man los, Kili - endlich wieder was los hier im Ordner Bild

Schon jetzt mal alles Gute und nimm dir immer fleißig was zu lesen mit, wenn du Termine in Bth. hast :wink:

LG Sabri
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Moichen!

SUUUUUPER Kili!!! Da freu ich mich für euch!!! :knuddel:
Wann habt ihr denn den Termin?

Sabri, Anschiss war es nicht wirklich beim doc! Iss ein ganz lieber!
Aber teilweise hast du schon recht! Beim Zahnarzt so lange warten zu müssen iss schon grass!!!

Also der Erste Hilfe Kurs ist echt super interessant!!!! Geht heute wieder um 08.00 Uhr weiter!

also ihr Lieben
bis bald
sidi
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle!

Na endlich, Kili, dann alles Gute für die baldige Stimu *dd* , sieh doch mal zu, dass unser Ordner mal wieder ein Positiv bekommt.

Bin im Moment ziemlich schreibfaul, nehmts mir bitte nicht übel.

Liebe Grüsse an alle - Silvi
Kilimanjaro
Rang0
Rang0

Schön, daß Ihr Euch alle so mitfreut! Ich weiß zwar noch gar nicht, wieviele Behandlungen die KK uns zahlt, denn die Zusage war erstmal nur mündlich. Aber verbindlich, so daß wir grünes Licht zum Loslegen haben. Wir sind am Freitag um 14:45 in BT. Das ging auch nur mit Drängeln, sonst wäre es nächste Woche Dienstag geworden. Ich werde mir ein gutes Buch mitnehmen...

Leider hab ich mir nun auch noch eine Blasenentzündung eingefangen. Sind schon gemeine Schmerzen. Bin gerade mit Antibiotikum und Schmerzmittel gedopt, so richtig hat es aber noch nicht geholfen. Hoffentlich bin ich bis Freitag wieder fit.

Euch allen noch einen schönen Tag. Liebe Grüße, Kili
Lou
Rang1
Rang1

Beitrag von Lou »

@Catatonia
Hallo erstmal; hier gibt's wahrscheinlich Übereinstimmung, dass unser Doc ein absoluter Meisterseines Fachs ist. Wie man ihn ansonsten findet, ist natürlich total subjektiv. Wir haben nur beste Erfahrungen gemacht. Was die Praxis leider nie so richtig in den Griff gekriegt hat, sind die Wartezeiten. Habe aber gerade gelesen, dass das auch bei Zahnärzten vorkommen kann...

@all
Ich habe unsere homepage mal ein bisschen umgebaut. Hier ein Bildchen daraus:
Bild
(Links: Carlos Rechts: Miguel)

Sieht ganz so aus, als würde hier endlich mal wieder ein Versuch starten. Wir werden alle mitfiebern (wie wir es schon so oft gemacht haben) und die Daumen drücken. Den Krankenkassenstress kenne ich auch. Wir haben zwar einiges bezahlt bekommen, haben aber auch noch gut was draufgelegt (das war damals die Geschichte mit den Kryoversuchen, die uns als volle Versuche angerechnet wurden ...).

So, nun werde ich mich mal selber in die stabile Seitenlage bringen, sonst brauche ich morgen früh jemanden zum Wiederbeleben und ich weiß nicht, ob Du das noch drauf hast, Sidi...
¡Bienvenidos Carlos y Miguel! - 5. Juni 2003
Lou
Rang1
Rang1

Beitrag von Lou »

Sorry, das Bild ist wohl ein wenig zu groß geraten. War keine Absicht.
Dafür könnt Ihr jede Schramme und Beule sehen (Miguels Stirn), die sich die beiden kurz vor dem Fotografieren zugezogen haben).
¡Bienvenidos Carlos y Miguel! - 5. Juni 2003
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Moichen zusammen!

Kili, für dich sind heute schon die Daumen in Lauerstellung dass ihr in BT nur positives hören werdet und endlich loslegen könnt!
Es wäre echt soooo schön ein positiv zu lesen!!!!! *dd*

Also Lou das Bild iss echt grß geraten :D . Aber ich finde das schön, so hat man das Gefühl man könne die beiden gleich knuddeln :D !!!
Da haste dich ganz schön getäuscht, wir durften so richtig schön an der Puppe üben! (zumindes das Beatmen und die Wiederbelebung :D )
Stabile Seitenlage und so Scherze haben wir mit den Kollegen gemacht :D !!
War echt witzig! Nicht nur das, es war echt klasse!

allen ein schönes Wochenende!
lieber gruß sidi
Kilimanjaro
Rang0
Rang0

Hallo zusammen,

wir hatten am Freitag leider nicht so einen guten Tag erwischt. Wenn man insgesamt 3 Stunden fährt und 2 Stunden im Wartebereich sitzt und der Doc dann etwas gereizt gerade mal 10 Minuten Zeit hat, ist es nicht wirklich erbauend. Er hat uns dann noch einen Vortrag über Terminvergabe und Pünktlichkeit gehalten, daß es die "Quadratur des Kreises" sei und eben nicht anders ginge als so. Dafür hatte er dann doch wieder Zeit.
Leider hat er beim Ultraschall eine Eizelle gefunden, die da eigentlich nach 4 Wochen Synarela nicht sein sollte. Ob ich das Zeug auch immer korrekt gesprüht hätte... :evil: :evil: Ich darf also noch nicht mit der Stimu anfangen. Mir wurde Blut abgenommen und je nachdem, wie die Werte sind, darf ich vielleicht am Mittwoch anfangen. Vielleicht muß ich auch noch länger warten.
Bin mit ziemlich hängendem Kopf da raus.

Den Stimuplan hat er erstmal auf Mittwoch geändert und gleich die Dosis erhöht (Puregon). Mit den Rezepten sind wir anschließend ins Rotmain-Center und haben uns die zwei Plastiktüten voller Medikamente abgeholt.

Schade, ich war voller Spannung und Vorfreude auf den Termin und dann war's irgendwie alles doof. Mein Mann mußte mich abends erstmal wieder aufbauen. Im Moment scheint alles nur aus Warten zu bestehen.

Liebe Grüße, Kili
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Arme Kili - aber an die Wartezeiten und die manchmal seltsame Laune des Docs wirst du dich gewöhnen müssen.

Schade, dass du noch nicht loslegen kannst. Dass man beim Synarela-Sprühen eh nicht weiß, ob man alles richtig macht, kann jemand, der nicht sprüht, wahrscheinlich gar nicht nachvollziehen. Also lass dich nicht runtermachen. Du machst das bestimmt alles richtig. Ich weiß noch, wie ich das erste Mal zitternd vor den ganzen Medis saß und mich nur noch gewundert habe über das ganze Zeug. Danach bin ich in Panik ausgebrochen, weil ich nicht genau wusste, ob ich alles richtig verstanden habe. Bleib ruhig und lass dich nicht runterziehen von all dem Stress.

Liebe Grüße an alle
Sabri
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“