Wir starten im Sept.-Okt. 2004 mit IVF oder ICSI

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmel
Rang0
Rang0

Beitrag von Urmel »

Hallo zusammen,

Optimistin, herzlich Willkommen.
Für die PU und den ET werden alle Daumen schon mal in die richtige Position gebracht *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Bir, na vielleicht solltest du doch mal so langsam aber sicher die Heizung einschalten. Ist doch ein bißchen kühl bei Euch im Norden.
Bis Ende Oktober ist ja auch nicht mehr so lang. Da kannst du dich noch ganz in Ruhe auf die Behandlung vorbereiten. So weit man sich überhaupt vorbereiten kann :lol: .

Uti, du hörst dich schon viel besser an.
Ich habe manchmal den Eindruck, dass die Hormone die Laune doch ganz schön nach oben oder (leider) auch unten puschen können. Aber jetzt bleibt deine Laune erst mal oben :wink: :knuddel: .

Waldwichtel, deine Ergebnisse können sich ja wirklich sehen lassen. Herzlichen Glückwunsch. Für die Weiterentwicklung *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Flöhchen, die Befruchtungsrate ist wirklich super. Und genügend Frosties bleiben dir auch noch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Ruh dich noch schön aus, dann bist du für Donnerstag bestens gewappnet wenn deine Babies einziehen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Kamei, wie war es beim Gyn :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ?

Die ersten Mens-Anzeichen stellen sich ein. Ich hoffe nur, dass ich mich davon nicht nervös machen lasse :-? . Na ja, abwarten, Humor bewahren und immer schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn positiv denken :wink: .

Schönen Nachmittag noch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Liebe Grüße

Urmel

BildBild_______________________________________
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hallo Urmel,

was muss ich denn da sehen?? Du hast schon alles hinter dir?? Und ich hab gar keine pn bekommen :cry: :cry: hab die Daten jetzt mal aus deiner Signatur genommen.... vielleicht kannst Du mir noch sagen, wann Pu war - wieviel EZ etc. ;-)

@ Bärbel

ich wollte es doch nicht versäumen, Dir noch eine weitere gute Unterkunft zu empfehlen ;-) wir sind hier abgestiegen: www.frydl@frydl.cz das Doppelzimmer kostete inkl. Frühstück 40,00 Euro pro Nacht und war viel größer als beim Klenor. Liegt allerdings etwas außerhalb - zur Klinik braucht man etwa 20 Minuten.

GGLG
Zuletzt geändert von Waldwichtel am 12 Okt 2004 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Urmel
Rang0
Rang0

Beitrag von Urmel »

Hallo Waldwichtel,

tut mir leid :oops: :oops: :oops: , dass ich keine PN geschickt habe.
Die PU (16 EZ, davon 9 befruchtet) war bereits Anfang Februar :o . Ich habe meine Eisbärchen abgeholt und hatte nur 2 x US und dann schon ET. Also hast du ja schon alle aktuellen Daten dieser Behandlung von mir in deiner Tabelle. Danke für deine Mühen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Liebe Grüße

Urmel

Bärbel Daniel
Rang0
Rang0

Beitrag von Bärbel Daniel »

Hi, :roll:

Dany - schön das Du wieder da bist und alles so super geklappt hat. Toll, schöne viele Folies. Du machst mir richtig Mut für unser nächstes Mal. Werde wohl dann ende nächste Wochen anfangen, wenn die blöden Zysten weg sind. :evil:
Das mit dem Zimmer ist nett von Dir. Ich denke, wir werden es dann dort auch mal probieren, das liegt im Rahmen. Da wir hoffen, das wir auch ein Blasto machen können, würden wir auch länger bleiben. Und 20 min. ist ja nicht die Welt. Ich werde erstmal ab 1. Nov. für 14 Tage Urlaub nehmen. Mußtest Du zu Deinem Gonal auch Menogon spritzen?????

Kamei - supeeeerrrr!! Wie war der US heute??? mehr gesehen?

Martina - ganz dolle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
machst Du auch Blasto???

Conny - nicht Kopf hängen lassen. 2 Follies sind auch super!!!! sei optimistisch :wink:

Flöchen - ruh Dich schön aus und für Donnerstag ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* von mir.

Anja - welcome, aus welcher Ecke stammst Du????? und auch für Dich für morgen viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Bärbel Daniel hat geschrieben:Hi, :roll:

Dany - schön das Du wieder da bist und alles so super geklappt hat. Toll, schöne viele Folies. Du machst mir richtig Mut für unser nächstes Mal. Werde wohl dann ende nächste Wochen anfangen, wenn die blöden Zysten weg sind. :evil:
Das mit dem Zimmer ist nett von Dir. Ich denke, wir werden es dann dort auch mal probieren, das liegt im Rahmen. Da wir hoffen, das wir auch ein Blasto machen können, würden wir auch länger bleiben. Und 20 min. ist ja nicht die Welt. Ich werde erstmal ab 1. Nov. für 14 Tage Urlaub nehmen. Mußtest Du zu Deinem Gonal auch Menogon spritzen?????
Ich bin mir sicher, dass es bei Dir beim nächsten Mal auch besser laufen wird!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich habe angefangen mit Gonal - dann ab Tag 4 oder 5 - so genau weiß ich das gerade nicht mehr :oops: kam dann Luveris und Cetrotide dazu. Nach dem 1. US (wo "nur" die 6 kleinen Follis zu sehen waren), wurde das Cetrotide wieder für 2 Tage abgesetzt. Und nach dem letzten US am Donnerstag bekamm ich dann kein Gonal, sondern stattdessen ein einziges Mal Menogon und natürlich die Cetrotide. Macht dann 9 Tage Gonal und der letzte Tag eben Menogon. Die Ärztin meinte, am letzten Tag wäre das egal - da könnte man auch Menogon spritzen (weil das ja nicht ganz so rein ist wie Gonal - allerdings mehr LH hat und man dann keine Luveris mehr braucht... oder so irgendwie :help: ;-) - da könne man dann einiges sparen, Menogon kostet ja in etwa nur halb soviel wie Gonal). Hat ja dann auch ganz gut geklappt :dance: :dance: :dance:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Urmel hat geschrieben:Hallo Waldwichtel,

tut mir leid :oops: :oops: :oops: , dass ich keine PN geschickt habe.
Die PU (16 EZ, davon 9 befruchtet) war bereits Anfang Februar :o . Ich habe meine Eisbärchen abgeholt und hatte nur 2 x US und dann schon ET. Also hast du ja schon alle aktuellen Daten dieser Behandlung von mir in deiner Tabelle. Danke für deine Mühen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Ach so :oops: :oops: :oops: ähem... das ist mir aber jetzt äußerst peinlich :oops: :oops: :oops: ENTSCHULDIGUNG... ich hier in meinem Tabellenwahn :oops: :oops: :oops: :wink:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Mädels ! :P

Ich wollte euch schnell noch Danke sagen für eure Daumen, die kann ich am Donnerstag sehr gut gebrauchen. Hoffentlich haben sich meine 3 Krümel schön weiter entwickelt und es vielleicht auch bis zum 8 Zeller geschafft bis Donnerstag.
Beim 1. Versuch habe ich einen 3-Zeller und einen 4-Zeller zurück bekommen, 3 Tage nach der PU.

Bis Morgen und schlaft alle schön.

Lg :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Urmel
Rang0
Rang0

Beitrag von Urmel »

Guten Morgen zusammen,

Waldwichtel, du brauchst dich doch nicht entschuldigen :wink: :knuddel: . Alles auseinanderzuhalten ist auch nicht gerade einfach.

Flöchen, mach dir keine Sorgen. Auch ein 3- oder 4-Zeller kann es schaffen. Es muss nur die richtige sein :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

All, ich wünsch Euch einen schönen Tag :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Liebe Grüße

Urmel

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Danke Urmel, ich wünsche dir heute auch einen schönen Tag.

Bis dann

Lg :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Gast

Beitrag von Gast »

..Hallo Ihr Lieben,
Ich habe gerade Mittagspause, und wollte Euch grüssen.

@Flöchen,
Ich drücke Dir für Do. ganz fest die Daumen. *dd* *dd* *dd*

@Optimistin,
Herzlich wilkommen hier bei Uns. Und auch von mir ein paar Daumen. *dd* *dd* *dd*

@alle Zusammen,
Ich blicke hier auch nicht mehr durch, aber wenn ich noch Jemanden vergessen habe: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* .....

@kamei,
Wie geht es Dir so? Fühlst Du dich schon richtig schwanger? Ich meine: heisshunger, Übelkeit, Müdichkeit...etc?

Ja, wie gesagt, bei mir dauert es noch bevor es weitergeht. Ich muss nach der Spiegelung und Polypentfernung 2-3 Monate aussetzen. Es macht mich ganz schön traurig. Ich müsste mal bald nachfragen, welche Unterlagen ich nachmachen lassen muss. Ich kann das kaum abwarten.

Ich wede jetzt anfangen mit Fernschule auch, das wird mich wahrscheinlich auch ablenken...

So, ich muss leider zurück. D. Arbeit wartet. Ich wünsche euch noch eine schöne Woche, und viel Erfolg bei Alles. (Punktionen, Transferen, etc.)

Lg.: édi :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“