ZECHIANERINNEN 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

nisi habe sie gerade bekommen schreibe dir gleich zurück nur ich bin auf einmal soooooo müde
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Richmo - Mach Dir keine Sorgen! - Ruhe Dich aus und schreibe mir einfach wenn Du wieder fit bist! Sollte ich dann nicht mehr da sein melde ich mich gleich morgen früh wieder. Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

morgen ihr lieben ich bins wieder eure jammerliese,

heute geht es mir mal wieder nicht so toll warum?
ich weiß ich weiß das muß alles nix bedeuten aber irgendwie ist das die letzten tage ganz komisch habe meistens abends und morgens nicht mehr nur unterleibsschmerzen sondern es fühlt sich an als würde die mens kommen, heute früh war ich auf klo und nun ist es etwas besser, also würde der darm so überall drauf drücken.
ich habe so angst vor dem 18.10 sst. gestern abend hatte ich so schmerzen wie wenn sich durchfall ankündigt so richtig krampfhaft ich ab aufs klo und was war nix. mist ich wäre auch zwischen dem 11 - 18 mit der mens dran und ich meine so war es die anderen male auch noch. sorry fürs jammern aber ich drehe echt bald noch durch

diese warterei bzw. ungewissheit raubt mir die letzten nerven.

wie ist das wetter heute bei euch? bei uns regnet es und ist mega kalt brrrrr
richmo
Bild

Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Guten Morgen!

Richmo - bei uns scheint zwar auch nicht die Sonne, aber es regnet nicht und soll es angeblich diese Woche auchnicht mehr. :D

Alles andere habe ich ja schon gepostet.

Irgendwie ist hier in den letzten Tagen nicht so sehr viel los, oder? :( Trotzdem liebe Grüße an alle und meldet Euch mal wieder!
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu nisi ja mail kam an werde später zurück schreiben fahre nun nach real kleinigkeiten einkaufen. habe mal wieder meinen bauch betrachtet udn gedacht nix mehr dick und nicht so wie bei der ersten ss denn da spannte mein bauchnabelpiercing nun nix. gut man darf nicht vergleichen aber macht man ja dann doch ob man will oder nicht.

genau wo sind denn all die anderen? ob wir eine vermisstenanzeige aufgeben müssen?

bis später gehe nun einkaufen
richmo
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

ICH bin hier! :wink: :wink: :wink:

Richmo, drücke dir die Daumen ganz fest........ *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Auch an alle anderen..... LIEBE GRÜSSE! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sandra
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Hallo Sandra! Bild

Schön dass Du Dich meldest! Wie geht es Dir denn?
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Nisi,

soweit sehr gut, bis auf Erkältung! HAb ich jedesmal 2 Wochen nach ICSI! :-?

UNd Lernstress, nächste Woche ists soweit...... PRÜFUNG.......! :o :o :o :o :o :o :help: :help: :help: :help: :help:

Alles Liebe Dir...

Sandra
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo Mädels,

Schneeflöckchen vielleicht stelle ich mich auch einfach nur zu dusselig an.
Versuche es natürlich weiter,danke für Deine Geduld.
Sonni wir drücken Dir alle Daumen ,die zwei sind bestimmt gerade dabei sich ein kuschliges Zimmer einzurichten ,Miete ist für die nächsten 9 Monate auch bezahlt und jetzt warten sie drauf das es langsam hell wird am Ende vom Tunnel.... *dd* *dd* *dd* *dd*
Mh Richmo,es ist schwer ,wenn man noch nicht mitreden kann .Es verläuft doch nicht jede ss gleich,schwindelig und komisch leicht ab und zu hören sich doch gar nicht so schlecht an.........Wenn es ganz schlimm wird,ruf den Doc an.Die haben meist ein offenes Ohr. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Muss schon öfter an die denken ,die so weit gekommen sind ,weil ich glaube das nach dem Transfer die Hoffnung und das Bangen am größten sind.
Ich habe mir, in den 3 Woche, als ich nicht wusste ob es Krebs ist, irgendwann gesagt:es bringt einfach nichts sich jetzt schon das Hirn zu zermatern ,das kannst Du machen bei negativen Ergebnis und so lange ist die Welt für dich in ordnung,mit oder ohne Kopfweh,mit oder ohne schlechtem Vorbefund.Über alles was danach kommen kann(Chemotherapie etc.) machst Du dir einen Kopf sollte es soweit kommen.
Lasst Euch nicht unterkriegen!!!! *tröst*
Hey Sandra Du warst aber laaange nicht hier.Wie geht’s Dir???
Alles fit im Schritt??
Stell Dir die Prüfer mit langen Unterhosen vor !Toi toi toi!

Tschüß und bis bald!
Anjusha

P.S Flöckchen !!! war zu dusselig :oops: :-? :oops: !Nochmal vieken Dank!!!
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Anjusha,

*lach*, ja im Schritt is alles fit......... Lange Unterhosen klingt gut, aber "nackt" ist noch besser! Spreche aus Erfahrung!! Hoffe meine Rotznase ist bis dahin weg, ist irgendwie hinderlich, wenn man alle 20 Minuten nen Taschentuch auspackt....!

Und selbst......?

Liebe Grüße

Sandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“