Zweiter *offizieller Kölnis Ordner* mit SS-Viren !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

elkeeeeeeee du musst mehr üben - guck dir die wörter nochmal an!! ich lach mich schlapp :o :D :o :D

ach übrigens - bauchweh ist besser!

lg manu
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

huhu ihr süßen,

ich schreibe nur ganz kurz - schaue dann gegen 15.30 Uhr nochmal rein!

Elke wie läuft's mit der neuen Chefin???

Manu, Rübenkraut an der Hauswand??? Dann hätten wir unser Haus ja gar nicht verputzen lassen müssen - wenn ich das nur eher gewußt hätte :D :D :D
Dir geht es besser - prima.

Christa, ich werde in diesem Kryozyklus gar keinen ES haben. Find ich zwar auch komisch, aber bei den anderen war das auch so. Ich drücke uns beiden die Daumen.

Astrid erhol dich schön!

So ihr Lieben bis gleich
Chris
Gast

Beitrag von Gast »

Puh, das war anstrengend heute und jetzt gewittert es....menno!!!!

Habe heute ganz viel Molke und Eiweiß zu mir genommen, das ist bestimmt gut und dann trinke ich ab Stimu literweise Himbeerblättertee....

Christa, schönen Gruß von Wuschel s, sie kauft jetzt Rübenkraut :D :knuddel:

So, ich melde mich wohl erst morgen früh wieder.....
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Hallo Mädels !!!!

Wuschel !!!!
Schön, dass Du wieder unter uns bist ! Wie Du sicher mitbekommen hast, ist auch für mich unser gemeinsamer Versuch negativ ausgegangen..... da heisst es Augen zu und durch..... Würde mich freuen, hier ab und zu mal was von Dir zu hören !!!!

Hallo Nichtrauchis !

Heute habe ich einwöchiges Jubiläum, DORO LOS, GESELL DICH DAZU !!!!!!!! Was ich kann, kannst Du schon lange !!
Manu, ich hoffe, es gehtr Dir wieder besser ! Meld Dich in den nächsten Stunden nochmal, sonst muß man ja annehmen, Du wärest geplatzt *hihispässlegmacht* Aber mal ehrlich, wenns morgen nicht besser ist, frag den Doc !!!

Chris, schade, dass Du übermorgen nicht kannst !! Schick Deinen Kurs doch für 2 Stunden ins Schwimmbad zum Fettwegtraining, nimm Dir ne Auszeit und komm zu uns !!!! Gute Idee, oder ?????????

Elke, ich komme am Mittwoch von der Aachener str ( Innenstadt ) oder aus Richtung Bergheim / Niederaußem, schick mir nur Wegbeschreibung innerorts, den Rest finde ich dann schon !!!! ( *Freumichschon*)

Ich finde, es ist an der Zeit, dass unsere Schwangeren hier mal wieder ein paar Viren verteilen !!!!!!!!!!!! Wie siehts aus, Mädels ?????????????
LG

Mary Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Mary, dann komm um 19.05 Uhr an die Aachener Strasse, Ecke Gütel, vor das DKV Gebäude, da kann man auf der rechten Spur halten . Ich treffe mich dann da mit karen und Du kannst hinterher fahren.....
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Mary.. SS-Viren? Na klar, kannst du haben:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Schnapp sie dir, bevor sie alle weg sind!!!
Gast

Beitrag von Gast »

schnapp schnapp schnapp schanpp schnapp schnapp schnapp schnapp schnapp........hihi, ich auch........
Doro66
Rang3
Rang3

Beitrag von Doro66 »

Elke, geht klar mit den Grillwürstchen, ich bringe welche mit. Hoffentlich geht´s Dir jetzt schon wieder etwas besser. Bei Dir kommt es im Moment aber auch knüppeldick.

Mary, heute habe ich den Versuch gestartet, mit dem Rauchen aufzuhören. War bisher nur halbwegs schwer, weil ich auf der Arbeit sowieso nicht rauche. Jetzt heißt es erstmal den Abend rumkriegen.

Manu, sind die Bauchschmerzen wieder weg? Mir ist gestern nacht (ich konnte nicht schlafen und da ging mir alles mögliche durch den Kopf) noch eingefallen, dass ich nach der Insemination einen SS-Test machen musste, weil ich das Utrogest im Falle einer Schwangerschaft hätte weiter nehmen müssen. Ist das bei Dir nicht so?

Bin jetzt etwas in Eile. Vielleicht bis später .

Doro (Ricarda)
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

huhuuu mädels (wir können uns jetzt ja auch nichtraucherclub nennen!)

ich bin echt stolz auf euch (auf mich natürlich besonders :lol: ) hätte nicht gedacht dass wir das sooo einfach schaffen!!!

doro - finde ich ja klasse dass du sogar nachts an mich denkst :D dr. naworth hat gesagt ich soll die utrogest 10 tage lang nehmen und spätens 7 tage danach soll die mens kommen (bzw. NICHT kommen)
hmmm *grübel* weiß auch nicht warum - er wird schon das richtige tun!? außerdem bin ich froh wenn ich die dinger endlich absetzten kann - meine müdigkeit ist ja nicht mehr zum aushalten - mein mann kenn mich nur noch vor dem PC und schlafend :D

elke - ich habe beim bäcker bagette bestellt 1x speck-bagette (hmmm TOTAL lecker) 1x zwiebel bagette und 1x normales bagette - das wird doch sicher reichen, oder?????

mary - hurra ich lebe noch und bin noch nicht geplatz - obwohl meine brüste auch schon vor sich spannen (sie wollen´s dem bauch wohl nachmachen :D ) was so ne winzige utrogest doch so mit dem körper anfängt - und ich klein doooofi hatte angst vor den spritzen - die sind in der wirkung ja total harmlos ..... :wink:

chris - unsere nachbarn von unten laufen schon mit toastbrot am haus entlang - ob die rübenkraut wollen?? :o :D :o :D

lg manu
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Haaaallloooo !

Na, Montagsmüdigkeitsmäßig schon alle ins Bett gefallen ??????

Astrid, danke für die Viren, bitte nochmal ne Ladung, Elke hat mir fast alle weggegrabscht !!!!!

Ach übrigens Elke, das mit dem Treffen bei der DKV ist ja ganz praktisch, vielleicht komme ich aber von zuhause, da ich am Mittwoch schon um 6 Uhr anfangen muß zu arbeiten, da werd ich wohl doch noch nach hause fahren. Schickst Du mir noch ne kurze Wegbeschr ????

Chris, bist Du auch schon ins Bett gefallen ?? Und Iris und Gaby und Christa und .......... überhaupt, wo seid Ihr denn ???? Haaallloo ???

Manu, schön, dass Du nicht geplatzt bist, ich brauche Dich doch weiter als Supermegalober !!!! Ne, Doro, Du doch auch, oder ?????
LG

Mary Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“