Schmerzen nach Bauchspiegelung!?!

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

ne, hat nicht hingehauen. Naja, ich versuchs wann anders wieder :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Ich glaub, Du hast das nicht richtig gemacht Bild

Hmmmmmmmmmm, wie kann ich Dir das denn noch erklären Bild

Geh doch mal bei Antwort auf Schriftgröße (ist ja immer auf "Normal" ausgewählt und Du musst das Häckchen anklicken) und wähle z.B. Riesig aus, dann hast Du folgendes auf Deinen Bildschirm

Jetzt brauchst Du nur noch zwischen den Klammern (also nach (size=24) und vor! (/size)) Deinen Text zu schreiben

Versuch es mal noch mal! Vielleicht klappt es ja jetzt :lol: Damit Du alles Schritt für Schritt durchgehen kannst und Dir nicht alles merken musst, geh doch mal auf "zitat", dann hast Du in Deiner Antwort meine Erklärung vorweg :wink:
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Habs nicht mehr ausgehalten und einen Test gemacht

negativ

und weil der Tag so schön ist :evil: muss ich gleich noch zum Zahnarzt :evil: Ich bekomme eine neue Krone :(

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

für dich, Sonnenschein :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wg. dem negativen Testergebnis. Ich mache eh keinen, meiner wäre sicher auch negativ. Weiter üben, ok????!!!!

:knuddel: Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Sonnenschein, ich drück Dich ganz dolle *tröst* Es wird doch hoffentlich bei einer von uns klappen *dd* *dd* *dd*

Sorry, hab mal wieder keine Benachrichtigung bekommen *mecker* *mecker* *mecker*

Ich hab die Tests bei Ebay gekauft, die sind aus dem Amiland und sind so Teststäbchen. 10Stück für 10 Euro, ab 20HCG. Allerdings traue ich denen nicht mehr, ich hab nämlich heut wie ein Weltmeister geko...t *mecker* *mecker*
Und den ganzen Tag is mir schlecht. Hab mir nen Termin für Freitag beim Doc geholt.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG, Anshy
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Anshy, Mensch, das wäre irre, wenn Du Freitag ein positives Ergebnis bringts.
Bei mir ist es leider so, dass wenn mir schlecht ist, meine Mens nicht mehr lange auf sich warten lässt. Und heute morgen ist mir übel, zudem hatte ich gestern den obligatorischen Menspickel( den ich immer irgendwo am Körper bekomme :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ), also kann es nicht mehr lange dauern, wäre am WE eh dran. Machs du uns vor, Ansy!!

Sonnenschein, zur Zeit haut das nicht hin, ich versuchs wieder( mit Schrift und so weiter), wenn mein Kopf besser ist. Habe seit 2 tagen Kopfweh, trotz Tabletten. Ätzend, echt.

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sonnenschein123
Rang1
Rang1

:o :o Da ist ja noch jemand so früh auf :D

Guten Morgen Sini :D Lass Dich mal :knuddel: Hoffentlich geht es Dir schnell wieder besser :D Musst Du denn heute arbeiten oder kannst Du Dich im Bett gesundpflegen? Hmmmmmmmmm, nach der BS scheinst Du ja einen total regelmäßigen Zyklus zu haben :D Das ist doch immerhin schon mal was :lol: Ach ich weiß auch nicht... Ich merke schon jetzt, dass heute nicht mein Tag ist :( Liebe Sini, sei mir nicht böse, aber ich glaube, ich bin heute nicht sehr aufbauend Bild Aber einen dicken Knuddler :knuddel: :knuddel: :knuddel: kriegst Du auf alle Fälle noch von mir :D GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!

Ich schlafe momentan sooooooooooo besch... Ihr seht ja, ich bin schon wieder seit halb fünf wach :( Dabei ist das meine letzte Woche in der ich ausschlafen kann, denn ab nächste Woche geht ja mein neuer Job los :D Verstehe auch nicht, was mit mir los ist... Ob ich vielleicht schon nervös wegen dem neuen Job bin? Spielt mein Körper vielleicht verrückt, weil meine Mens nicht kommt? ...

Anshy, Dir weiterhin alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* gedrückt und hoffentlich sagt der Doc Freitag: "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!! Sie erwarten ein
Bild

Ich hoffe, dass heute ein schöner Tag wird :lol:

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hier bin ich noch mal

Sonnenschein, ich muss heute leider arbeiten( dafür morgen nicht) Ich arbeite normal Dienstags und Donnerstags nachmittags, aber Chefin bat mich diese woche, Die. & Mitt. zu arbeiten. Ist auch ok.
Ich gehe nachher zum Frisör, vielleicht tut mir das gut. Wenn es dann immer noch nicht besser ist, dann MUSS ich wohl noch mal was nehmen, diesmal aber nen Hammer, sonst hört das ja gar nie auf.
Ja, kann schon sein, dass dein Körper bisschen verrückt spielt wegen dem neuen Job. Ich habe sicher Kopfweh wegen bevorstehender Mens und nicht ss sein.

So, ich versuch, mich noch mal hinzulegen

:knuddel: Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hi Ihr Lieben,

mir gehts noch nicht wirklich besser :evil: Hab mir heut Zwieback reingequält. *mecker* *mecker* Und die Mens ist auch noch nicht da *dd*
Sini, ich bin am 10.9.04 refertilisiert worden. Zwei Wochen später hatte ich schon Eisprung :lol: und mir ging es auch recht gut. Wär ja echt ein Ding, wenn es im ersten Übungszyklus geschnaggelt hätte *rotfl*
Euch drück ich ganz dolle die Daumen *dd* *dd* *dd* damit wir den Ordner endlich umbenennen können :lol:
LG, Anshy
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

:knuddel: Hallo Ihr Lieben :knuddel:

Morgen mehr :D Bin jetzt zu müde :D War grad mit meinem Mann shoppen und der war heute schlimmer als ich in meinen Hoch-Zeiten :lol:

Gute Nacht und schlaft süß :D
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“