Ich gebe hier mal einen kurzen *piep* von mir. Da mir immer noch tausend verschiedene Sachen durch den Kopf gehen und ich daher im Moment leider nicht die Muße habe, auf Euch alle tiefer einzugehen bzw. ich kann es einfach nicht. Bitte vielmals um Entschuldigung und Nachsicht.
Natürlich sind die Däumchen für alle hier im Versuch (Biber, Naima & Chrischi) gedrückt und natürlich auch für Kia im Kampf gegen ihre Killerzellen.
Auch an Euch anderen denke ich und bevor jemand mich hier für Gefühllos hält, dass ich nicht auf „Schicksale“ eingehe, möchte ich nur kurz mitteilen, dass ich auch hinter den Kulissen mit einigen in Kontakt stehe.
Nadine, die 3-D Bilder sind echt super schön. Es ist einfach Wahnsinn, was heutzutage so dargestellt werden kann.
Fifi, Dich vermisse ich hier auch. Bist du schon am auskugeln oder hast womöglich schon gekugelt?
Bine, da ich ja nicht abgesagt habe für Freitag, komme ich natürlich. Bitte komm auch. Und da es hier wohl in Mode gekommen ist und hipp ist, PN’s anzukündigen tue ich es auch mal: „Du bekommst auch bald Post“

Der Tisch war doch jetzt im Oskars bestellt, gell?
Wölfchen, viel Spaß auf dem Geburtstag bei Deiner Freundin. Nimmst Du die Mäuse dann mit, weil Dein Mann doch arbeiten muss?
Habe noch ne kleine „komische“ Frage an unsere Mütter. Was gibt ihr so ca. an Euros für Eure Kinder für Essen, Windeln etc. aus – ohne Anziehsachen, Spielzeug?