Franken Ordner 8!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
putze
Rang0
Rang0

Beitrag von putze »

Hallo Ihr lieben,
ANDREA, das sind ja super Nachrichten 2 kleine Herzen. Hast Du Dier Zwillinge gewünscht oder bist Du jetzt ein bischen überrollt? Da alle mir sagen bei meinem hohen HcG -Wert könnten es auch Zwillinge werden, ist es mir nun doch etwas mulmig.
BINE 5 In welcher Woche bist Du jetzt und wie gehts Dir so?
MEISI. Anscheinend hab ich da was verpaßt, wann habt Ihr denn geheiratete, trotzdem alles Liebe von mir.
Ich kann den Donnerstag US-Termin kaum noch abwarten, Geduld , Geduld.

Auf bald Sanne :dance:
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Ganz kurz nur: Sanne bin in der 13.Woche!!

Melde mich gegen abend!!

Gruß Bine :)
coffee

Zurück vom Urlaub und traurige Nachrichten...

Beitrag von coffee »

Hallo Ihr fränkinen,

leider habe ich in meinem Urlaub meine beiden kleinen verlohren. Nicht das ich sie nicht gehütet hätte. Im gegenteil ;-(( *schnief* Naja nun muss ich einen Zyklus pausieren und kann also quasi erst in knapp 4 Wochen mit den ertsen beiden Eisbären weitermachen.

Mir geht es soweit gut.

Grüße coffee

P.S. wann ist nun euer Treffen?
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Mensch Coffee, tut mir leid für euch. Aber nicht die Hoffnung aufgeben!!

Wir treffen uns am 14.06. im Blauen Haus in der Allersberger Str. in Nürnberg!!! Gibt es super Essen!!

Hellen, wooooooooooo bist duuuuuuuuuu!!!!!!!

Grüße Bine :)
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallöchen zusammen!
Spät, aber ich hab´s doch noch geschafft!

lange Rede, kurzter Sinn:
War heute nach dem Dienst in der Praxis und habe einen SST gemacht.
deutlich POSITIV !!!!!! :dance: :dance: :dance:

Kann´s selbst kaum glauben.
Binelein, vielen lieben Dank für die Unterstützung! hat mich riesig gefreut!

Ich bin noch total durcheinander und weiß nicht, was ich denken soll.
Zuerst mal morgen den ß-HCG Wert abwarten.
Meisilein, dann haben wir uns nur um ein paar Stunden verpaßt. Wie war´s denn beim US?

Also, wenn alles so bleibt, dann gab´s hier, im Mai,im Franken-Ordner 3 Schwangere!! :D
Hey wenn das nicht´s ist. Und blöde Frage so nebenbei, bei welchem Arzt, waren wir alle?
Ich glaube doch alle beim " Schweigsamen"!!! Da kann ich nur sagen:" der hat wohl ein gutes Händchen" (hi, hi, hi) :D :D
:D Also Meisi, deine Chanzen stehen super gut. Übrigends, hat genau der gleich, vor 3 Jahren
meiner erste Trauzeugin, auch zum Baby verholfen. !! :lol:

So, nun genug gelabert.
Muß morgen wieder früh raus

Coffee,
schade, daß du deine beiden wieder hergeben mußtest, aber nicht aufgeben.!! Wir hatten
3 IVF und nun dieser Kryo!! Ich kenne viele, die im Kryo schwanger geworden sind!

Bis morgen, schlaft gut
liebe Grüße
euere Hellen
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Guten Morgen Ihr Lieben!!

Wollte mich nur schnell melden bevor ich mit meinem Wuffel rausgehe!! Wißt ihr, was mir heute früh eingefallen ist? Ihr könnt euch doch zusammen ein Zimmer nehmen, die eine läßt sich Zeit, die nächste um den Termin und Hellen du beeilst dich!!! Stellt Euch mal die Gaudi vor!! Könnte mich über den Gedanken kaputt lachen und der Rest kommt zum besuchen!! Hihi!!! :lol: :lol:

So melde mich nach dem Spaziergang nochmals!!!!

Liebe Grüße Bine :)
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Hallo Ihr Lieben, guten Morgen,

unsere Hellen - das ist der Überhit, ich bin ganz aufgeregt, schreib' uns ja schnell wenn Du Deinen Wert hast!!! :lol:

Bine, der Gedanke ist echt gut, wir sparen uns dabei den Weg und müssen nur in ein Zimmer und können alle Besuche auf einmal "abhaken" :P

Gehe wieder raus in den Garten, das noch schöne Wetter genießen, liebe Grüße an alle
Eure Anne
Conny35
Rang0
Rang0

Hallo Mädels!

Beitrag von Conny35 »

Hallo Mädels! :D

Kann es kaum noch erwarten bis zum 21.6., habe heute bei meiner Frauenarztpraxis angerufen und Ihnen mitgeteilt, daß wir nun unser Erstgespräch bald haben, sie drücken mir die Daumen! In meiner Praxis fühle ich mich auch immer gut aufgehoben und wohl, nur leider können sie mir dort nicht helfen!
Bei der Krankenkasse habe ich heute mal nachgefragt, ob wir nach dem 1.7. überhaupt noch einen Antrag auf ICSI stellen müssen, wenn doch diese Sachen dann über Chipkarte abgerechnet werden!
Die gute Frau wußte noch überhaupt nicht Bescheid und meinte, ich wäre die erste, die so eine Frage stelle, ich solle mal in ca. 3 Wochen anrufen! Hm, da wissen wir im Netz manchmal mehr als die Leute, die das dann umsetzen sollen, also wieder warten!
Habe heute großen Knatsch mit meinem Sohnemann gehabt, er ist im Moment leider wieder unerträglich (ADHS-Kind - hyperaktiv) ich bin gerade überm Mittagessen kochen und der Knirps verschwindet einfach nach draußen, ich brülle mir die Kehle nach ihm heraus, aber pustekuchen der kommt nicht, da bin ich aber hinterher und natürlich hats im Affekt eine Watschen gesetzt, hinterher tuts mir zwar leid aber ich bin dann so geladen, daß ich nicht anders kann! In der Nachbarschaft mache ich mir sowieso schon zum Gespött, weil die sogenannten perfekten Mütter glauben, ich hab ihn nicht im Griff, daß hat bei solchen Kindern aber garnichts damit zu tun, aber ich bin es leid, immer wieder zu erklären!
Und da fragt Ihr euch bestimmt, da will die noch eins haben! Ja, und zwar aus einem ganz bestimmten Grund u.a. weil ich mir einbilde, das Kind wird aufgrund der Genkonstellation ein ganz ruhiges, wo ich mir wieder Kraft für meinen anstrengenden Bengel holen kann, vielleicht klingt das für Euch etwas egoistisch und blöd, aber ich hoffe es so sehr!
Also erstmal liebe Grüße an alle!
von Conny35
putze
Rang0
Rang0

Beitrag von putze »

HI Hellen,
wenn das keine guten Nachrichten sind, ich freu mich riesig für dich. Wánn bekommst Du Deinen HCG -Wert? bin schon gespannt.

Alles Liebe
Sanne

PS ich glaub Du hast Dich verzählt, vier schwangere ( Bíne 5, Nicki-Andrea, Du und ich
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hallo Mädis-Franken !!
Bin wieder heil aus 2Wochen Urlaub zurück...und hier ist ja alles ss ???
Das geht ja nicht mit rechten dingen zu oder ??ß Was ist eigentlich mit KArin ??
Liebe Hellen...ich wünsch Dir was..!!! Toi,toi,toi....
Fange Ende der Woche wieder mit piecksen an...aua...hab eigentlich keinen Bock dazu - aber sooo viel zeit will ich auch nicht verstreichen lassen. Die MA ist ja nun auch schon ein viertel jahr her.. na ja...
das steckt aber schon noch im köpfchen..wenn so was wieder passiert, glaube ich, hab ich die schnautze dann aber mächtig gestrichen voll !!!

schöne woche noch allen franken...mach euch nicht irre...
Bella :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“