Hallo Mädels,
bin heute völlig ausgeglichen vom Schaffen gekommen!

Hatte bis Mittags wieder mal nix zu tun, habe mich aber in den Aufenthaltsraum der Rettung verzogen. Ab Mittag und einen Anschiss in der Behi-LS später hatte ich dann'nen supi spannenden Job...Einleger für Einladungen zurechtschneiden und eintüten!

Egal, aber die Zeit ging rum!!! Hab gleich gefragt, ob ich das morgen wieder machen kann...und ja, ich darf!

Und meine ehem. Kollegen haben sich so gefreut, dass ich weider da bin.

So halt ich's auch bis Febr. aus! Drückt mir die Daumen, dass es so bleibt!!!
Na hier ist ja jetzt auch wieder massiges

angesagt!
Aber erst mal @ Sandra...
Herzlichen Glückunsch und eine schöne SS!!!
@ Zaubi...Schade, dass es nicht geklappt hat...aber genau, Positiv denken und nach vorne geht's!
@ Sonntagskind...für dich ganz doll viele und ganz liiiiiiiebe

!!!
@ Heidrun...oja, nun geht's bei Dir auch wieder los!

Und...ich muss ja mit Dir schimpfen! Entweder Du legst Dir ein Handy zu, um kurzfristig was auszumachen oder Du rufst mich das nächste Mal auf meinem an, wenn Du in Ulm bist...ich hätt schon mit Dir 'nen Kaffee getrunken!
@ kruschl...Treffen bei IKEA oder Käffchen trinken...na aber logisch! Können uns ja auch mal Sa. zum Frühstücken bei IKEA treffen ansonsten kann ich halt nur nachmittags.
@ Bini...ja genau, wo steckst Du denn? Wie war's am Di.?
So, mehr hab ich mir jetzt gar nicht merken können...sorry!
Warte jetzt auf mein Männe und dann gehen wir noch schön spazieren...müssen ja jedes schöne Wetter noch ausnützen, bevor wir hier wieder im Dauernebel versinken!
Bis evtl. später...