KÖLNER FRISCHLINGE - TIPPS VON ALTEN HASEN ERBETEN

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 21 Aug 2009 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Bin doch ganz kurz hier und habe Deine Nachricht gesehen, waldwichtel.

Das ist doch super :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance:
Drücke Dir die Daumen, dass es so weiter geht, wie es begonnen hat :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Danke Luna :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wie sieht es denn bei Dir gerade aktuell aus?? *zugebenmuss,denÜberblickverlorenzuhaben*
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ waldwichtel: Kein Problem. :knuddel: Ich bin jetzt am 3. Zyklustag und habe seit gestern mit Gonal angefangen. Bin leider ein wenig erkältet und hoffe, dass sich dies nicht negativ auf den 1. Versuch auswirkt. Habe eben mal ein paar Topfen Umckaloabo genommen vund hoffe, dass ich die Erkältung ganz schnell im Griff habe.
Am Freitag ist dann erster US und Blutkontrolle. Tja und dann sehen wir weiter.

Wie sieht das denn eigentlich mit den Cetrotiden aus? Hast Du zu Gonal gespritzt oder wechselt sich das später ab? :-? Bin da mal gespannt. Weil der Gonal PEN reicht nur für max. 6 Mal.

@ einhorn: Dir nochmal alles alles Gute für morgen! :knuddel: *dd* :knuddel:

@ sunny: Hat sich bei Dir etwas getan? Habt Ihr einen neuen Termin bekommen?
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Waldwichtel
Rang4
Rang4

@ Luna

also ich persönlich finde so eine "kleine" Erkältung gar nicht sooo schlecht ;-) dann ist nämlich das Immunsystem etwas geschwächt und der Embryo hat nicht mit soviel Gegenwehr zu kämpfen. Bei meiner SS war ich auch total erkältet - und siehe da - es hatte funktioniert ;-)

Die Cetrotide spritzt du zusätzlich. Ich habe nur am Tag der Auslösung "nur" die Cetrotide gespritzt und dann ja abends die Auslösespritze. Und dabei kam mir dann wirklich zu gute, dass ich mir die Cetrotide immer um die Mittagszeit gegeben habe. Also - Cetrotide immer schön NACH dem US ;-) und immer 24 Stunden dazwischen.. Du kannst die also nicht heute z. B. um 8.00 Uhr spritzen und morgen um 12.00 Uhr... such Dir eine Uhrzeit aus, die passt und zu der Du auf jeden Fall immer vom US zurück bist.
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

@Waldwichtel
Schön, dass es vorwärts geht. 9 stück ist ja schon klasse.
Drücke Dir ganz dolle die Daumen!!! *dd*

Tja, da hätte die Hovart wirklich was netter sein können!!!
Ich kann allerdings nichts schlechtes über sie sagen.
Sie hat mich ss gemacht :lol: :lol: :lol:
LG einhorn
Bild Bild
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ waldwichtel: Danke für die lieben Worte :knuddel: :knuddel: Das baut auf! :knuddel: :knuddel:
Zu den Spritzen: Werde ich am Freitag direkt mal nachfragen. Dann bräuchte ich sicher noch ne Packung Gonal.Spritzen tue ich jedenfalls immer abends gegen 21.15 h - mit meinem Männe. Gestern zu "Sex and the City" - das hat doch was 8)
Wie ist denn jetzt der weitere genaue Zeitplan bei Dir?

@ einhorn: Hoffe, bei Deinem US war alles bestens. *dd* :knuddel:

@ all - bzw. die paar Verbliebenen :wink: : :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Luna
Waldwichtel
Rang4
Rang4

einhorn0607 hat geschrieben:@Waldwichtel
Schön, dass es vorwärts geht. 9 stück ist ja schon klasse.
Drücke Dir ganz dolle die Daumen!!! *dd*

Tja, da hätte die Hovart wirklich was netter sein können!!!
Ich kann allerdings nichts schlechtes über sie sagen.
Sie hat mich ss gemacht :lol: :lol: :lol:
Danke Einhorn :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Na wenn das so ist, nehme ich selbstverständlich alles zurück und behaupte das Gegenteil :lol: :lol: :lol: nee, mein Fall ist/war sie eben nicht - aber da hat ja jeder seine eigene Meinung.

Für Dich auf jeden Fall weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* war nicht heute der nächste US?? Dann nochmal feste *dd* *dd* *dd* *dd*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 21 Aug 2009 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Sunny72
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny72 »

Waldwichtel!
Das hört sich ja super an! 9 Stück! Mit dem Blasto-Transfer beneide ich dich ja schon sehr! Irgendwie sind das dann ja doch ganz gute Aussichten. Werden jetzt alle weitergebrütet oder auch nur 3? Hab mal weider keine Ahnung von nix!

:wink:

Luna!
Schön fleißig spritzen!

Einhorn!
Schon einen Spitznamen für ... in der 10. (!!!! *dd* ) Woche gefunden? :wink:

Sunny
2xICSI und 2xKryo negativ. Aber die 3. ICSI hat uns unseren Sonnenschein gebracht!
Bild

Bild
Ein kleines Engelchen bei 28+5 geboren, inzwischen aber schon ganz fit und gut dabei!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“