Hallo zusammen, ihr fleissigen Schreiberinnen. Habe im Moment mit entzündeten Backenzahn der dem Antibiotikum trotzt und Hexenschuss zu kämpfen. Aber, ihr seht das schon richtig, lasse mich nicht unterkriegen auch und dank Eurer Unterstützung. Habe noch nicht alles lesen können aber z.T. Eure Anhänge genauer ins Auge gefasst. Und dann kann ich nur sagen: Hut ab, vor Euch und Eurem Mut. So viele IVF´s, Icsis, Kryos, da muss ich mit meinen drei Icsis ganz bescheiden bleiben, so hart der Schock auch war. Ich werde jetzt abwarten, was ich Dienstag von den Ärzten erfahre und dann den nächsten Versuch planen. Noch gebe ich nicht auf.
Vebe:

, dass sich die Krümel bei Dir wohl fühlen
Lu:

für Freitag. Das möglichst viele punktiert und befruchtet werden können.
Linalotte: Es ist schon schade dass es "nur" 4 sind, aber die können ja ausreichen. Ich denke die Enttäuschung ist im ersten Moment gross, da man einfach von mehr ausgegangen ist. Lass Dich nicht entmutigen, die vier lassen sich bestimmt befruchten und dann hast Du noch ein Kryopäckchen.
Stine: Ja, nach der ganzen Anspannung sind wir sicherlich anfällig für alle möglichen Viren, die in der Luft schwirren. Bei mir war es bis jetzt jedesmal so, dass ich eine Erkältung hatte. Hoffe, es geht Dir bald wieder besser.
Hast Du schon einen Plan B für Dich???
Tina: vorab schon mal ein schönes WE am Chiemsee. Das ist ja toll, dass Du so ein gutes GEfühl in der neuen Praxis hast. Wäre für mich auch interessant zu wissen, wie Du demnächst stimulieren sollst. ERhol Dich gut.
Viele liebe Grüsse auch an alle nicht namentlich genannten