Guten Abend,
@ Heidrun...habe mich heute für Seelachs Müllerin Art mit Kartoffelsalat entschieden...und ich muss sagen, es ist mir beim Kochen, beim und nach'm Essen nicht schlecht geworden.

Na dann kann ich hoffentlich auch bald mal wieder Thunfisch essen...bin da die letzte Zeit gar nicht mehr rangekommen und das mag ich doch so arg! *hoff*
Ui, Geburtstagsfeier...schön und dann noch ausschlafen morgen...ein Traum! Stimmt, bei solchen Gelegenheiten ist man ohne Kinder wirklich besser dran. Wünsch Dir auf jedenfall viiiiiiiiiiiel Spass!!! Und wenn wir dann nächstes Jahr mal feiern wollen (oder müssen

), bring ich Dir den Krümel gern vorbei!
@ Krimmi...tja, so kann man's auch machen...man pieselt sich einfach voll und schon kriegt man neue Klamotten! Robin, das muss ich mir merken!
@ BL...jetzt kommt wieder die stressige Zeit bei euch, gell? Schade, ich hatte mich auch so auf Dich gefreut!

Aber beim nächsten Treffen dann sicher!!!
@ Brisel...ja, der Doc hat das sicher auch nur gesagt, weil ich ja auf die Frage, was das denn für'n Praktikum ist und wofür ich das brauche, geantwortet hab...dass ich da jetzt nur noch bin, weil ich eine Woche bevor ich das Positiv bekommen hab, den Verlängerungsvertrag abgegeben hab, sonst wär ich im Aug. schon raus gewesen. Wäre es aber wieder ein Negativ geworden hätte ich mich geärgert, wenn ich's nicht verlängert hätte...und so musste ich dann halt versetzt werden. Aber kündigen mag ich eigentlich auch nicht, auch wenn denen das evtl. am liebsten wär...das ist nur die letzte Alternative, wenn's gar nicht mehr geht, denn andererseits seh ich nicht ein, warum ich mich und den Krümel dieser Nerverei aussetzen soll...also da ist, wie gesagt, mir's Krümelchen schon viiiiiiiiiiiiiiiiel mehr wert als die €400.
@ Blüte...ja, das ist echt unglaublich! Und das mit dem Video hat mein Gyn uns beim letzten Termin gesagt, dass wir auch gerne eine Videokassette mitbringen können...da sieht man ja doch mehr als auf so'nem Foto. 3D-US muss ja auch voll der Hammer sein...das hätt ich auch gern mal, aber ich geb mich auch mit Krümel in 2D zufrieden.
Freu mich schon total auf Dich bzw. auf euch 3 bzw. 4 (wir wollen ja Dein Männe nicht vergessen). Bin immer wieder erstaunt, wie weit Du jetzt schon bist!

Bei mir denke ich immer, das geht so langsam, auch wenn's gar nicht stimmt...bei anderen geht das viiiiiiiiiiiiiel schneller! Das ist'ne Logik, was?
Gerade hatte ich einen lieben Anruf von einer Kollegin aus'm Rettungsdienst...sie sagte, dass sie und auch viele andere der Kollegen mich sehr vermissen. Das ist doch süß, oder? Das baut mich doch wieder etwas auf und ich freu mich, sie am Do. alle bzw. einige von ihnen wieder zu sehen...drückt mir nur die Daumen, dass mein Plan klappt und ich die meiste Zeit bei ihnen verbringen kann.
So, das war's für heut, melde mich dann morgen wieder,
macht euch alle'nen schönen Abend und seid lieb

!