schön das es dem Ticher wieder besser gehtAlma2005 hat geschrieben:Hallo, Ihr Lieben
danke fürs daumendrücken, die Daumen gebe ich jetzt alle an RUmbi weit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alle s Liebe und Gute für morgen !!!!!!
den ticher hab ich seit gestern wieder zu hause, es geht ihm so gnaz gut, er ist noch müde, aber die schlimmen schmerzen sind weg und am Freitag muß er noch mal ambulant zum Eingriff, aber da ist er wenigstens die Woche bei mir, denn im KH hätte er nur noch rumgelegen.
Unser zwerg hat jettt innerhalb von ein parr tagen gelernt, wenn was nicht klappt oder was nicht gefällt (mami nimmt das handy weg, oder papi will nicht spielen und andere BSP die so entscheidend im leben eines Zwerges sind) dann stellt sie sich hin, macht ein bitterböses Gesicht und trampelt mit den beinen, aber richtig doll und schnell......das schlimmste daran ist, das es so süß ausseiht daß es zumindest der mami sehr sehr schwer fällt dann weiter ein böses gesicht zu machen oder weiter zu schimpfen, weil es zu drollig ausseiht... na mal sehen wann lilly so weit ist....
Petel laß dir die zeit nicht mehr lang werden so allein und gib mal einen ausführlichen Bericht wo ihr so wart und was ihr alles gemacht und geshen habt.
Alma
Dass das mit Miri süß aussieht kann ich mir gut vorstellen, aber du mußt jetzt eisern bleiben