Zum Thema "unsere" Männer:
Besonders Brigitta hat gestern genau das geschrieben, was meiner auch immer gemacht hätte.
Ich hatte auch "Angst" ich geh ihm auf den Keks und wußte nicht wirklich wie weit ich in ihn dringen darf. Denn man hört immer wieder, dass Männer nicht gut klar kommen, wenn der Urologe ihnen so etwas sagt. Aber ich war auch nahe dran abzudrehen. Besonders als die Freundin meines "kleinen" Bruders mit einem Unfall schwanger wurde, zu einer Zeit wo ich (ein paar Tage zu spät) meine Mens bekommen hatte und wieder alle Hoffnungen dahin waren. Ich konnte mich nicht auf meinen kleinen Neffen freuen. ich habe nicht einmal bei meiner Schwägerin nachgefragt wie es ihr ging

....... irgendwie dachte ich wohl wenn ich so tue als hätte ich es nicht wahrgenommen, dann würde es nicht wahr werden.

Schon peinlich so ein Verhalten. Als wir dann vor der ICSI standen, hatte ich diese "Neidgefühle" nicht mehr. Aber als die erste und später die zweite nicht zum gewünschten Erfolg führten, konnte ich nicht mehr von Schwangerschaft hören, ohne Pipi in die Augen zu bekommen.
Besonders von Mädels hier im Forum die von ihrer großen Liebe schrieben, der aber unfruchtbar ist und weil man mit Anfang 20 erst 1 Kind hat überlegt man nun den Mann zu verlassen, weil man mehr Kinder will..............
das hat mich IRRE gemacht.
Statt sich um das eine Kind zu kümmern, wurde hier im Forum stundenlang so ein Schwachsinn geschrieben. Das fand ich voll scheiße!
Da habe ich mich immer so aufgeregt, dass mein Schatz mich mal fragte, warum ich mir das dann antue. Daraufhin sah ich ihn verdutzt an und fing an zu lachen. Recht hatte er ja! Aber dann sagte ich ihm, dass ich ja mit irgendjemand unterhalten muß, damit ich nicht an meinen Gefühlen und Gedanken ersticke! Und mit ihm könne man ja nicht reden. Daraufhin sah er mich verdutzt und lachend an und sagte:
Ich wußte nicht ob Du darüber sprechen willst und hatte ein schlechtes Gewissen, weil Du soo viel auf Dich nehmen mußt, nur weil ich nicht ganz gesund bin !
Seit dem Zeitpunkt sprechen wir immer wieder über das Thema. Auch manchmal nur: Gibt´s was neues, oder: Willst Du mir was sagen.
ICH FINDE DAS TOLL !!
Gestern erzählte ich ihm, dass das Thema hier Seiten füllt. Darauf sagte er: Das sind doch Männer! Die sprechen nicht so viel. Wir haben in der Sache immer eine so passive Rolle, dass wir warten bis man uns anspricht. Wir wollen ja nicht den falschen Zeitpunkt erwischen.!
Vielleicht ist da was wahres dran und hilft einer von Euch.
Bis bald