will keinen SST machen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fine
Rang0
Rang0

will keinen SST machen

Beitrag von Fine »

Hilfe,

will keinen SST machen heute und morgen. Kann ich Progynova und Progesteron weiternehmen, auch im Falle eines Falles? Haben bei Zech angerufen, Margot sagt, wir sollen testen und bakemen keine Auskunft wegen der Medis.

Fine
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Fine,

denke mal das ist kein Problem mit den Medikamenten. Meist soll man zumindest das Progesteron auch die erste zeit der SS noch weiter nehmen, also... Und hatte auch schon mal den Test später wegen Wochenende und Feiertag, da hat auch keiner was gesagt. Wenn es also nur für zwei Tage ist...
Viel Glück, dass er dann dick positiv ist
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Hallo Fine,

auch ich denke, dass das kein Problem ist. Ich habe ja auch Progynova und die Progesteron-Amp. nehmen müssen. Als der Test positiv ist, musste ich Progynova bis zur 12.Ssw und Progesteron -Amp. noch ca 1 Woche lang spritzen müssen und bin dann auf Utrogest umgestiegen. Das wird also kein problem sein,denn wenn der test positiv ist, musst Du eh noch länger die Sachen nehmen.

Ich drücke Dir gaaaaanz fest die Daumen, dass auf dem Testfeld 2 Striche erscheinen!!!!

Ganz lieben Gruss
Uli
karin
Rang1
Rang1

Test

Beitrag von karin »

Liebe Fine,

ich denke an Dich! Daumen sind die ganze Zeit gedrückt!

Lieber Gruß
Karin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“