Buenos noches
Bevor ich mich ein paar stündchen aufs ohr lege...

schreib ich noch schnell.
Nadine,du könntest auch über die A4 und ,wie du beschrieben hast, über würselen nach alsdorf,aber autobahnkreuz und dann die 44 richtung Ddorf ist einfacher. den rest der wegbeschreibung haste ja,ist ja dann das gleiche,gell?

hoffe,ihr hattet nen schönen hochzeitstag!glückwunsch! wir haben dieses jahr auch unseren 2.

die 3D bilder sind ja echt klasse!
Nane,mensch,ihr habt aber auch ne echte pechsträhne

lass dich feste

drücke für dich und frank ganz,ganz fest die daumen,dass nach den OPs endlich wieder alles gut wird!
Andy,ich muss SA auch früh raus

aber klasse,dass du kommst!

freut mich total für dich,dass es jobmässig so suuuuper aussieht! vielleicht hat nach viel negativem endlich eine sehr gute zeit angefangen in eurer familie!?!
Monika,ich war heute früh arbeiten,sonst wäre ich mitgefahren...können aber nächste woche mal mit männern und kindern schwimmen gehen,ja?

dann ruf mich an,ich freu mich
Jocaste,deine schwester hat sich nicht gemeldet

wollte dir eh noch ne PN schicken,deine kürbisse wurden in den höchsten tönen gelobt
Biber,ich drücke die daumen für den test!

nur noch 2 tage,gell? schmerzen in den eierstöcken ist zwar nicht toll,aber auch ein gutes zeichen
Berni,danke der nachfrage,es geht solala....was mich nicht umbringt...

kann verstehen,dass du wneig lust zum schreiben hast...sag mal,warst du mit janni schon beim augendoc??? ich werde morgen nen termin ausmachen,überweisung ist schon hier....
kommst du dann auch zu tanja,wenn sie ne lauchtorte macht???
Wauzi,dann werde ich noch 10 euro nachüberweisen...hab gar nicht nachgerechnet...

ja,nächte sind unverändert...weiss einfach nix mehr. vielleicht ruf ich DO mal Luzia an,die hat dann sprechstunde.
Wölfchen,magst du nicht mal bei mir vorbei kommen???

hab auch nach deinem buch geschaut...
Claudia,alles ok?
Fifi,bei dir auch?
So,werde gleich mal in die heia stiefeln,mal sehen,wie lange ich diesmal nächtigen kann