Einfach nur so!! - die 29.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

so nachdem mein rechner denn jetzt wieder läuft (hab nen neuen brenner eingebaut) wollte ich mich auch noch einmal melden....

pumpi und maggie...däumchen sind weiterhind festestens gedrückt...und ich hab ein total positives gefühl :)...wünsche euch beiden alles gute

doro...na noch am auskurieren der hochzeitsfeierlichkeiten ????

conny...hoffe doch das dein we ein voller erfolg war...

astrid feiern gut überstanden????

claudia is ja im urlaub...viel spass im urlaub

shala...mach dir mal keine sorgen...die lütte wird sich noch drehen...sind ja noch ein paar wochen bis zum termin....

entchen...schönes bild von dem "stinker"...hoffe das du schnellstens deinen rhythmus reinbekommst damit du nach 3 wochen nicht aussiehst wie tod auf latschen....

so...treffen hat mir ausserordentlich gut gefallen,müssen wir
so schnell wie es geht wiederholen....freu mich schon auf das nächste...vielleicht sogar in wob ????
übrigens...jeder der lust hat uns zu besuchen ist natürlich herzlichst eingeladen...

jetzt musds ich in die küche frikadellen braten......
bis dann
Zuletzt geändert von DB ROM 99 am 03 Jun 2002 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Ihrs,

nachdem ich heute Shala die Langeweile vertrieben habe und sie mir gleichzeitig die Warterei bis morgen verkürzt hat, bin ich auch wieder zu Hause eingeflogen. Mensch das ist echt nur ein Katzensprung entfernt (ca. 10 min.). Ist das schön.

Maggie, mir geht es bombastisch. Einfach so. Der Urlaub hat mir gutgetan (war auch der erste seit Weihnachten/Neujahr) und mir ist die Warteschleife viel, viel kürzer vorgekommen. Ich werde das Ergebnis morgen so gegen 13.30/14.00 h haben. Dann heißt es mal wieder: Top oder Flop. Aber ich denke/hoffe TOP. Sieh es doch bei Dir nicht so pessimistisch. Du hattest nur einen Tag kurze Blutung bzw. Schmiere und das wars. Bei meiner ersten ICIS hatte ich schon 3-4 Tage vor Termin Blutungen, die dann auch bis Termin anhielten und danach noch weiter gingen. Also bei Deiner Schilderung ist echt noch alles drin. Kopf hoch, Mädchen.

So, werde jetzt die DVD's vom "Männerabend" wegbringen und noch als Abendbrot einen kleinen Geflügeldöner besorgen.

Bis morgen dann. Melde micht dann erst mit Nachrichten so gegen Mittag, da ich ja bei Rebecca bin.

Gruß PUMPI :D
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Will Pumpis und DBchens Postings sehen :evil:
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

wo ist Pumpis Posting :evil:
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallihallo,

tja das war heute echt schön. Da haben wir uns beide die Zeit vertrieben Pumpi. :D

Das Treffen am Samstag war wirklich super Klasse. Silvia schön das du mit Ralf auch da warst. Rebecca du hast einen netten Mann. Iris & Micha war echt toll euch wieder zu sehen, schade das ihr soooooo weit weg wohnt :cry: Also ihr Rheinländer wir sollten uns mal für einen neuen Job für Micha umsehen, dann ziehen die WOB´s ins Rheinland :D :D

So Pumpi, Maggie und Rebecca meine Gedanken sind feuch für morgen und die Daumen und Zehen superfeste gedrückt.

Am Mittwoch kann ich euch sagen was es gegeben hat da wird wieder US gemacht. Moxen haben wir ja am Sonntag das letzte Mal gemacht. Mal sehen was noch kommt. Übrigens tendiere ich so langsam aber sicher dann doch zur PDA, auch wenn ich ziemliche Angst habe, hab ja noch ein bisschen Zeit zum überlegen.

Doro...wo ist deine HP-Adresse geblieben??? Wollte da nochmal stöbern !!!!

Iris... ich mal ganz laut """""HIIIIIIIIIER""""""" schreie, will auch neues Bildchen von Niklas haben.

So Menne kommt gerade von der Arbeit da will ich mal was leckeres zu essen machen.............
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Schnellchen
Rang5
Rang5

Also - seit heute gibbet einen weiteren Grund in's Rheinland zu ziehen und zwar ganz in Eure Nähe. Hier gab es nämlich gerade Elke's Kohlrabi und der war bzw. ist auch für morgen noch so was von lecker.. Wir hätten ihn ja sonst zurückgeschickt und Geld wieder verlangt - aber nix da.. DAS IST EIN GRUND zu Euch zu ziehen *ggg*.. Kann ich nur jeder von Euch empfehlen. Wenn die anderen Produkte auch so sind, müsste ich nur noch für die übrigen Haushaltsartikel ins Geschäft gehen - alles andere würde bei uns nur noch von Elke's Lädchen kommen...

Shala - Bilder gibbet gleich.. Ich dachte, ich hätte sie dir schon geschickt??? Oder meinst du das Badebild.. Ich glaub ja.. Ich schick dir das erstmal und wenn du die anderen noch nicht hast, dann kannst du ja nochmals HIER schreien...

Übrigens - Tim - dein Posting in dem bewussten Ordner war absolut top.. Haste sehr diplomatisch gemacht.. Ansonsten bekomme ich so langsam meine Tuppersachen hier voll von Ebay.. Bin gerade im Ersteigerungsfieber. Aber aufpassen muss man da schon. Ein Glück, dass ich jetzt den Prospekt habe, da kann ich wunderbar die Preise vergleichen und immer noch so manches Schnäppchen machen..
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo Ihr Lieben, freut mich, daß das Treffen ein voller erfolg gewesen ist!!! Seid Ihr denn alle wieder gut nach hause gekommen?
Wir haben aus dem hohen Norden ewigkeiten gebraucht, um 0:30 sind wir endlich dagewesen, um 18:00 sind wir aus Timmendorf losgefahren. Ein Abstecher war HB, da haben wir meine Ma wieder abgesetzt. Aber lustig war `s auf der BAB nicht. Das ist der Nachteil an diesen Feiertagen!!!
Claudia und Maggi, ich drück euch die daumen!!!
Hm, was war denn noch?? Bin gerade ein bißcen neben mir, diese blöde warterei aber auch immer, warte auf meine Mens, Mi ruf ich nochmal in GV an, hoffentlich hab ich nicht noch irgendwelche Zysten oder so?? Aber am besten gar nicht dran denken!!
Iris, was für einen Arzttermin hast du denn vergessen?? Ich war heute morgen schon beim Augenarzt, der hat mir dann prphezeit, daß ich in 6 bis 10 Jahren eine Lesebrille brauche, ja ja, das Alter.
Wie Maggi, Ihr und Euch klein?? Ist ja eklig, sieht doch total doof aus. diese rechtschreibreform!! Wird Rhythmus denn noch so geschrieben?? Portemonnaie ist aber jetzt die absolute optische Vergewaltigung oder? Wie schreibt man das jetzt noch? Portmone???
Ich wünsch euch einen wunderschönen Abend!!
Liebe Grüße
Astrid
Schnellchen
Rang5
Rang5

Astrid - da hatten wir gestern mehr Glück - wir sind ja in die Gegenrichtung gefahren. Hier im Norden bzw. in der Mitte von Deutschland war ja Donnerstag kein Feiertag.

Mit der Rechtschreibe hast du absolut Recht. Am Schlimmsten finde ich diese Inkonsequenz - so wird Theater ja immer noch so geschrieben im Gegensatz zum Beispiel zu Spagettie oder rau *grmpf*..

Was deine Mens anbelangt, so hoffe ich, dass diese mal langsam ankommt ??? Du kannst sie ja momentan Pumpi und Maggie wegschnappen, die brauchen sie jetzt erstmal nimmer.. Machst du eigentlich mit Kryo weiter oder jetzt doch mit ICSI?

Andrea - ich hatte heute einen sehr lieben Kontakt mit Eliza. Die schrieb mir u.a., dass die Ulmer dort auch ein eigenes Forum haben und sagte mir, dass du das auch kennst. Das ist natürlich eine gute Sache..
Hast du dich heute auch nicht überanstrengt??? Bitte schone dich noch.. Und wenn du irgendwelche Gedankengänge mitteilen möchtest - du weißt, wir haben jederzeit ein offenes Ohr bzw. Auge für dich..

Wat macht denn Euer Hund da für Sachen ??? Sag mal und wie schaut es eigentlich aus, hast du mittlerweile einen Scanner, so dass du uns da mal ein Bildchen von dir und deinem Männe zusenden kannst?? Bin da auch gern deine Sekretärin und verteile weiter ;-)

Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Genau, gute Idee, Iris, MAggi und Claudia, Mens Viren zu mir!!!!
Eigentlich wollt ich mit der zweiten Kryo weiter machen, werd jetzt aber mal den Us irgendwann in der Woche abwarten. Wenn das hormonelle Gelichgewicht durcheinander geraten ist, werd ich noch ein wenig pausieren, dann ist es bestimmt nicht sinnig, die nächste Kryo gleich anzuschließen. Mal schauen!!
Andrea: hier sind auch gaaaaaaaaaaanz viele Fenster!!! Und gar nicht so viele Gardinen!!
Liebe grüße
Astrid
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallo Ihr Lieben,

habt vielen lieben Dank für Euer aller Daumendrücken (obwohl Maggie neben mir sitzt, schreibe ich "Euer" jetzt dennoch gross!!).
Wir haben Iris' Rat befolgt und warem eben noch essen.

Von mir kommt heute leider nicht mehr viel, weilmein Arbeitstag lang und meine Müdigkeit gross ist. Wir wollen aber Euch allen ganz herzlich danken und hoffen, dass es was wird (auch wenn wirs nach wie vor nicht so recht glauben wollen).

Pumpi, du scheinst dich ja prima erholt zu haben. Morgen bist du ja die erste, die es erfährt. Unsere Daumen, zehen, Nasen, Ohren und was man noch so drücken kann, sind gedrückt.

Astrid ja die neue Rechtschreibe ist wirklich eklig. Ich bin wirklich froh, dass meine Berufsbezeichnung jetzt nicht "Füsiker" lautet...
Maggies Mens-Viren kannst Du gern zuhauf haben!! :wink:

Iris, ja dieser eine Ordner wurde wirklich zu peinlich. Echt nervig, wie gewöhnlich manche Leute werden können. pfffff....

Gleich wird sicher Maggie noch etwas schreiben.

Machts alle gut und bis morgen *schluck*!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“