Hallo zusammen,
Nadine, naja, dieses Mal hat das Wunder bei mir nicht sein sollen. Naja, aber komisch war's schon: Etwas später und gar nicht so heftig wie sonst, wenn die Pest zu spät kommt. Und bevor ich jetzt anfange zu grübeln denk ich einfach nicht weiter drüber nach.
Bully,
Mary,

, Deine Smilies sind goldig. Und keine Sorge, bald kannst auch du was zu Mamis und schwangeren schreiben. Dann gehörst Du selber dazu.
Prrruusst, Mary und Bully, eurer Unterhaltung am 8. ist göttlich. *Knuddels*
Nancy, ich habe die Steine wieder hingelegt, ist kein Grund zum Steinigen. Also vor unserer Tochter war uns klar, wir machen Eskimos. Jetzt wo wir doch schon einmal das Glück hatten, mag ich nicht noch mal Eizellen anzüchten. Denn wenn man davon ausgeht, es werden ja doch nur wenige und so, bekommt man nen ganzen Sack voll. Es ist mir irgendwie zu einem verrückten Spiel geworden, das ich immer wieder für mein erstes Kind auf mich nehmen würde, aber nicht um 2 oder mehr Kinder zu bekommen. Dabei haben wir uns immer einen ganzen Sack voll Kinder gewünscht.
Die Bereitstellung für medizinische Zwecke ist in D verboten. Daher keine weiteren Gedanken darna verschwenden.
Wiltrud, Dein Foto ist schön. du siehst dadrauf aber ziemlihc fix und Foxi aus.
Elke,

Du hast ja auch wieder Brass an der Backe. Hoffentlich bist du bald wieder auf dem Damm.
Luna, 2 Tage abbluten sollte eigentlich reichen.
Ich glaube schriftlich kommt meine Stimmung schwerer rüber, als es wirklich ist. Meistens denke ich nicht daran, da ich genug trubel um mich rum habe. Nur manchmal wenn ich hier schreibe, die rote Pest kommt oder ich einen dicken Bauch sehe habe ich noch ein komisches Gefühl. Aber das geht auch mittlerweile.
Momentan will ich es einfach noch nicht angehen. Vielleicht in einem Jahr. Aber es wird irgendwie immer unwahrscheinlicher. Und auf ein Wunder kann ich zwar hoffen, aber durch schlechtes SG äußerst unwahrscheinlich.
Elki,

halte Durch!
Ich wünsche allen eine angenehme Wochenmitte,