Puh, Mädels, wenn man "nebenher" noch berufstätig ist, hat man ja wirklich kaum eine Chance, hier mitzukommen
Tina:
auch ich will dir unbekannterweise mein tiefstes Mitgefühl für diesen schrecklichen Verlust aussprechen. Man weiß wirklich nicht, was man sagen könnte. Ich wünsche euch von ganzem Herzen ganz viel Kraft, über den Verlust euerer kleinen Anna hinwegzukommen. Die Narben im Herzen und der Seele werden wohl wirklich immer bleiben.
Hati:
ignoriere die Mens-Zeichen, sie können alles oder nichts bedeuten, ich drücke dir ganz, ganz fest meine
Marija:
ich finde es bei der Entfernung auch vernünftiger, eine Nacht im Hotel zu bleiben, auch wenn ich verstehen kann, dass du lieber zu Hause sein würdest
Alles Gute für die PU!
Wegen dem Himberblättertee: ich hab den in meiner Temp-Mess-Zeit mal genommen, wenn ich es jetzt nicht verwechsle, ist der Himbitee für die erste ZH, für den Aufbau der GMS, der Frauenmanteltee dann für die 2. ZH zur Unterstützung der Gelbkörperphase. Sonderlich schmackhaft fand ich beide nicht, und seit ich in Behandlung bin, denke ich, dass ich mit den zugeführten Hormonen ausreichend versorgt bin
Flöchen:
Für den TF am Donnerstag wünsche ich dir schon jetzt ganz viel Glück und alles Gute
Mona:
Toll, dass alle Eisbären überlebt haben. Wünsche auch dir gute Nerven und alles Gute für die WS
Danix:
Für den TF am 14. auch dir alles, alles Gute!
Camille:
Herzlich willkommen hier und auch an dich ganz viel Glück
Von wegen: unsere Sprache ruinieren, so ein Quatsch! Ich finde es sehr süß, wie du schreibst und du kannst toll deutsch - mich würde auch mal interessieren, wo du herkommst, aus Frankreich?
Martina:
Dir wünsche ich eine gute Fahrt und einen möglichst angenehmen Aufenthalt in Pilsen

Wann ist denn ungefähr PU?
Mareike:
Sodbrennen ist ja weniger schön,

dass es dir bald wieder gut geht. Meine Schwester hat in ihrer ersten SS übrigens kiloweise Radieschen verputzt
Liebe Grüße und eine gute Nacht an alle - hoffentlich hab ich niemanden vergessen!
Chrissi