herzlich Willkommen. Natürlich kannst Du hier mitposten. Wir werden immer weniger


Auch können wir Dir selbstverständlich Hilfe geben, ich habe persönlich auch schon einiges durchgemacht bei den KiWu-Behandlungen. Hatte auch gerade ein Kontrollzyklus, weil die davor bis 49 Tage lang waren. Der letzte war jetzt bei 33 Tagen - Dank Akupunktur schätze ich.
Wie alt bist Du und Dein Mann? Ich bin 37 J. und mein Mann 39 J. alt. Wir üben schon im 6 Jahr. Mit 33 Jahren wollte ich mein 1. Kind, hat leider noch nicht geklappt. So richtig in Behandlung in einer KiWu-Praxis bin ich seit letztem Jahr, also so wie ihr. Letztes Jahr habe ich erst geheiratet.
Ich habe leichte Endo und bin eigentlich gesund lt. der Ärzte. Mein Mann ist eingeschränkt zeugungsfähig, die Spermien sind zwischen 92 und 99 % deformiert. Menge und Beweglichkeit i.O. Eine Tochter aus 1. Ehe besteht, von daher ist auch eine Spontan-SS nicht ausgeschlossen, ist nur ne Frage der Zeit, die uns leider wegläuft

Probiere es gerade mal mit TCM. Eigentlich wollte ich diesen Monat mit meinem Versuch starten, aber die Umstände sind nicht optimal. Von daher warte ich noch.
Habt ihr denn noch gar nichts gemacht? Z.B. Bauchspiegelung, Eileiterdurchgängigkeitsprüfung, Clomifen-Zyklen oder ähnliches?
Wenn es bei Euch nur an "langsamen" Spermien liegt, sind die Erfolgsaussichten ja sehr gut. Meine Freundin und ihr Mann haben das gleiche Problem, und wurde gleich beim 1. Versuch vor 2 Wochen schwanger.
Es wird in jedem Fall eine aufregende Zeit und man freut sich über jeden Schritt der klappt.
Susi, wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende, ich hoffe, es geht Euch gut!!!
Bis Montag,
Eure Britsch