@Jamie, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Du hörst Dich aber schon wieder ganz optimistisch an. Nur nicht aufgeben, wenn das auch nicht immer leicht ist. Wie hat es Dein Mann aufgenommen? Ich finde, die nimmt das immer noch mehr mit, als sie zugeben. Mir tat mein Mann immer total leid, wenn ich ihm das Negativ verklickern musste.

@Karin, ja wir wollen natürlich auch in der Stadt bleiben. Wenn wir in den Saalkreis ziehen würden, bräuchte man wieder zwei Autos. Das wäre finanziell gar nicht zu machen. Man will sich schließlich auch mal was gönnen und nicht immer nur auf Sparflamme leben. Über ein Haus machen wir uns schon lange Gedanken. Allerdings wüsste ich nicht, ob ich noch bauen würde, wenn sich unser Kinderwunsch nicht erfüllt. Aber wir sind ja optimistisch

Ich schicke Dir gleich noch eine PN mit freien Terminen.
@Sonnenköpfchen, aaahh Dein Mann ist wieder daheim. Wie geht es ihm denn? Ichhoffe, er kann sich wieder gut bewegen

@Pferdchen, ist doch gut, wenn Du einen guten Draht zu Deiner Schwester hast. Wenn mich jemand fragt, rede ich grundsätzlich über unser Problem und die Behandlungen. Letztendlich kann es aber keiner nachvollziehen, was Du durchmachst, der es nicht schon selber erlebt hat. Sicher versuchen liebe Freunde und auch Verwandte es zu verstehen und Dir Mut zu machen, aber die ganze Behandlung ist quasi höhere Biologie. Ich habe in den 2 Jahren soviel gelernt - schwanger werden ist wirklich nicht einfach. Was mich dann immer nur aufregt, wenn immer wieder dieselben Fragen gestellt werden. Dann habe ich das Gefühl mir hört nie jemand zu. Wozu erzähle ich das Ganze dann? Zum Glück habe ich dieses Forum gefunden. Das hat mir bisher am besten geholfen.
Was will Dein Freund Dir denn kaufen???????? Vielleicht einen Ring???????
@Fabius, braves Mädchen Eure Kleine

@Tweety, morgen wieder fernsehen. Ich hatte bei den Stimus immer zwischen 22 und 33 EZ, GMS war immer ideal. Also daran kann es wirklich nicht scheitern. Wie ich das kenne, will Frau KaWa die ersten 4 Versuche mit Clomifen stimulieren, und dann wird glaube ich der Eisprung per Spritze ausgelöst. Dann müssen wir nach Leipzig und dort wird inseminiert.
@Gofi, arbeite nicht soviel!!
@all

Bis später
Ginga