KIWUZ Göttingen Dr. Böhm & Partner Teil 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Huhu Mädels!!!!!!!!!

Kaum ist man ein paar Tage weg, schon verliert man den Überblick :wink: Wir hatten wunderschöne Tage in München, dort haben wir dann auch unseren Hochzeitstag gefeiert :lol:
Ach so und am 19.06. fange ich dann endlich mit der DR an :P

Liebe Alina, laß dich mal knuddeln :knuddel: Es tut mir sehr leid daß es so kommen mußte, ich weiß gar nicht was ich sagen soll :cry:

Halli hallo an alle "neuen"!!! Liz herzlichen Glückwunsch zur SS :P :D
So etwas baut einen immer wieder auf!!

Amie, hast du alles gut überstanden?

Schneckchen, wie fühlst du dich mit deinen Untermietern? Zum Glück sind ja doch noch Eilis befruchtet worden :lol: Davor hab ich auch schon ein bißchen Bammel, da die Jungs von meinem Schatz auch nicht die besten sind und die Spermiogramme immer abwechselnd sauschlecht oder ausreichend waren.

Anja, zum Glück ist deine GBS noch gewachsen, puh! Und bis Freitag kriegt sie bestimmt noch mal einen dicken Schub!! 8)

Jenny, wie gehts dir? Bist bestimmt schon nervös. Ich hoffe du bescherst uns am 05.06. positive Nachrichten und drück dir weiterhin die Daumen!

Dani, wie läuft es beruflich? Alles im grünen Bereich? :wink:

Gisi, ich schick dir gleich noch meine Daten für die Tabelle :wink:
Und bring ruhig deine Tochter zum Treffen mit, mir macht das absolut nix aus!!!

Bitte nehmt es nicht persönlich, wenn ich hier jemanden vergessen habe, ich muß jetzt erstmal zusehen, daß ich wieder den Überblick kriege *schäm*

Ciao Nanona
Liebe Grüße von Nanona
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

ERINNERUNG

Bitte im Treffen-Forum in den Göttinger-Ordner schreiben, ob Ihr am 20.07. nach Kassel kommt!!!!!!!!!!!!!! Wer noch nicht auf der Liste ist, bitte eintragen!!!
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

JAJA WIRD GEMACHT, SIR :dance:

Nanona
Liebe Grüße von Nanona
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallihallo :)

Also ich könnte diese Woche am Donnerstag auf keinem Fall chatten, wir machen da unseren Betriebsausflug, aber sonst müsste es fast immer gehen, ach ja, an diesem Samstag und am Wochenende danach gar nicht.
Was haltet Ihr von Donnerstag oder Freitag so ab ca. 20:30 Uhr? Macht doch einfach mal Vorschläge :wink:

Alina: Es tut mir total Leid für Dich und mir ist das ziemlich Nahe gegangen :cry: :cry: :cry: Ich möchte Dich erstmal ganz lieb :knuddel: und wünsche Dir alles, alles Gute für Mittwoch!!!

Liz: An welchen ZT hast Du jetzt genau das Ruta D4 genommen? Wurde es Dir von der Praxis gesagt oder hast Du es so einfach genommen?
Kommst Du auch im Juli zum Treffen nach Kassel? Wir haben noch 7 Eskimos und werden dann erst Kryo machen.

Margrit: Das ist ja super das Du schon bald wieder Punktion hast. Wir waren heute Morgen in der Praxis (Anja und ich, wir haben uns ja getroffen :) und es waren um 7:40 schon vier Leute vor uns da, ich dachte echt ich gucke nicht richtig und um 8:00 passte schon niemand mehr ins Wartezimmer und es haben welche draussen gewartet... So voll wie heute habe ich es noch nie erlebt.

Nanona: Also es läuft wirklich ganz gut auf der Arbeit und ich geniesse mein Einzelzimmer ;) So langsam wird es mit der Arbeit immer besser, aber es nervt mich halt, dass ich immer noch einges fragen muss, aber das bleibt leider nicht aus, da ja doch vieles neu ist.

Viele Grüsse an alle, die ich jetzt nicht einzeln erwähnt habe :)
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

An NANONA!

*grins*
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Hallo Margit!

Du hast schon am Freitag Punktion, wow die Zeit rennt. Naja für einen selber wahrscheinlich nicht so! Ich wünsche dir auf alle Fälle alles Gute für Freitag :wink

Liebe Grüße
Nanona
Liebe Grüße von Nanona
Jenny1
Rang1
Rang1

Beitrag von Jenny1 »

Schneckchen,

wie fühlst Du Dich in der WS? Lass Dich richtig verwöhnen und Dir gut gehen :lol: , damit die Krümelchen toll "andocken"! Ich warte mit Spannung auf Dein SST.

Amie,

wie hast Du die Punktion überstanden? Lass uns wissen wie es Dir geht. Habe jedenfalls an Dich gedacht heute Nachmittag. :)

Liz: freue mich für Dich und wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und ein - oder mehrere? - süße Baby(s) :dance:

Nanona,

ich bin langsam ganz hippelig und kann es kaum erwarten.... :wink:

Alina,

ich drücke Dir für Mi. die Daumen, dass der Doc. sich vielleicht doch geirrt hat. :wink: Wünsche Dir alles erdenklich Gute!

Margit und Anja,

Ihr seit beide kurz vor der Punktion. Da kann ich nur viele schöne Follikel und anschließend tolle Embryos wünschen, die nur darauf warten in den "Brutkasten" zu dürfen. :lol:

Was mich angeht, so bin ich schon ganz schön nervös. Ich denke, ich fahre bereits morgen in die Uni.... mal sehen. Mein Bauch tut mir immer noch ziemlich weh und bin ständig müde. Ansonsten geht es mir aber gut. Ich strenge mich jedenfalls mächtig an, um eine tolle "Bescherung" melden zu können.

Wünsche Euch allen derweil alle Gute.

Seid alle herzlich gegrüßt
Jenny
gisi
Rang0
Rang0

Beitrag von gisi »

Huhu, Mädels,

großer Aufruf

Nehmt euch Nanona zum Beispiel!

Sie hat mir ihre Datenveränderungen als private Nachricht geschickt. So ist es wirklich am besten, ich übersehe dann nichts und vergesse keinen!! Wir wollen doch immer aktuell sein!!!

Ja, Margit, auch du sollst aktuell in der Tabelle vertreten sein. Huhu, schicke doch deine genauen Daten.

Na, super, dass ihr das jetzt alle machen wollt!!!

Nun noch eine gute Nacht von Gisi, die schon gespannt auf Jenny1 lauert!!!
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Da bin ich' s nochmal :lol:

Gisi: ich mein den Chat hier bei klein-putz..da kommst Du ganz normal mit Deinen Forumsnamen+Passwort rein!

amie hatte heute PU???? *ganzblödfrag* habe ich da was überlesen??? In der Tabelle stehts net drin! :(
Ich steig hier eh nimmer so ganz durch... liz..sorry Dein Name sagt mir garnix! :oops:

Dani: wir haben uns heute in Gö. getroffen???? :wink: :P *unschuldigdurchdiegegendschau*

Öhm.."Chattertreffen"..weiß nicht ob ich unbedingt Freitag Abend fit bin aber man könnte ja mal ne Zeit aus machen..oder Sonntagnachmittag zur besten Kaffee und Kuchenzeit! :o :lol:

Ok,ok ich geb mich geschlagen..weiß auch net was mit mir los ist..renne schon die ganze Zeit mit nem Honigkuchengrinsen im Gesicht rum..total bekloppt! :roll:

ich hör lieber auf zu schreiben :lol:

Anja - sie weiß nicht was sie tut
liz*
Rang0
Rang0

Beitrag von liz* »

Guten Morgen !

Anja - was mein Name sagt Dir nix? Ich war doch die mit den Ruta D4..... also, ich habe sie ab dem Abend vor der Punktion, am Punktionstag und 2 Tage danach genommen. Bei mir war der Transfer allerdings auch erst am 3. Tag nach Punktion. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für Freitag!!

Dani - ich habe in der Praxis nichts von den homöopatischen Mittelchen gesagt, habe aber alles genommen. Wir haben hier eine Apothekerin, bei der ich meine ganzen Medis geholt habe, die hat auch Endometriose, so wie ich und mit ihr habe ich gesprochen. Sie hat mir von Himbeerblättertee abgeraten, wegen der zusammenziehenden Wirkung, das sei Bei Endo schlecht wegen der Kontraktionen. Dafür sollte ich ordentlich Magnesium nehmen zum ruhigstellen. Das habe ich dann schon Wochen vor der Stimu genommen. Leider weiss ich nun nicht was genau geholfen hat.

Schneckchen - Ich wünsche Dir noch eine kurzweilige Warteschleife und am Ende einen tollen HCG-Wert. Meine Daumen sind gedrückt!

Jenny - Für Dich sind die Däumchen natürlich auch gedrückt! Bei mir wurde nur ein Embryo transferiert und der hat angedockt! Ich freue mich wahnsinnig, vielen Dank für Deine guten Wünsche.

Ach ja, wie gerne würde ich zum Treffen kommen, aber wir sind im Juli im Urlaub. Ich komme aber beim nächsten Mal, o.k?
An alle anderen eine schönen Tag mit viel Sonnenschein!!

Liz + Krümelchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“