der Ordner ohne Namen ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Bild

So, ich schick mal den kleinen Burschen für uns in den Kampf, damit es auch bald bei uns allen klappt :D
Werbeslider mit Buttons
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Habs nicht mehr ausgehalten und einen Test gemacht

negativ

und weil der Tag so schön ist :evil: muss ich gleich noch zum Zahnarzt :evil: Ich bekomme eine neue Krone :(

tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Ach Sonnenschein, komm her und lass Dich knuddeln!!! :knuddel:

Ich war heute bei meinem Frauenarzt und es gibt tolle Nachrichten als er mir den Abstrich genommen hat war schon alles ganz rot. Mens sollte eigentlich erst in 2 Wochen kommen, aber naja auch so recht. Kann ich schon meine Eisbärchen früher einziehen lassen. Freu!!! :dance:
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Tinchen Das ist ja klasse :dance: :dance: :dance: und danke für den Knuddler :lol: Ich fang schon mal an für Deine Eisbären zu drücken *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mir geht es schon wieder ganz gut. Es war ja auch irgendwie klar, dass es nicht den ersten Zyklus nach der BS klappt :wink: Aber gehofft habe ich trotzdem :lol: Jetzt hoffe ich, dass meine Mens schnell kommt, damit ich meinen ersten Clomi-Zyklus starten kann :D Zahnarzt war wie immer ätzend. Ich saß eine Stunde da und hatte einen Schweißausbruch nach dem Anderen :evil: Ich hab nach einem Horrorerlebnis in der Kieferchirugie total Panik vor Zahnärzten :( Am 25.10. muss ich wieder hin :-?

Mein Mann hat beim Urologen angerufen und das Ergebnis lautet: 104 Millionen Spermien (kann das sein :o ) und davon 63,5 % beweglich... Was heißt das nun? Ist das gut???? Oder nicht so gut???

So Mädels, dann lasst uns mal weiterhoffen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , dass es bei uns ganz schnell klappt :D
Gast

Beitrag von Gast »

Habe leider keine guten Nachrichten..... :cry:
das Sperma hat sich verschlechtert und mit meinem Eisprung wird auch wohl nix ....das Clom hat nicht angeschlagen!!! Wir sind total fertig und bitter enttäuscht! Ich kann auch leider nicht viel schreiben da die Tränen nur so laufen...wir hatten uns so sehr gehofft das es auch so klappen könnte, das unser Doc das Sperma direkt vor die Eizelle gespritz hätte...aber der Wunsch und Traum kann leider nicht erfüllt werden....Frank nimmt jetz 8 Wochen die Globilis Die ja auch bei Arwin´s Mann was gebracht haben, und dann schauen wir mal weiter....

Sonnenschein es tut mir leid....
das ist alles ganz normal mit dem Clom sagte mein Doc...die Gefühle fahren Achterbahn...also mach Dir mal nicht son Kopf....mit dem Spermiogramm von deinem Mann kann Ich Dir nicht viel zu sagen...Frank läßt ein neues in 8 Wochen machen...sein letztes ist schon eine ganze Weile her...aber Arwin kennt sich eigendlich sehr gut damit aus, frag Sie mal!!!

Tanja ich freu unheimlich Dich dann bald sehen zu können....

Tina das freut mich ja für Euch....

Ich werde nun erstmal den Schock verarbeiten in dem Ich mir ne Fl. Wein auf mache...und dann hoffendlich gut schlafen kann...
Ich melde mich morgen wieder....Ich hoffe Ich habe nun nichts wichtiges übersehen...und wenn nimmt mir das nicht übel... :knuddel:

Danke an Alle die mit mir gehofft haben....!!!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

evflo hat geschrieben:Habe leider keine guten Nachrichten..... :cry:
das Sperma hat sich verschlechtert und mit meinem Eisprung wird auch wohl nix ....das Clom hat nicht angeschlagen!!! Wir sind total fertig und bitter enttäuscht! Ich kann auch leider nicht viel schreiben da die Tränen nur so laufen...wir hatten uns so sehr gehofft das es auch so klappen könnte, das unser Doc das Sperma direkt vor die Eizelle gespritz hätte...aber der Wunsch und Traum kann leider nicht erfüllt werden....Frank nimmt jetz 8 Wochen die Globilis Die ja auch bei Arwin´s Mann was gebracht haben, und dann schauen wir mal weiter....
:cry: :cry: Komm mal her süße Flo :knuddel: :knuddel: Ich bin total sprachlos und weine mit Dir/Euch :cry: :cry: Ich hoffe, dass bei Euch bald ein Wunder geschieht *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
saahne
Rang3
Rang3

Beitrag von saahne »

DANKE für die guten wünsche von euch allen... :dance:

och sonnenschein *dolledrück* :knuddel: :knuddel:

@evflo das tut mir leid... ja das mit der flasche wein kenn ich :-? und bei meinem ersten NEGATIV war es eine halbe flasche rum in heißem kakao .... danach konnte ich prima schlafen und nach einem nochmaligen traurigen tag ging es wieder.... :( :(

@tinchen das ist ja super!! mal ganz doll *dd* *dd*

@all heute mal wieder walken gewesen, das tat so richtig gut.... .leider habe ich mit den cyclos nuuurrrr noch hunger :( ..... *äätzend*
apropo zahnarzt: morgen muss ich zum gutachter, weil meine zahnbehandlung wohl zu teuer wird.... na toll :( .. das habe ich auch lust drauf :roll: :roll:

ich werde mcih jetzt entspannen.. euch einen tollen abend :)
Bild
Bild

~~ US 18.2.05 HERZ SCHLÄGT!!
~~ Geburt per KS am 22.9.2005 :) ~~
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Guten Morgäääääääääähn,

bohr war der Elternabend lange Gestern. Ich war erst um 23.30 Uhr zu Hause!
Die wissen immer soviel die Eltern *mecker* unglaublich!!
Heute wird es bei mir ein wenig ruhiger. Nur ein kurzes Elterngespräch nach der Arbeit und das war es für mich dann.
Komme ich heute endlich wieder dazu, was im Haushalt zu schaffen :dance: .
Morgen hab ich den ganzen Tag Schule bis 16 Uhr *mecker* da ich eine Fortbildung besuche!
Und dann sieht man ja auch schon das Wocheneeeeeeeeeeeeeeende jubel!!!!

Eva komm her und lass Dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll knuddeln Maus!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Habt Ihr denn Eure Tränen schnell getrocknet??

@all: Wünsche Euch einen schönen und erfolgreichen Arbeitstag!
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Arwin hat geschrieben:Hallo kann mich im moment nicht melden mein PC ist kaputt.
Flo ich versuche Dich mal anzurufen!!!
hau drauf Bild Bild Bild Bild Bild
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Sonnenschein123 hat geschrieben:
emotions33 hat geschrieben:
Sonnenschein123 hat geschrieben::o :o :o Hallo emo :o :o :o

Wie geht es Dir????????
wenn du mir die Bild aufhälst, dann gut lach
Bild
Emo, komm her, ich spendier Dir eine Tasse Kaffee :D
Bild nur EINE ???????????????????
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“