@Uti: Ja, irgendwie wer' ich's schon hinkriegen – Gruß wird ausgerichtet, wenn R. aufsteht (er schläft ja schon wieder und ich muss aufpassen, dass ich nicht zu laut tippe (Schlafzimmer ist direkt neben Büro, da hört man ALLES) – aber wenn es ihn stört, dann soll er einfach unter'm Dach schlafen, da haben wir noch ein kleines Gästezimmer).
@Brisel: Warst Du auch in Ulm zur Akupunktur

@Krimmi: Über VHS können wir Morgen reden – ich habe jahrelang italienisch an der VHS unterrichtet, kann Dir also genau sagen, was da für Leute hingehn und wie das so ablaufen kann …
Sprachen lernen finde ich natürlich SEHR erstrebenswert, aber man sollte auch ab und zu in das Land gehen, um die Kenntnisse in die Praxis umzusetzen, sonst verliert man schnell den Spaß. Habt Ihr vor ab und zu nach Italien oder Spanien zu gehen (oder in ein anderes spanischsprachiges Land? Mallorca zählt nicht, ist deutsche Kolonie).
Was für den PC hört sich auch gut an …
Ich will unbedingt mal autogenes Training machen, komm aber irgendwie nie dazu …
@Bluesi: Sorry, aber bin wirklich immer noch handylos …

Nächsten Donnerstag geht's leider nicht …
So, jetzt esse ich erst mal was leckres – mal sehen, was wir so haben … und also Nachtisch ein Stückchen von meinem Apfelkuchen, den ich gestern gebacken habe …
@Bini: Wie war das Vorstellungsgespräch?
Bis dann
Heidrun
@Krimmi+Tina: Freu mich schon ganz dolle auf Morgen – wenn ich nix mehr höre, fahre ich um 9 Uhr los (wenn ich rechtzeitig fertig gestylt bin).