Jupieh, unser Duncan kann laufen!!!!
Unsere Vicky watschelt nun auch wie verrückt durch die Wohnung...voll knuffig.
Und Justus , man merkt, daß er mehr möchte-steht halt oft schon frei- und kriegt freuanfälle und heute wollte er an meiner Hand laufen.
Er will eh immer alles haben und machen, was Vicky hat und macht.
Ohje, ich kann heute nachmittag schon wieder zum Optiker, gestern habe ich ja die Brille im Wohnzimmer gefunden mit einem Bügel, der um 180 Grad nach vorn gebogen lag.Und nun ist sie leicht krumm und schief und habe sie eben mal genau beguckt:da hat doch glatt einer was von dem Gumminasensteg in der Mitte abgebissen!
Du meine Güte, was geht hier denn ab!?
Im Windeleimer habe ich sie auch schon mal gefunden.ABer der Witz ist, daß das zu 90% Justus macht!!!!!Ist der neidisch auf die Brille oder was?
Habe schon einen Termin beim Neurologen wegen Karpaltunnel OP.Fein, was?Leider erst am 04.11, da er nun 2 Wochen Urlaub hat in den Ferien. Aber da ich heute mit dem 3.Migräne anfall in einer Woche aufgewacht bin, möchte ich auch darüber mal mit ihm reden.
Vicky und Justus wollen auch immer raus, ich denke, ich packe die echt mal in Matschhose und Gummistiefel und lasse sie in den Sandkasten, auch bei dem Herbstwetter.
So, ich muß jetzt los zum Purzelturnen.Da kommt sogar meine Mutter mit, hat aber schon angekündigt, daß sie wegen ihres Rückens ja kein Kind tragen kann.Herrlich.Ich habe ja auch nur mindestens einen kaputten Arm/Hand und Zwillinge zu schleppen, oder was?
Außerdem sollen die heute auch noch ihre Bobbycars mitnehmen!
Brrr, naja ich weiß ja, daß sie mir keine Hilfe ist, keine Hilfe sein möchte oder wie auch immer.
Und ich habe heute nicht mal einen Kuchen gebacken, das ist ja megaschlecht..
Manfred und ich haben nämlich eh beschlossen, daß wir angesichts meiner Massen von leckerer selbstgekochter Marmelade mal auf Marmeladenbrote/Brötchen nachmittags umsteigen könnten.Gesünder ist es allemal!Und billiger auch.