Einfach nur so!! - die 29.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Jo, man ey, da secht man eenmal wat un dann haut der Ehemann einen so inne Fanne...!!

Okay, ich folge Tim gleich ins Heiabettchen, bin auch ziemlich müüüüde. Also, Pumpi, schick mal ein Viertel deiner Gesinnung rüber! Tja, eigentlich bin ich ja immer jemand, der total optimistisch ist und so, aber heute.... vielleicht die 'kritische Zeit vor der Regel'?? Ach, wat solls.

Iris und Micha, ich habe vorhin beim ausgiebigen Ordner-Surfen den kritischen und bereits erwähnten Ordner gelesen und mir blieb ja echt die Luft weg! Ich stehe da auf eurer (ja doch, klein geschrieben...) Seite und fand das ziemlich frech, was euch da so angeraten wurde!! Nicht drauf hören!
Ach, und du kaufst Tuppa über ebay?????????? Darauf bin ich noch gar nicht gekommen! Ein echter Todestipp! Mein Schnapp für heute, vor gerade mal 10 Minuten: 12 Euro für'n Tischgrill, Elektro (wir ham ja 'nur' nen Balkon), hahaaa!

Euch allen noch einen schönen Abend, halt die Ohren steif, Pumpi,
tschüss,
Maggie 8)
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

:roll:
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

8)
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Hallo und guten Abend Ihr Lieben,

nachdem ich mir in der letzten Woche aufgrund einiger Ereignisse und der vielen Arbeit eine Forumspause verpasst habe will ich mich jetzt auch mal wieder melden.

Also zum Treffen kann man wirklihc nur sagen einfach nur so klasse. Es war ein wirklich schöner Abend, den wir leider zu früh verlassen mussten. Aber die beiden hätten glaube ich nicht mehr allzu lange ausgehalten. Sind zwar noch bis zu Hause im Auto wach geblieben, aber danach sofort eingeschlafen und morgens bis um 09.30 geschlafen *freu*. Also das ist wirklich eine ach was sag ich mehrere Wiederholungen wert.

Pumpi und Maggie Euch beiden drücke ich sowas von feste die DAumen. Ihr werdet wehen es hat geklappt. Bei sovielen positiven Gedanken hier im ordner. Und die Mens-Viren könnt ihr ruhig auch noch zu mir schicken.

Auch Rebecca, für dich sind natürlich auch die Daumen gedrückt. Ich hoffe, dass du das heute gut überstanden hast. Wie du schon sagtest. Es mussen nur die beiden richtigen dabei sein für die Zwillinge :lol:

Iris, was machst denn du für Sachen. Vergisst du glatt doch den Arzt-Termin. Ein Glück, dass du für Mittwoch den Micha da hast. Oder sollen wir dich wecken,damit du diesen Termin nicht verpasst.

Andrea, schön dass es dir wieder etwas besser geht. Aber bitte schone dich noch ein kleines Bisschen. Und auch für euren Hund eine gute Besserung.

Thea, von dir hört man ja auch nur gutes. Es freut mich für dich, was ich da gelesen habe. Sowas da hast du dir sicher den Micha und die Iris als Vorbild genommen oder?? Aber ich gönne es dir von Herzen :dance: .

Doro, du hast also auch bald schon Halbzeit.Mensch wie die Zeit vergeht. So schnell schon Und das Kinderzimmer auch schon fast eingerichtet. da seid ihr ja wirklich schon sehr früh. Wir haben das damals in den letzten Wochen gemacht.

So nun zu mir. Ich habe in der letzten Woche den ganzen TAg immer zu tun gehabt. Leider ist noch nicht alle Arbeit getan (muss noch etwas Feldarbeit machen). Daher nicht böse sein, wenn ich mich nicht jeden Tag melde. Ich versuche das zwar abends zu machen. Aber im Moment scheinen unsere monegassischen Zwillinge sich entschieden zu haben den TAg durchzumachen. Daher bin ich abends wirklich kaputt. Iris, schön auch, dass dir das Gemüse geschmeckt hat. AUch wenn es nur eine Sorte war. Man müsste mal überlegen. ob man sowas nicht per Post schicken kann :wink: Das wäre doch was. Gemüseexpress von Dormagen nach Warmenau :D Jetzt wird es hier aber richtig ungemütlich. Es fängt gerade an zu gewittern. :evil: Sowas habe ich ja gar nicht gerne. Aber der Regen tut sicherlich gut. Besonders unserem riesigen Garten :lol:

Ansonsten gibbet hier nicht viel neues. Habe gestern zum letzten Mal die Prosiston genommen und warte wie gesagt auf die Mens (Pumpi, die kann ich ja dann von Gv nach Büsdorf schön abfangen oder??).

Sodele nun eine gute Nacht euch allen und einen schönen Schlaf ( der mir leider jetzt durch Donner und Blitz geraubt wird *grmpf*)

Elke und Family
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So.. nun noch ein kleines Abendposting von mir...

Elke - war schön eben mit dir im AIM - hat mir auch ein bisgen die Langeweile bis zum Müdewerden vertrieben. Micha hat ja leider Nachtschicht - oder soll ich sagen glücklicherweise, weil da heute Nacht keine Geräusche neben mir sein werden *ggg*.

Maggie - Tupper ersteigere ich erst seit einigen Tagen dort, aber ich glaube, mein Bedarf ist jetzt gedeckt. Hab da einige Schnäppchen gemacht - ist natürlich genial, wenn man den Katalog neben sich hat. Natürlich wäre eine Tupperparty - gerade bei Pumpi - viel schöner - aber so geht es auch und irgendwie finde ich es immer spannend, wenn man eine Auktion gewinnt ;-) - Das mit dem Grill ist ja toll - da können wir dann ja mal vorbeikommen und bei Euch Grillen - ich liebe Grillen...

Was nun diesen bewussten Ordner angeht, so ärgere ich mich nicht darüber - keine Sorge - dafür ist das Leben viel zu schön und ich habe wirklich gelernt, das Leben von den schönen Seiten zu nehmen.

Mir ging halt nur gestern die Hutschnur hoch, weil Bernie alle über einen Kamm geschoren hat und das war bei Micha nicht anders. Über die Zeiten, in denen ich mich darüber ärgere bin ich hinaus. Ich sag mir immer - ich habe mit den Leuten noch keinen persönlichen Kontakt gehabt - weder telefonisch noch anders, hab mit denen keinen Kaffee oder Tee getrunken und die Hand geschüttelt auch nicht. Naja - und das Recht auf Meinungsäußerung hat ja hier jeder im Forum - ist ja frei und jeder liest das was er will und antwortet halt entsprechend oder lässt es bleiben. Ganz einfach... und wie gesagt - Tim hatte mit seinem Posting dort genau Recht.

Dieses ist halt mittlerweile ein großes Forum und wir können nicht immer einer Meinung sein - das wäre auch schlimm. Ich habe in dieser Zeit schon viele Leute kommen und gehen sehen - aber ich bin immer noch da und ich werde auch da bleiben, so lange es Menschen gibt, die ich mag - so wie Euch hier im Ordner und so lange es Menschen gibt, die ggf. mal meine Hilfe benötigen.

Übrigens - was das Treffen in WOB anbelangt - so habe ich so an Mitte September gedacht - vielleicht sogar zu Michas Geburtstag? Den Termin hatte ich ausgeguckt, weil da fast alle Ordnerbabies schon da sind - bis auf Doros Tiffy und Tamis Nikolausi.

Mal schauen - wir müssten dann definitiv vorher wissen, wer kommt und wer nicht, damit wir entsprechend einplanen können. Im Garten wäre das Ganze nicht so problematisch. Naja und wenn alle Stricke reißen, machen wir es im Kartoffelhaus. Die Unterbringung könnte ich organisieren. Wir haben hier auf dem Hof einen Gasthof, der unter der Woche von Monteuren benutzt wird aber am WE überwiegend frei ist. Dieser gehört unserem Vermieter und ich denke mal, dass ich da einen guten Preis für die Doppelzimmer rausschlagen könnte. Allerdings gibt es da nur Etagenduschen.. Oder wir machen es ähnlich wie in FFM beim ersten Treffen und machen das Ganze in einem Hotel, wobei das von Inge dafür nicht in Frage käme, weil es keinen "abgeschlossenen" Raum gibt - wie gesagt - wir werden uns rechtzeitig kümmern, sowie wir wissen, wer alles kommt - aber dafür müssen wir natürlich erstmal ein Datum festlegen.

So.. morgen sind meine Daumen für Pumpi, Maggie und auch Becky gedrückt (sie erfährt ja morgen, wieviel sich von den 4 EZ haben befruchten lassen)..

Euch allen noch einen schönen Abend. Werde jetzt auch den langen Schuh ins Bett machen, ohne vorher nochmals bei Ebay reinzugucken ;-)

Lieber Knuddler an Euch alle
Iris

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo zusammen,

da komme ich ja wieder genau richtig. ich bin schon megagespannt, was für ergebnisse heute mittag gepostet werden. hoffentlich nur gute!!!

euer treffen scheint ja wieder der hit gewesen zu sein. ist aber auch wirklich ne nette gruppe hier im ordner! schade, daß das rheinland so weit weg ist und das meine eltern dort leben. bernd und ich wären sonst nämlich wahrscheinlich schon längst wieder dorthin gezogen. aber hier ist es ja auch schön und man lernt immer mehr menschen kennen *freu*, die mit uns auf einer wellenlänge sind.

jetzt muss ich dochmal diesen besagten ordner suchen. bin ja üüüüüüüüberhaupt nicht neugierig.

liebe grüße
tami + nikoläuschen Bild
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen ihr Lieben,
Maggie und Pumpi, ich bin auch schon sehr gespannt auf eure positiven Ergebnisse. Wird schon schiefgehen!!
Maggie, das mit der Gross- und Kleinschreibung bei du, euer, Sie und Ihnen habe ich ja schon in meinen Kopf reinbekommen, aber das rauh jetzt rau geschrieben wird, dass wusste ich noch nicht. Das sieht doch furchtbar aus.
Wir haben gestern abend noch eine Überraschung erlebt. Ich habe mir mal einen Hormonstatus von Micha aus dem Januar herausgesucht und wollte den mit meinen Werten vergleichen, weil der Arzt ja keine Auffälligkeiten bei Micha festgestellt hatte. Ich schon! Sein DHT (freies Testosteron) liegt nicht zwischen 25 und 100 pg/ml sondern bei 1065, und das soll nicht auffällig sein? Ich muss nächsten Dienstag nochmal zum Endokrinologen, da werde ich ihn fragen, ob wir diesen Monat mit der KiWu-Behandlung weiter machen können, oder ob sich das unter den Umständen eh´ wieder nicht lohnt. Aber vielleicht haben wir jetzt mal einen richtigen Ansatz. Das ist übrigens der Arzt, den die LKA-Arbeitsgruppe Medikus schon mal besucht hat.
Ich wünsche allen einen herrlichen Tag, ich muss jetzt erstmal frühstücken. Heute melde ich mich aber bestimmt nochmal, bis dann.
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Guten Morgen Ihr Lieben,

Mensch - Marita - das klingt ja wirklich nicht gut. Ich hoffe, das Euch der Doc weiterhelfen kann. Nimmt dein Micha denn irgendwelche Medis, damit der Wert runtergeht.. Oh - menno - Ihr seid ja wirklich gestraft momentan. Ich drücke mal die Daumen für nächste Woche. Ist es nicht so, dass mit dem Wert auch eine Insemination nichts gebracht hätte - ich meine nur, weil ihr doch wohl schon die eine oder andere gemacht habt, oder?

Na - Tami - wie waren die freien Tage - hast du sie ordentlich genossen. Das Wetter hat ja auch mitgespielt..

Ansonsten nix Neues hier weiter.. Nachher fahre ich kurz ins Hotel - Arbeit holen und dann werde ich meine Anzeige zum WE noch einmal überarbeiten. Ich glaube, ich werde den Text hier mal reinstellen und Ihr könnt mir dann ja mal sagen, was Ihr davon haltet...

Jetzt werde ich erstmal meinen Cappu genießen und dann www.ab-unter-die-Dusche.de

Bis später dann und lieber Knuddler
Iris
Schnellchen
Rang5
Rang5

Sag mal - Tami - wie war denn die Wohnungsbesichtigung? Habt Ihr sie gemietet???
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ja marita, mal gut, daß man sich mit der materie mittlerweile selbst ein wenig auskennt und vier augen sehen mehr als zwei. ich hoffe, ihr findet bzw. könnt bald den haken an der sache bekämpfen und loslegen!

iris, das wochenende war super! ich bin ein glückspilz und habe immer sonnenschein, wenn ich frei habe *freu* dann habe ich noch ein mädel aus dem opti-ordner getroffen, die ist schwanger!!!!! yippieh!!! übrigens kann man bei ikea richtig lecker für wenig geld frühstücken!!! das werde ich mit meinem männe auch mal machen. bis jetzt bin ich immer gerne zu ikea gefahren, weils dort leckere hot-dogs gibt. *grins*

wir haben uns bis jetzt erst eine wohnung angeschaut. die war gigantisch und superschön!!! sie hat einen riesen haken! die vermieter wohnen im haus und die halbe verwandtschaft gleich mit. ich glaube, das braucht kein mensch. ansonsten halten wir die augen weiter offen, wollen aber nichts übers knie brechen. wir haben sogar überlegt,ob wir bis nach der geburt bzw. frühjahr 2003 in der jetzigen wohnung bleiben. der/die kleine braucht ja nicht sooo viel platz und bis dahin kann ich wieder ordentlich zupacken. bernd will auch auf nummer sicher gehen, falls doch etwas schiefläuft und wir dann nicht evtl. am A... der welt wohnen.
tami + nikoläuschen Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“