Hallo !
So hab noch die Küche aufgeräumt, bähhhh !
Zu sowas komme ich momentan garnicht wenn der Kleine wach ist. Naja das hatten wir ja schonmal, als er noch nicht sitzen konnte und ihm immer so langweilig war.
Hoffe nur es geht schneller vorbei !
wir waren auch gleich zweimal draussen. Früh zum Einkaufen und nachmittags einfach so, nur damit er ruhig ist.
Geht bei euch auch so ein Wind ? Ich hab jetzt schon den Winterfusssack rein und es ist nicht zu warm damit

. Mach ihn halt nur halb zu.
Lulu Nase war nicht geschwollen, tat aber noch am nächsten Tag weh.
War das jetzt dann richtig in der SS Medis zu nehmen ????
Mit SD kenne ich mich garnicht aus, hatte da toitoitoi noch nie was. Hoffe die bekommen das in den Griff !
Wenn ich sowas wieder lese, bin ich froh das meine Krabbelgruppe da besser läuft. Da verstehe ich die Mütter wirklich nicht.
Sonja oh das ist ja schön das dein Mann auch mal die Grossen weg bringt !
Das mit dem brüllenden Kind kenne ich auch noch

. Ich durfte in der Krabbelgruppe noch nicht mal aufs Klo ohne ihn !
Also wenn das so schlimm ist mit deinen Händen würde ich mich auch operieren lassen. Meine mutter hat sich vor etlichen Jahren mal schlimm in die Hand geschnitten. Musste genäht werden, hat noch länger Probleme gemacht und wir haben es auch überlebt !
Ayscha super mit dem HCG !
Immer weiter so !
Christin oh, oh oh das hört sich ja heftig an !
Also bei mir kommt da bei sowas auch mal gerne die Periode eher. Kann durchaus eine Blutung sein, darf aber nur eine leichte sein ! Wenn es richtig stark ist, bitte abklären lassen !
Das mit den Krampfadern muss ja abartig sein, hoffe das wird schnell besser !
Britta auch wenn ihr ein schönes Haus habt(ich weiss es ja

) beneide ich dich momentan nicht um die arbeit !
Aber das wird schon werden !
Ich habe auch einen kleinen Käsefan ! Wurst höchstens mal vom Papa und das ist mehr der Futterneid, als das es so gut schmeckt.
Aber Käse geht immer, am liebsten natürlich ohne Brot.
Dreamer heute war Göga auch total im Stress, wir hatten irgendwie auch nichts von ihm.
Hat dein Mann das jetzt öfters oder ist das nur Ausnahmsweise ???
Viele liebe grüsse