Hallo zusammen,
Martina,

und viel Erfolg für Pilsen, aber ich denke, die Follies werden schon noch wachsen!
Lauramama,
sei

, beruflich unterwegs kann schon ganz schön anstrengend sein. Ich bin froh, dass ich gerade vorwiegend bei einem Kunden bin, der ganz in der Nähe ist.
Evlo,
herzlich willkommen bei uns im Ordner, ich hoffe, du schaust mal wieder vorbei.
Ich war bei Dr. Sander/Zech in Bregenz. Das ganze hat ca. 5000 € gekostet, alles in allem, also schon ganz schön teuer, aber der Aufwand hat sich ja gelohnt

. Ich glaube, die Sprache war aber noch nirgends ein Problem, die sind im Ausland alle auf uns Deutsche eingestellt

In NL ist die Wartezeit ziemlich lang, ich glaube, Katharina hat schon fast ein halbes Jahr gewartet.
Betty,

und viel

, dass du bald nicht mehr neidisch sein musst!
Gretel,
Oje, das ist ja ganz schön kompliziert, der Weg zur ICSI bei dir

. Aber gut Ding will Weile haben...
Andrea,

für die OP diese Woche.
Mir geht's zur Zeit ganz gut, die Bazillusse scheinen sich vorerst aus dem Staub gemacht zu haben und das mit der Übelkeit scheint auch langsam besser zu werden. Ich bin auf jeden Fall wieder ganz zuversichtlich, dass ich das Thema bald abhaken kann!
Herzlichen Glückwunsch, Andrea und Gretel, ihr habt recht, es wird ein Mädchen

. Ich muss allerdings zugeben, dass ich im ersten Augenblick etwas enttäuscht war. Eigentlich war ich anfangs wegen des Geschlechts ja recht unbeeinflusst, ich wusste einfach nicht, was mir lieber wäre, Hauptsache gesund. Aber nachdem uns wirklich jeder in unserer Verwandt- und Bekanntschaft eingeredet hat, dass es ein Junge wird, waren wir schon richtig darauf eingestellt, weil alle so davon überzeugt waren. Lagen aber alle falsch
Inzwischen bewegt sich unsere Kleine auch schon recht fleissig. Vor allem morgens und abends, wenn ich noch oder schon müde auf dem Sofa oder im Bettchen liege.
So, jetzt muss ich mal wieder was arbeiten. Habe übrigens ab Dezember Urlaub, bevor es in Mutterschutz geht, ist das nicht wunderbar?
