ICSI, IVF, IUI und Kryo der 5.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo Leute!

Seit Ihr alle ausgeflogen? Keiner mehr geschrieben? Ist aber schade. Habe dann ab heute wieder Nachtdienst und morgen früh den Termin beim Doc. Werde Euch also erst nachmittags mitteilen, wie es gelaufen ist und was der Doc gesagt hat. Rechnet aber lieber nicht mit mir zur DR in dieser Woche. Habe imer noch keinen ES.

Lieber Bernie!
Ich weiß nicht, ob Du hier noch liest, was ich schreibe, aber ich hoffe es mal. Ich habe lange überlegt, was ich schreiben soll und nun schreibe ich einfach. Ich kann Deine Enttäuschung ja verstehen, aber es ist doch eine Entscheidung, die Ihr beide treffen müsst. Auch bei einer Pflegschaft müssen beide 100% dahinter stehen wie hinter einem eigenen Kind und man kann nicht einfach sagen: Hauptsache ein Kind. Ihr tragt gemeinsam die Entscheidungen genau so wie Chris auch akzeptieren muß, daß Du keine IVF mehr willst. Lass Chris jetzt nicht hängen und lass sie nicht wie den Buh-Mann da stehen, denn auch sie leidet. Versucht einen gemeinsamen Weg zu finden und vielleicht hilft es Dir ja auch, wenn Du beruflich wieder ausgeglichener bist. Es ist nicht alles schwarz oder weiß und leider ist die Geschichte mit dem KiWu nicht so einfach. Ihr versucht es mit aller Gewalt auf biegen und brechen und überschätzt dabei vielleicht Eure Kräft. Ein Kind muß nicht innerhalb eines Jahres da sein. Versucht die Schritte nach einander zu gehen und konzentriert Euch ersteinmal auf eine Sache. Ich denke, es ist schwierig sich auf eine Adoption oder ein Pflegekind einzulassen, wenn man die Gedanken an ein eigenes Kind nicht wegbekommt. Und das ist nach einem einzigen Versuch nun mal nicht gegeben. Geb Chris nicht das Gefühl, daß sie Schuld ist, denn schuldig fühlen wir Frauen uns auch so schon, weil wir anscheinend zu dämlich sind ss zu werden, was für andere normal ist, auch wenn der Mann verursacher ist. Nimms mir bitte nicht krumm.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

HAAAAAAAALLOOOOOO!!!!

Wo seid ihr denn heute alle?! Ihr seid mir schon welche. Habe ich einmal 4 Tage hintereinander nicht die Möglichkeit ins Internet zu kommen, dann schreibt ihr so fleißig, dass ich mit dem nachlesen nicht fertig werde und heute ist alles wie ausgestorben!! :lol: :lol:

Warscheinlich genießt ihr alle das schöne Wetter während ich im Büro hocke. Heute übrigens alleine weil der Rest meiner Kolleginnen auf Schulung sind.

Ja was soll ich euch heute schreiben? Immer das gleiche. Warte noch immer auf meine Mens. :evil: :evil:

Liebe Sonnenwunder u. Dreamer! Danke für eure Tipps bezüglich der Spritzen. Sehe das heute schon wieder etwas gelassener und hab nicht mehr so panische Angst. Wenn ihr das alle geschafft habt, dann werde ich es auch schaffen. Schließlich habe ich ja schon schlimmeres (2 BS) hinter mir.

Ich hoffe euch allen geht´s gut. Schönen Feierabend und bis morgen (Ich hoffe ich muß morgen nicht wieder "Selbstgespräche" :wink: führen)

Cara
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

Bild
Bildwünsche ich euch allen
Bild
Bild
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Eh, ich sein auch noch hier!

Cara, also ich fand weder die 3 Bauchspiegelungen, noch die Spritzerei so schlimm, daß ich es nie wieder machen würde.Ich freue mich schon auf meine Sprizte, denn die werde ich dann wohl am ca 15.06 setzen, denn juppieh, ich hatte einen ES gestern oder vorgestern (toll am 26. TAg, wow..). Dreamer, Du hast mir aber selber mal gesagt, ein ES ist keine Vorraussetzung, es dürfen h alt nur keine Zysten da sein, ich denke morgen an Dich!Und Du hast mich angesteckt, ich war heute echt sportlich, bin wie eine Wilde kreuz und quer durch unsere Stadt gefahren, habe die Jungen
in den jeweiligen Kiga kutschiert (wir haben einen Anhänger für die beiden)...

Ayscha, heißen die beiden Babybilder, daß Du Zwillis kriegst?

Ich war heute bei meinem Neruologen weil ich mir ja seit zig Monaten immer nur die Rezepte für meine Migränemittel hole und jetzt bekomme ich noch Magnesium und eine Pflanzliches Mittel zur Prophylaxe und hoffe, daß ich bei der ICSI dann besser dastehe, vielleicht werde ich ja auch schwanger udn dann ist die Migräne ja immer weg..

Akupunktur hilft bei Migräne leider nur kurzfristig, weil es halt eine angeborene Veranlagung ist, insbesondere, da ich ja auf die Hormonschübe so reagiere, aber trotzdem setze ich in die Aku viel viel Hoffnung wegen des Kiwu...

So, jetzt essen wir und dann muß Sonja zum Querflötenunterricht, und ich habe mal wieder null Check von dem Takt der zweiten Stimme, eben kein Taktgefühl *ggg*....

Liebe Grüße an Euch alle!
Sonja

P.S wer fängt denn jetzt konkret überhaupt Mitte Juni mir mir an?
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo ihr Lieben!

Kurzer Lagebericht: von den 15 waren 11 verwehrtbar und 7 haben es geschafft!!!! Drei habe ich jetzt zurrückbekommen und 4 sind eingefroren-- evetuell der lezte kryo -Versuch, unsere Statistik ist wirklich darin nicht so doll.
Jezt kommt die tolle WS! :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

@sonnenwunder neeeeee dass heißt es nicht.

beim HCG von 253 auch eher ausgeschlossen hoffe ich mal.
Bild
Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallooo!!

Mtina, mensch, das ist doch super gelaufen, Glückwunsch!! :wink:
Ich hoffe, das die WS ganz schnell rum geht, und Du Dich gut ablenken kannst!!
Und dass Du dann in 14 Tagen tolle Neuigkeiten berichten kannst!! :knuddel:

Gruß, Tanja
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Guten morgen alle zusammen!!

Bin froh, dass wieder einige von euch da sind.

Liebe Sonnenwunder, habe ich richtig gelesen, dass du unterstützend für KIWU Akkupunktur machst. Ich möchte das auch machen, habe nämlich gelesen, dass ich Möglichkeit einer Schwangerschaft dann wesentlich höher sein soll. Wann sollte damit am besten begonnen werden? Wie du merkst ist das alles ziemlich Neuland für mich! 8)

Schönen Tag euch allen
Cara
constanze72
Rang1
Rang1

Beitrag von constanze72 »

Hallöschen! :)
Möchte mich nun auch endlich mal wieder melden.
Mir geht es ganz gut!

Habe gestern in der Kiwu-Praxis angerufen, wegen einen Termin.
Muss jetzt am Montag 10.06. hin, um die Medies verschreiben zu lassen, damit ich gleich am 1.Zt. anfangen kann.

Es verschiebt sich bestimmt etwas mit den Kryo, da die Mens bestimmt nicht pünktlich kommt.
Es wird bestimmt erst Ende Juni/ Anfang Juli mit der Kryo! :(

Aber was solls, hauptsache es klappt diesmal und ich mache es Ayscha
nach, natürlich wir alle! :wink: :wink:

Grüße und noch einen schönen Tag!
Constanze
Hoppelhäschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hoppelhäschen »

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich auch nochmal wieder zurück!

Vor lauter feiern findet man noch nichtmal Zeit ins Internet zu gucken! Hochzeit war superschön!!!! Wir waren den morgen um halb fünf zu Hause - war lang genug! Die Überraschungen, die ich ja zusammen mit einer Freundin vorbereitet hatte sind auch supergut angekommen - die Braut hatte die Tränen der Rührung in den Augen und ich hätte fast mitgeheult!!!

Das nicht so tolle war natürlich, dass ich mitten in genau dieser Feier meine Mens kriegen mußte..... Ich dachte ich dreh am Rad! Also Dreamer - auch eine höhere Utrogest Dosis scheint es nicht sooo wahnsinnig hinauszuzögern! Zwei Tage nach Absetzen der Medis war die rote Pest da! Zum Glück hatte ich in mein Mini-Handtäschchen alles nötige reingequetscht! Weil Frau weiss ja das sowas immer in den ungünstigsten Momenten passiert. Jetzt ist zum Glück schon fast alles wieder vorbei! Ich hab zwei Tage eher nach Schlachtschwein ausgesehen - so bin ich ausgelaufen, aber nu is fast wieder vorbei.

Ansonsten haben wir noch zwei Geburtstagsfeiern hinter uns gebracht und die nächsten sind auch wieder in Sicht und unser Urlaub in vier Wochen will auch noch geplant werden........ Zum Glück hab ich wenigstens meinen Bruder wieder überzeugen können, dass er auf unseren Kleintierzoo aufpasst..... Ich wüßte echt nicht wie ich ohne diesen Goldjungen Urlaub machen sollte! Ist halt schon ein Schatz der "Kleine".

Ich hoffe Euch geht's hier allen soweit gut und ihr habt das schöne Wetter genossen!? Ich hab mich Sonntag in die Wiese gelegt bin natürlich prompt eingeschlafen und als Brühwürstchen wieder aufgewacht....... Eigentlich wollte ich gestern direkt zum Hautarzt, aber es geht halt doch noch so gerade.... Was uns nicht umbringt macht uns nur noch härter!

Übrigens habe ich morgen einen Termin bei meiner Hausärtzin, da geht's zwar eigentlich um Allergiemittel für den Urlaub, aber da sie zusammen mit ihrem Mann auch eine Diabetespraxis hat, hab ich mir mal überlegt ob ich die Gelegenheit nutze und mal die Sache mit dem Metformin anspreche?! Was meint Ihr denn dazu - vor allem Du Dreamer!? Du hast doch auch noch nen Termin diesbezüglich, oder?

Lasst von Euch hören!

Liebe Grüsse von Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“