Hallo zusammen !!
Oh mann, hier hagelt es ja nur so schlechte Nachrichten.
Alex, es tut mir auch so verdammt leid. Man weiß gar nicht, was man zum Trösten sagen bzw. schreiben könnte. Ich hatte so mit dir mitgefiebert und hätte es dir so gegönnt. Aber bitte lass dich nicht entmutigen, du bist auf dem richtigen Weg. Die Pause tut dir bestimmt gut.
Niklasmama, leider hat es bei dir ja auch nicht geklappt, aber du bist ja schon wieder voller Hoffnung beim nächsten Versuch. Ich finde es auch immer gut, wenn es relativ zügig weitergeht, das Warten macht mich auch mürbe.
Bei welchem Jugendamt ward ihr denn damals ?? Und wie lang ward ihr zu dieser Zeit verheiratet ??
mattea, das ist ja schrecklich was euch da passiert ist. Bei mir wurden auch schon mal die Kryo-Zyklen abgebrochen, so wie vor etwa 3 Wochen, aber das ist ja alles harmlos gegenüber so etwas. Wenn man bedenkt, was du für Strapazen (Punktion etc. ) und Emotionen in so einen Versuch investierst, ganz zu Schweigen von der finanziellen Belastung, und dann ist alles aus...... Es ist alles soooo ungerecht.
Ich hoffe für dich, dass die Ärzte eine gute Entscheidung treffen werden.
Tapfie, auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen im Ordner. Ich bin auch bei "Molli", und auch sehr, sehr zufrieden. Wie war denn heute die Punktion ??
Claule, es freut mich, dass es dir so gut geht. Jetzt hast du auch schon den Mutterpass und ruckzuck ist April und du bist im Mutterschutz.
Andda, da habt ihr ja wirklich noch viel zu tun, aber besser jetzt, als wenn der Zwerg da ist, ich denke, dann hast du anderes zu tun.
keha, micha, ich weiß gar nicht mehr wer es geschrieben hat. Schön, dass es Mico und den beiden Zwergen so gut geht. Hoffentlich meldet sie sich noch mal hier bei uns, würde mich freuen.
Zauberfee, schön mal wieder von dir zu hören.
Bei mir gibt es momentan nichts Neues. Ich warte auf die Mens, d. h. momentan kann sie noch etwas wegbleiben, da sich sonst der nächste Kryo-Versuch mit unserem Urlaub Anfang November überschneidet. Außerdem bin ich jetzt bei einer Heilpraktikerin in Behandlung. Konnte mir heute schon das erste Mittelchen abholen, bin mal gespannt, ob es was bringt. Ein bißchen Glaube spielt da wohl auch mit.