Hallöchen (ZWEITE),
@Kruschl: Jaaa, bring die Bilder zu Utis Bruch mit!!! Da freu ich mich schon drauf ….
Wegen der Waschmaschine – da bin ich froh, dass wir im urlaub mal 'ne Waschmaschine waschen konnten – ist eben doch nicht von Nachteil, wenn man sich beim "Verwalter" in der Landessprache einschleimen kann, dann lässt er einen auch mal waschen *ganz-lieb-guck*.
So hatten wir "nur" 2 Waschmaschinen, eine hauptsächlich mit Handtüchern …
@Tina: Ist der Film vom Sommer schon auf CD überspielt? Frank hatte doch gesagt, er mache das die Woche nach unserem Brunch …
Freu mich auf morgen! (auch wenn Du das vielleicht heute gar nicht liest …)
@Sonntagskind: Ich nehme mal an, dass die Ärzte eh nicht so 100%ig sagen können, was jetzt besser ist, mehr Chancen hat usw. (der Standardsatz unseres Profs war eh immer: "Das kann man soo nicht sagen …!"). Deshalb macht er es sich eben "passend" und ist je nach Situation positiv eingestellt … hat ja auch was für sich (und Blastos kosten ja mehr durch die Kultivierung, vielleicht macht er das deshalb sonst immer?).
Bin schon sooo gespannt, auf Deinen Bericht.
@Krimmi: Vielen Dank für die aktualisierte Liste!!!
Und morgen komme ich wohl am besten bei Dir vorbei und fahr dann bei Euch mit, wenn ich darf. Sag nur, um wie viel Uhr. Meinst Du, ich brauch die Spucktüte? Mach doch einfach mit Tina aus, wann genau wir uns treffen sollen …
Und was hast Du gegen Glühwein?? Schmeckt doch gut, oder Uti? Ich weiß, Deine Spezialität ist eher Unmengen von Sekt, haben wir beim Brunch bei uns gemerkt … habe Zeugen, gell Diggi?
Ich schließ mich Krimmi an: hat keiner mehr Lust zu uns zu stoßen (*hi, hi*) am Freitag?
@Blüte: Da hast Du Thommy aber ganz schön komisch umarmt, oder was sollen wir von diesem "Angebot" halten?? *kicher* -->
@Frechbiene: Ist Dein Ricci wieder ein bißle "normaler" geworden? Du kannst ihn mir gerne mal vorbei bringen *hi, hi*.
@Bluesi, Kruschl, Bini, Powermichi: Ich bin nachher in Ulm!! Habe um 15.30 Uhr Termin zur Aku – aber ich nehme ja nicht an, dass von Euch jemand so kurzfristig Lust auf ein Käffchen hat, oder?
So, wenn Roland aufsteht (hatte Nachtschicht und schläft bis ca. 11.00 Uhr und nachmittags noch mal), muss ich die Wohnung gründlich durchputzen – ach ja, da bin ich froh, nächste Woche wieder zu dolmetschen, da macht Roland den Haushalt *Gott-sei-Dank-weiss-Roland-nicht-wie-man-ins-Forum-kommt-und-kann-das-nicht-lesen*.
Tschüssi
Heidrun