So, da bin ich wieder!
Jetzt ist gerade etwas Ruhe eingekehrt und so kann ich mich mal wieder meiner Lieblingsseite im Internet zuwenden!
Mensch
Karin, das wäre ja fast zu schön um wahr zu sein, wenn die Fruchtbarkeit dieses Ordners zum Jahresende steigt!

Aber es stimmt wohl, wenn ich mir die Tabelle auf Seite 1 anschaue. Oh, dann hibbele ich ja jetzt meinem Termin entgegen.
Unsere Wohnung liegt wirklich recht idyllisch. Wir haben hinten am Haus noch einen großen Garten mit einem tollen "Fetenpavillon" aus Holz und großem Kamingrill. Ansonsten fühlt man sich wie in einem Wald, da wir ganz viele Fichten und Tannen im Garten haben. Sonst ist unser Garten eher "rustikal". Ich mag keine Blumen- und Gemüsebeete in Reih´und Glied und englischen Rasen auch nicht, sondern Natur pur, Wiese mit Gänseblümchen und Pusteblumen.
Blick auf´s Völkerschlachtdenkmal ist Spitze. Es sei denn, man sitzt am Kaffeetisch, sieht etwas unförmiges fliegen und bekommt dann Höhenrettung aus nächster Nähe mit.

Leider gibt es im Jahr immer mal zwei oder drei, die sich von den Plattformen in den Tod stürzen. Zum Glück haben wir es wirklich nur einmal so direkt mitbekommen. Dem "Kandidaten" ist, wieder zum Glück, nicht wirklich viel passiert. Er ist von der oberen Plattform gesprungen und auf dem Kopf einer Figur gelandet und hat sich, so stand es in der Zeitung, nur die Beine gebrochen. Aber es ist schon makaber.
Ansonsten leben wir relativ ruhig und haben es zum spazierengehen auch nicht so weit. Ich laufe zum Beispiel auch sehr gerne über den Südfriedhof. (Liegt gleich neben dem Völki!) Der ist so schön parkähnlich angelegt. Da gibt es sogar einen Teich mit Enten und gaaaanz viele Eichhörnchen. Also nehme ich dann (gerade zur jetzigen Jahreszeit) Walnüsse aus dem Garten mit und füttere Eichhörnchen. Ist vielleicht etwas verrückt, oder?

Meine Cousine findet es aber auch sehr schön und für Kiddys ist es das Größte! Zumindest ihr Sohn findet es Spitze!
Die Sprüche innerhalb der Familie haben sich gelegt. Ich glaube, man erwartet von uns das nicht mehr. Ich lebe mit meinem Mann seit 11 Jahren zusammen und inzwischen fragt man einfach nicht mehr. Viele denken auch, daß wir uns bewußt gegen Kinder entschieden haben. So etwas soll es ja auch geben! Umso mehr wäre ich auf die Gesichter gespannt, wenn ich es doch noch bis Mai nächsten Jahres schaffen würde!
Ginga, Du hast es gut, Cheffe nicht da!

Zu welchem Arzt mußt Du denn nach Leipzig? Vielleicht können wir uns ja wenigstens mal in kleiner Runde, vielleicht auch mit Pferdchen, treffen?
Mensch, 530 Euro Miete!? Das ist echt heftig. Ist das schon Warm- oder noch Kaltmiete? Ich wüßte gar nicht, wie ich dann die Versuche zahlen sollte. Mein Mann hat sich erst im Juni selbständig gemacht. Da bleibt noch nicht viel übrig. Also leben wir zur Zeit hauptsächlich von meinem Einkommen.
Dribbelchen, ganz fest

für deinen Mann. Es wird schon alles gut werden. Verstehe ich das richtig, daß die Kollegen gekündigt wurden und von da ab kein Geld mehr erhalten haben, oder geht es um Abfindungen?
Mensch, die Situation auf dem Arbeitsmarkt ist so besch..., da sitzen die Chefs alle auf dem hohen Roß.

(Sorry Pferdchen, für den Vergleich!

) Dabei würde ich manchmal gerne auf den Tisch hauen, aber dann würde ich sicher zu hören bekommen, "Wie lange sind sie hier beschäftigt, morgen nicht mehr mitgerechnet?"
Was ist eigentlich ein 19er Schub? Du schreibst so oft davon und ich verstehe nur Bahnhof!
Jetzt kommst Du doch sicher in die Phase, wo kleine Kinder so richtig Spaß machen, oder?
So, jetzt werde ich meinen Roman mal beenden. Vielleicht kann ich heute ja mal zu Hause an den Computer?!
Seid alle lieb gegrüßt!
"Miau" Ramona