ICSI/IVF, im Nov./Dez./Jan. 04/05 gehts los!
- Feldmäuschen
- Rang0
hallo hier simone
ich bin auch glücklich darüber diese seite gefunden zu haben.
wenn man ganz normal schwanger geworden ist und das schon zweimal,dann ist es was ganz "neues" fremdes"
ich weiss gar nicht wie ich das erklären soll...
wenn man es dann erfährt das es nur den "künstlichen" weg gibt.
simone
ich bin auch glücklich darüber diese seite gefunden zu haben.
wenn man ganz normal schwanger geworden ist und das schon zweimal,dann ist es was ganz "neues" fremdes"
ich weiss gar nicht wie ich das erklären soll...
wenn man es dann erfährt das es nur den "künstlichen" weg gibt.
simone
....der Glaube an etwas ,kann Berge versetzen.
...Das wichtigste im Leben ist ,zu lernen sich selber zu mögen
2 Jungs 12 und 16 Jahre auf natürlichem Weg (Kaiserschnitt)
1.ICSI
seit 6.11
2 krümelchen eingezogen
SST.22.11 in pan LEIDER NEGATIV
1.ICSI
seit 6.11
2 krümelchen eingezogen

@Simone Stimmt es ist eine ganz andere Ausgangsituation wenn man schon Kinder hat und vorallen weil es auf natürlichen Weg geklappt hat. Könnte mir vorstellen man geht auch viel entspannter an die Sache ran, weil du ja schon zwei Kinder hast. Oder vertue ich mich da. Für mich steht eigentlich schon fest wenn es bei uns klappen sollte und wir ein Kind bekommen glaube ich nicht das ich das nochmal ICSI machen würde. Vielleicht wenn ich Eisbären hätte würde ich Kryo-Versuche machen aber keinen kompletten ICSI-Versuch mehr. Ich finde es sowieso bewunderswert das du noch so einen Versuch wagst obwohl du schon Kinder hast. Ich glaube sowas käme für mich nicht in Frage wenn ich in deiner Lage wäre.
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Wir bekommen Zwillinge

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen
Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/
1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
Ines mit Jonas Alexander

Wir bekommen Zwillinge

Aktuell:
07/12 Kryo
Wir bekommen Zwillinge
1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
- Cinderella98
- Rang3
Hallo Wuschel,
auch schön, dass Du heute hier bist.
Natürlich füllen unsere Männer ganze Seiten. Sie sind ja auch beteiligt.
Meiner ist auch freiwillig zum SG gegangen, als ich ihm sagte, dass bei mir etwas im argen ist aber die Ergebnisse erst später kommen. Er meinte, sonst würden wir nur unnötig Zeit verlieren. Das stimmt ja auch! Nun ja, seine kleinen Krieger sind auch nicht sooo kräftig.
Hallo Feldmäuschen, hast Du meine PN bekommen?
auch schön, dass Du heute hier bist.
Natürlich füllen unsere Männer ganze Seiten. Sie sind ja auch beteiligt.

Meiner ist auch freiwillig zum SG gegangen, als ich ihm sagte, dass bei mir etwas im argen ist aber die Ergebnisse erst später kommen. Er meinte, sonst würden wir nur unnötig Zeit verlieren. Das stimmt ja auch! Nun ja, seine kleinen Krieger sind auch nicht sooo kräftig.

Hallo Feldmäuschen, hast Du meine PN bekommen?
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !!

- Feldmäuschen
- Rang0
hallo hier nochmal feldmäuschen
@ines
es ist jetzt noch viel schlimmer und ich bin überhaupt nicht entspannt eher sehr sehr verkrampft,den nun liebe ich diesen mann über alles ,der vater meiner kinder war nicht gut.
aber mein jetziger ist einfach super zu meinen kindern,er hat noch keine eigenen.daher spüre ich sehr sehr starken druck auf mich lasten.und habe angst ihm das "GLÜCK" nicht schenken zu können,den mein alter kommt ja auch noch hinzu ,ich kann ja leider nicht sagen ich warte noch ein paar jährchen.
deswegen ist das für mich alles noch verkrampfter.
aber ich denke positiv den nur so wird es klappen.
@cindy
drücke dich mal gaaaaaanz feste.
liebe grüsse fedlmäuschen simone
@ines
es ist jetzt noch viel schlimmer und ich bin überhaupt nicht entspannt eher sehr sehr verkrampft,den nun liebe ich diesen mann über alles ,der vater meiner kinder war nicht gut.
aber mein jetziger ist einfach super zu meinen kindern,er hat noch keine eigenen.daher spüre ich sehr sehr starken druck auf mich lasten.und habe angst ihm das "GLÜCK" nicht schenken zu können,den mein alter kommt ja auch noch hinzu ,ich kann ja leider nicht sagen ich warte noch ein paar jährchen.
deswegen ist das für mich alles noch verkrampfter.
aber ich denke positiv den nur so wird es klappen.
@cindy
drücke dich mal gaaaaaanz feste.
liebe grüsse fedlmäuschen simone
1.ICSI
seit 6.11
2 krümelchen eingezogen
1.ICSI
seit 6.11
2 krümelchen eingezogen

@Simone Sorry habe nicht daran gedacht das das nicht der Vater deiner Kinder ist. Dann ist alles natürlich ganz anders. Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel.
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander

Wir bekommen Zwillinge

Aktuell:
07/12 Kryo
Wir bekommen Zwillinge
1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
Ines mit Jonas Alexander

Wir bekommen Zwillinge

Aktuell:
07/12 Kryo
Wir bekommen Zwillinge
1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
- Feldmäuschen
- Rang0
@ines
das konntest du doch auch nicht wissen
)
HAB ES DIR NICHT ÜBEL GENOMMEN
SIMONE
das konntest du doch auch nicht wissen

HAB ES DIR NICHT ÜBEL GENOMMEN
SIMONE
1.ICSI
seit 6.11
2 krümelchen eingezogen
1.ICSI
seit 6.11
2 krümelchen eingezogen

- Cinderella98
- Rang3
Hallo ihr zwei!
Also, ich verstehe die Situation von Dir,feldmäuschen, sehr gut. ICh kann das nachfühlen.
Aber auch ich fühle diesen Druck !
Ich habe sehr lange auf diesen tollen Mann warten müssen. Ich war schon fast 30 als ich ihn kennenlernte. Viel Zeit ist für uns inzwischen ja auch nicht mehr. Da ich meinen Mann auch total liebe (!) möchte ich ihm natürlich auch dieses "Glück" schenken.
Zumal er ein so toller und liebevoller Onkel ist! Und er sehnt sich total nach Kindern. Ist aber nicht für eine Adoption.
Ich bin aber auch total egoistisch!!!
Ich möchte sooo gern auch wissen wie sich das anfühlt wenn man ein Kind in sich trägt!
Noch dazu wenn es ein Kind der Liebe ist. In meinen früheren Beziehungen habe ich immer krampfhaft verhütet, weil ich mir nicht vorstellen konnte mit ihnen Kinder zu haben.
Ich würde es glaube ich inzwischen sogar toll finden, wenn ich 9 monate kotzen muß.
Vielleicht will ich auch nur mitreden können mit all den Mamis. Und vielleicht ist es eine totale Selbstüberschätzung wenn ich denke dass wir gute Eltern wären.
Aber ist das sehr falsch?
Irgendwie fühle ich mich noch immer nicht so ganz vollkommen. Als Frau ! Warum kann ich so etwas selbstverständliches, und zugleich großartiges nicht erleben?
Es ist als sei ich ein 1000-Teile-Puzzel und ganz am Schluß stellt man fest, dass ein Teil fehlt. Doofer Vergleich vielleicht.
Aber erst muß man sich mit sich slebst wohlfühlen (und ich war verdammt viele Jahre in der Pubertät
), dann braucht man einen Partner mit dem man sich wohlfühlt, und dann ........... fehlt das I-Tüpfelchen
*schnief*
Nichts für ungut feldmäuschen, sicher ist das nicht zu vergleichen, sondern jedes Schicksal auf seine Weise schlimm.
Kannst Du mich auch verstehen?
Und liebe Wuschel, wie ist das bei Dir?
Also, ich verstehe die Situation von Dir,feldmäuschen, sehr gut. ICh kann das nachfühlen.
Aber auch ich fühle diesen Druck !
Ich habe sehr lange auf diesen tollen Mann warten müssen. Ich war schon fast 30 als ich ihn kennenlernte. Viel Zeit ist für uns inzwischen ja auch nicht mehr. Da ich meinen Mann auch total liebe (!) möchte ich ihm natürlich auch dieses "Glück" schenken.
Zumal er ein so toller und liebevoller Onkel ist! Und er sehnt sich total nach Kindern. Ist aber nicht für eine Adoption.
Ich bin aber auch total egoistisch!!!

Noch dazu wenn es ein Kind der Liebe ist. In meinen früheren Beziehungen habe ich immer krampfhaft verhütet, weil ich mir nicht vorstellen konnte mit ihnen Kinder zu haben.
Ich würde es glaube ich inzwischen sogar toll finden, wenn ich 9 monate kotzen muß.
Vielleicht will ich auch nur mitreden können mit all den Mamis. Und vielleicht ist es eine totale Selbstüberschätzung wenn ich denke dass wir gute Eltern wären.
Aber ist das sehr falsch?
Irgendwie fühle ich mich noch immer nicht so ganz vollkommen. Als Frau ! Warum kann ich so etwas selbstverständliches, und zugleich großartiges nicht erleben?
Es ist als sei ich ein 1000-Teile-Puzzel und ganz am Schluß stellt man fest, dass ein Teil fehlt. Doofer Vergleich vielleicht.
Aber erst muß man sich mit sich slebst wohlfühlen (und ich war verdammt viele Jahre in der Pubertät

*schnief*
Nichts für ungut feldmäuschen, sicher ist das nicht zu vergleichen, sondern jedes Schicksal auf seine Weise schlimm.
Kannst Du mich auch verstehen?
Und liebe Wuschel, wie ist das bei Dir?
LG Cindy

- Feldmäuschen
- Rang0
feldmäuschen
LIEBE CINDY
ich fühle so verdammt sehr mit dir hab sogar ein wenig meinen moralischen...
du hast sooo recht ich würde auch grne nur kotzen,obwohl ich nie gekotzt habe.weisst du meine kinder waren nicht geplant der vater voll scheisse kümmert sich einen dreck um die beiden,war immer alleine auf mich gestellt.finde ihn nun den traumpatrner und möchte endlich "EINE FAMILIE WIE ICH SIE IMMER WOLLTE" UND NIE BEKAM.
und nun bin ich soooo verdammt nah dran,und dann funktioniert der "normale" weg plötzlich nicht mehr.
aber es gibt ja noch den"UMWEG" und manchmal sind umwege nicht verkehrt.
manche menschen brauchen umwege.
so genug gelabert...
ich drücke dir und allen hier die dicksten daumen ganz ganz feste das alle schwanger werden.
simone
ich fühle so verdammt sehr mit dir hab sogar ein wenig meinen moralischen...
du hast sooo recht ich würde auch grne nur kotzen,obwohl ich nie gekotzt habe.weisst du meine kinder waren nicht geplant der vater voll scheisse kümmert sich einen dreck um die beiden,war immer alleine auf mich gestellt.finde ihn nun den traumpatrner und möchte endlich "EINE FAMILIE WIE ICH SIE IMMER WOLLTE" UND NIE BEKAM.
und nun bin ich soooo verdammt nah dran,und dann funktioniert der "normale" weg plötzlich nicht mehr.
aber es gibt ja noch den"UMWEG" und manchmal sind umwege nicht verkehrt.
manche menschen brauchen umwege.
so genug gelabert...
ich drücke dir und allen hier die dicksten daumen ganz ganz feste das alle schwanger werden.
simone
1.ICSI
seit 6.11
2 krümelchen eingezogen
1.ICSI
seit 6.11
2 krümelchen eingezogen

Vielleicht sollte ich nochmal kurz was dazu schreiben was ich gerade Simone gefragt habe mit dem entspannter an die Sache ranggehen.
Ich kann natürlich Simone auch sehr gut verstehen. Aber ich denke manchmal es ist auch was anders wenn man bereits Kinder hat und plötzlich geht es nicht mehr. Habe bei Simone jedoch nicht bedacht das es ja nicht der Partner ist von dem die beiden Kinder sind. Daher kann ich sehr gut nachvollziehen das es nicht´s schönes gibt als die Liebe mit einem Baby zukrönen.
Ich wäre auch am liebsten sofort schwanger. Dieses Gefühl nicht 100% Frau zu sein weil man noch kein Kind hat hatte ich auch schon.
Ich hoffe ihr versteht mich.
Hab noch was vergessen.
Als wir im Januar 2001 angefangen haben mit üben. War ich eigentlich noch sehr unentschlossen. Hatte tierisch Angst vor einer SS und vor allen vor der Geburt. War mir auch nicht so sicher ob ich der Verantwortung gewachsen war. Allerdings hat sich das nach einiger Zeit geändert. Jetzt kann ich mir schon garnicht mehr vorstellen so gedacht zu haben. Außer vielleicht mit der Angst vor der Geburt. Aber eh ich mir da Gedanken drüber mache muss ich erst mal schwanger werden und das wäre ich gern so schnell wie möglich.
Ich kann natürlich Simone auch sehr gut verstehen. Aber ich denke manchmal es ist auch was anders wenn man bereits Kinder hat und plötzlich geht es nicht mehr. Habe bei Simone jedoch nicht bedacht das es ja nicht der Partner ist von dem die beiden Kinder sind. Daher kann ich sehr gut nachvollziehen das es nicht´s schönes gibt als die Liebe mit einem Baby zukrönen.
Ich wäre auch am liebsten sofort schwanger. Dieses Gefühl nicht 100% Frau zu sein weil man noch kein Kind hat hatte ich auch schon.
Ich hoffe ihr versteht mich.
Hab noch was vergessen.
Als wir im Januar 2001 angefangen haben mit üben. War ich eigentlich noch sehr unentschlossen. Hatte tierisch Angst vor einer SS und vor allen vor der Geburt. War mir auch nicht so sicher ob ich der Verantwortung gewachsen war. Allerdings hat sich das nach einiger Zeit geändert. Jetzt kann ich mir schon garnicht mehr vorstellen so gedacht zu haben. Außer vielleicht mit der Angst vor der Geburt. Aber eh ich mir da Gedanken drüber mache muss ich erst mal schwanger werden und das wäre ich gern so schnell wie möglich.
Zuletzt geändert von wuschel74 am 14 Okt 2004 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander

Wir bekommen Zwillinge

Aktuell:
07/12 Kryo
Wir bekommen Zwillinge
1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
Ines mit Jonas Alexander

Wir bekommen Zwillinge

Aktuell:
07/12 Kryo
Wir bekommen Zwillinge
1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
-
- Rang2
Darf ich zu euch eintreten bin relativ neu hier
Hallöchen ihr lieben ,
darf ich mich zu euch begeben war die ganze Zeit ne stille Leserin. Aber nun poste ich öfters da ich auch bald mit Behandlung anfange
So nun nach fast 4 Jahren Kiwu haben wir es endlich geschafft
die Kiwupraxis zu besuchen. Der Ersttermin war ganz gut und informativ.
Dr List könnte mir alle Fragen beantworten die ich auf dem Herzen hatte.
Mein Mann muss nun ins Spermalabor damit nochmals die Spermies untersucht werden welche Behandlung wir dann starten würden,das heisst iui,ivf oder icsi.Lassen wir uns einfach mal überraschen was auf uns zu kommen wird. da bei meinem Mann die Spermis etwas verlangsamt sind.
Aber wir wollen ein aktuelles Spermiogramm das uns sagt was für ne Behandlung wir starten können.
Ich beginne Ende Oktober mit dem Kontrollzyklus.Ihr wisst ja bestimmt alle was das heisst.
Bin mal gespannt was mich an diesem Kontrollzyklus so alles erwartet.
Ich hoffe das ich dann spätestens im Dezember mit dem ersten Versuch starten darf.
Jetzt heisst es erstmal abwarten was bei den Untersuchungen alles rauskommt und dann sehen wir weiter.
Wir wollen auf jeden fall ne Therapie starten nur welche da müssen wir uns noch etwas gedulden.
Falls ich fragen zur Behandlung oder was mit diesem Thema zu tun hat helft ihr mir dabei oder ?????
So nun freue ich mich von euch allen zu hören was ihr mir schreibt
Viele liebe Grüße Nachteule24
darf ich mich zu euch begeben war die ganze Zeit ne stille Leserin. Aber nun poste ich öfters da ich auch bald mit Behandlung anfange
So nun nach fast 4 Jahren Kiwu haben wir es endlich geschafft
die Kiwupraxis zu besuchen. Der Ersttermin war ganz gut und informativ.
Dr List könnte mir alle Fragen beantworten die ich auf dem Herzen hatte.
Mein Mann muss nun ins Spermalabor damit nochmals die Spermies untersucht werden welche Behandlung wir dann starten würden,das heisst iui,ivf oder icsi.Lassen wir uns einfach mal überraschen was auf uns zu kommen wird. da bei meinem Mann die Spermis etwas verlangsamt sind.
Aber wir wollen ein aktuelles Spermiogramm das uns sagt was für ne Behandlung wir starten können.
Ich beginne Ende Oktober mit dem Kontrollzyklus.Ihr wisst ja bestimmt alle was das heisst.
Bin mal gespannt was mich an diesem Kontrollzyklus so alles erwartet.
Ich hoffe das ich dann spätestens im Dezember mit dem ersten Versuch starten darf.
Jetzt heisst es erstmal abwarten was bei den Untersuchungen alles rauskommt und dann sehen wir weiter.
Wir wollen auf jeden fall ne Therapie starten nur welche da müssen wir uns noch etwas gedulden.
Falls ich fragen zur Behandlung oder was mit diesem Thema zu tun hat helft ihr mir dabei oder ?????
So nun freue ich mich von euch allen zu hören was ihr mir schreibt
Viele liebe Grüße Nachteule24