Buttermilch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Man sollte vielleicht jede Kuh einzeln mit ihrer Lieblingsmusik beschallen! Das gäb ein lustiges Durcheinander!! Die eine hört Händel, die Zweite die Ärzte und die Dritte zieht sich Kiss rein ... uhuhuuu
ich Kuh darf mir am 15.06 hier in München Rod Stewart anhören und freu mich schon total darauf!
Liebe Grüße
Morgan
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Den finde ich auch super, ist auch auf vielen Kuschel Rocks drauf. Ich komme mit.
Ich werde einfach jeder Kuh einen Kopfhörer besorgen...
Die meisten Landwirte beschallen ihre Kühe bei uns mit "Ländlermusik" und jauchzen beim Melken...
Ich jedoch immitiere lieber Wolfgang Petri oder DJ Popo...

Übrigens, ich spritze Bambi wieder. Das Spritzen setzen hat mir der Veterinär gezeigt, ist kein Witz...

Liebe Grüsse ZH34
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Oh ZH ! Tu deinem Mausi-Bambi nicht weh!!
Ich drücke Euch ganz doll die Daumen - ich habe mich gestern mit Tami unterhalten welche Zeit wohl die schlimmste ist - das Warten mit der Spritzerei bis zum Auslösen - das Warten ob befruchtet oder nicht - das Warten bis zum Test - oder das Warten bis zum ersten Klabong - oder das Warten bis.... irgendwie sind wir doch immer am Warten und hoffen ! Seltsame Welt!
Zum Rod Stewart geh ich mit meinem Süßen! Der würd mir was husten wenn ich ihn da zuhause lassen würde - Du Schatzi ich geh da mal eben mit ZH hin - kannst Du derweil das Spritzen bei Bambi übernehmen bitte !" (*ggg*)
Ich melde mich ab für dieses Wochenende! Geht auf mittel kleine Tour!
Liebe Grüße
Morgan
gismo
Rang1
Rang1

Beitrag von gismo »

Hallo Ihr Lieben,

na wie war die Tour Morgan, wohin ging es denn? Ich möcht auch mal wieder raus. Na bald geht es ja bei mir hoffentlich wieder mit der Behandlung los. Ich muß am 06.06 zum "Erstgespräch" wir wechseln doch die Praxis. Solltet Ihr das nicht wissen.
Ich spritze mich allerdings selber, da ich meinen SChatzi nur am Wochenende sehe. :cry: Außerdem hätte ich da glaube ich mehr angst, als wenn ich das selber mache. Ich brauche nur Zeit.

Ciao Gismo
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Hallali!
Bei uns um die Ecke (ca. 60 km ) war ein Globetrottertreffen und da mußten wir natürlich mit unserem Bussl sofort hin und hier und da ein wenig ratschen und ein paar DiaVorträge ansehen! Klasse Sache sag ich Euch, vor allem bei dem Wetter!!!
So jetzt brauch ich sofort einen Eiskaffee - mit Milcheis versteht sich!
Liebe Grüße
Morgan
Gerda
Rang0
Rang0

Beitrag von Gerda »

Hallo Ihr Lieben,
Morgan, Du hast mich vor einer Fehlinvestition bewahrt. Dein Text hörte sich an, als ob Trink-Gelantine ähnlich schlimm schmeckt wie Himbeerblättertee (sieht aus wie aus der Biotonne gefischt und riecht auch so) also hab ich´s bleibenlassen :-)
Gismo, mit den Kalorien werd ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen und dann die Entscheidung treffen, ob ich (noch) mehr "weibliche Rundungen"(dicker Hintern sachichnicht) riskiere oder mich wirklich an Buttermilch gewöhne.
ZH, Dein Mädel hat´s gut, so den "Pieks des Tages" von einem vom Doc angelernten Liebsten zu bekommen. Meiner drückt sich erfolgreich davor. Aber ehrlichgesagt piekse ich mich lieber selbst, denn es gibt Stellen, die sind etwas schmerzhaft. Aber lieb ist ja, daß der Tier-Doc dich angelernt hat (obwohl ich ja weiß, daß, sobald man Tiere hat der Doc zur Familie gehört). Bei unserem Hund steht sein Doc gaaaanz hinten auf der Beliebtheitsskala.
Viele liebe Grüße
Gerda
*auf dem Weg zum Kühlschrank*
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Hallo Ihr Lieben!
Also Gerda Gismo, Bambi ran an die Buttermilch! Sie hilft!!!!!
Ich gehöre seit heute zu der Gattung die an die Wirkung der Buttermilch glaubt weil ich nämlich schwanger bin! Und das liegt nur an der Buttermilch!!!!
Lieber ZH küße bitte jede Kuh einzeln von mir und danke ihr für dieses geniale Zeug!!
Liebe Grüße
Morgan :dance:
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe deutsche Mädels
Ab in den Supermarkt und dort Buttermilch kaufen, aber NICHT Biomilch...
Morgan, das freut mich riesig, wenns auch mal ein "schwieriger Fall "geschaft hat und das dank der Buttermilch vom Landwirt. Ein tolles Gefühl, gel.
Weisst Du, wir waren auch mal schwanger, aber leider nur 4 Wochen. In dieser Zeit hatten wir einen totalen Energieschub.
Geniesse diese Zeit und schone Dich.
Habe ich Dir eigentlich schon mal gesagt, dass Du einen tollen Humor hast?.....echt Byrisch eben...
Selbverständlich werde ich jede Kuh von Dir schmatzen...

Liebe Grüsse ZH34
gismo
Rang1
Rang1

Beitrag von gismo »

Liebe Morgan,

herzlichen Glückwunsch :D . Die wievielte Woche bist Du jetzt?

Na dann werd ich mal weiter Buttermilch trinken. Aber ich merke schon, wo ich jetzt weniger Wasser trinke, das es sich an der Waage bemerkbar macht. Hab schon angst vor Onkel Dr. am Donnerstag.

Ich hoffe wir haben irgendwann erfolg, das wiegt dann alles wieder auf bzw. ab.

Ciao Gismo
gismo
Rang1
Rang1

Beitrag von gismo »

Hab grad die Buttermilch von Weihenstephan Waldfrüchte getrunken. Wirklich S U P E R!!! :D Wenn sie nur nicht so teuer wäre... :(

Ciao Gismo
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“