Hessenmädels und -jungs, Rheingau(n)er/Innen und Drumrum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Seit Montag abend ist ja meine Mom im KH weil sie seit letzter Woche Gleichgewichstörungen und Seh und Hörprobleme hat. gestern hab ich sie mit Hendrik besucht, er ist dann später zur KV Sitzung.
Sie ist eigentlich fast quietschfidel, liest, treibt sich in der Cafeteria herum etc. Nur dass sie ab und an gegen die Wand läuft oder den Türdurchgang verfehlt befremdet etwas. Hat auch Schwierigkeiten wenn mehrere Leute gleichzeitig sprechen. Ist aber bereit, auch sofort ein Hörgerät machen zu lassen.

Eine Ursache finden sie allerdings nicht. Ob die Symptome wirklich von der vernarbten STelle im Kopf sein können (da war wohl mal ein Minischlaganfall) weiß man nicht, das kann schon jahrelang da sein. Der Zeckenbiss vom Sommer könnte auch dran Schuld sein.
Wenn ihnen keine neuen Tests einfallen kann sogar sein dass sie heim darf. Hab zu Daddy gesagt muss er Seile durchs Haus spannen damit Mom daran hangeln kann, denn im KH mit dieser Reling am Gang funktioniert das gut. Sie macht selber Witze darüber.

Mit Hendrik habe ich gestern abend und heut morgen wieder etwas mehr sprechen können. Leider schläft er im Gästezimmer und fehlt mir schrecklich. Ohne seine Nähe ist es schwierig sich wieder zu versöhnen.

@Fanny: das Jahr war natürlich hart aber das gibt mir nicht das Recht so verletzende Bemerkungen zu machen. Irgendwo ist das was faul aus der Vergangenheit.

@Tomatoe: momentan mache ich noch gar keine Pläne sondern gucke von Tag zu Tag.
Am 5.12. kann ich auch, vergaß ich das zu erwähnen?
Braucht der Bambus eigentlich jeden Tag Wasser? hat übrigens einen Super Platz bekommen neben dem Video in der Anbauwand und sieht toll aus.

@Latie: ich hoffe doch sehr dass ich Dich dann auch mal kennen lerne. Das letzte Treffen war witzig.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Sandra W.
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra W. »

hallo stella... hmm, das mit deiner mutter is irgendwie schon komisch.. es geht ihr gut, aber ihr müsst sie im kh besuchen.... ich hoffe, dass sie bald wissen, ob es von der "vernarbung" herkommt oder nicht...

dass die nähe zu deinem schatz fehlt, kann ich mir gut vorstellen. momentan wohnt ja ein freund bei uns, da seine frau eine auszeit brauht und er sagt auch immer, dass sie doch nicht merken könne, ob sie ihn noch liebe, wenn er nie bei ihr is, uns sie mal umarmen könnte!!!

aber ich glaub fest dran, dass das bei euch wieder gut wird!!!! ich denk, es is momentan einfach etwas viel für ihn resp. euch...???

drück dich aufjedenfall mal ganz arg

@alle drück euch mal ganz arg!!!!

sandra
Bist du mal traurig und am Ende, streck deine Arme & nimm meine Hände. Sie ziehen dich hoch und geben dir Kraft, Glauben und Freundschaft hat schon so vieles geschafft!!
-------------------------------------------------------

21.09.04 SS Test positiv!! nach einem spontanzyklus wurde ich Schwanger... ich bin total aufgeregt!!

Bild
Julia04
Rang1
Rang1

Beitrag von Julia04 »

Hallo,,

puh gestern war ein "Terminetag" - etwas für die ARbeit fertig bekommen, dananch "Kontaktnachmittag" imKIGA, schnell in die Bücherrei, eil Bücher fällig waren und es sonst teuer wird (wobei schnell und Bücherei bei Christopher nicht zusammen passen :D ). Danach Chrsitopehr zum Chor und abends noch Elternbeiratssitzung...

Dafür ist heute Ruhe angsagt. Christopehr geht heute nachmittag mit Opa ins Kasperltheater. Da kann ich dann schon mal ein bisschen für nächste Woche für den Urlaub packen :dance:

@Stella: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: bei dir weiss man ja im Moment kaum für was man dir alles Daumen drücken soll oder die knuddel :( für dich und Henrik.. für deine Mama und für deine Schwiegervater..

@Sonnie: *dd* hoffentlich geht es dir wieder etwas besser... Vielleicht waren deine Klienen ja nur nich "exhibitionistisch" veranlagt und wolltensich beim teilen nciht zusehen lassen und holen jetzt im Dunklen alles nach *dd*
Das ist das blöder bei der Sache, dass man einfach nicht weiss warum es nicht klappt oder warum sie sich nciht so teile n wie sie sollen. Es ist leider keine schönen mathematische Formel mti 1+1 = 2.

@Tomatoe: Mit Babysiter für abends oder spätnachmittag müssten wir halt mal sehen... sollte möglich sein...
Bzgl. Ort... das letzte Mal hatten wir ja gesagt mehr nördlich als Frankfurt.... da wurde bei uns dann eher das Problem liegen... je nördlicher desto schlechter die ÖPNV-Verbindugnen...
Da wäre Frankfurt halt richtig gut... oder ihr kommt einfach alle zu uns und wir sparen uns den Babysitter 8)

Gruß Julia
--
1. IVF August 04 - leider ohne Erfolg
2. IVF Nov 04 - Tick, Trick und Track an Bord - wieder kein Erfolg
1. Kryo Dez 04 - wieder ohne Erfolg
3. IVF Feb 05 - kein Erfolg
2. Kryo Mai 05 - Transfer am 14.5.2005 - Zwottel und Hörbe - wieder kein Erfolg
3. Kryp Juni 05 - leider auch nichts
am 19. September Termin bei Frau Dr. Reichel -alle Werte sind OK
im Januar startet Versuch Nummer 4
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

hallo zusammen,

seid herzlich gegrüßt

fanny
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

@Sandra: das Eis taut ja schon ein wenig.

@Julia: Soso, Christopher liebt Bücher? Ich sag ja das Kind ist ein Goldstück :wink:
Ja, Daumen könnten wir im Moment zehnfache Portion gebrauchen.

@Fanny: selber gegrüßt :D
Liebe Grüße

Bild

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Mädels,

einen schnellen Gruß, solange ich die Geburtstagsmuffins im Ofen habe. Kaum habe ich Urlaub, steht mehr als, als vorher... :o Und gepackt habe ich auch noch nicht, bleibt mir auch nur der morgige Tag dazu. Heute Abend gehen wir nach dem Geburtstag noch zu Dieter Nuhr :dance:

Liebe Grüße, Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Herzlichen Glückwunsch! Du oder GG?

Nuhr ist klasse, haben wir vor 2 Jahren gesehen!
Liebe Grüße

Bild

Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Halli Hallo!

Ein paar gute Nachrichten von der WS-Front: Ich habe heute nochmal beim Biologen angerufen, hatte vorher Bammel er stuft mich unter völlig hysterisch und voll im WS-Koller ein, aber er war sehr nett und verständnisvoll.
Er meinte, die frühe Blasto wäre ganz OK gewesen. Nur wäre es ihm lieber gewesen, wenn die beiden anderen mitgezogen hätten... naja, man kann nicht alles haben. Aber soooo schlecht siehts dann doch gar nicht aus. Vielleicht auch nicht super gut, aber wie gesagt, alles kann man nicht haben...

Morgen muss ich nochmal arbeiten gehen, dann hab ich das Wochenende diesmal frei :dance:

Fanny
Nein, wir haben keine Immu bisher. Wir haben Mitte November einen Termin wegen genauen Untersuchungen, falls der Versuch jetzt nicht klappen sollte.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: Weißt du schon ein bissl, wies bei euch weitergehen wird?

Tomatoe
Für mich wären bisher noch alle drei Sonntage OK, müsste aber rechtzeitig Bescheid wissen, damit ich mir frei nehmen kann.

Latie
Frankfurt fände ich auch OK, wäre für alle wahrscheinlich am besten zu erreichen.
Treffen bei Julia (wink) fände ich auch prima.

Julia
*grins* hoffe auch, dass die Kleinen nicht exhibitionistisch veranlagt sind. Und wenn son Biologen-Mann zuguckt... hihi, sind wahrscheinlich lauter Mädels :oops: :oops: :oops:
Sag mal, liest Christopher schon? (wegen Bücherei)
Wann gehts in den Urlaub?

Hexe
viel Spass heute abend und dann im Urlaub. Drücke euch (und uns) die Daumen, dass das Wetter besser wird!!!

Sandra
Habt ihr immer noch 'volles Haus'?

Stella
*dd* *dd* *dd* für Mom und dass sie bald wieder nach Hause kann. Eigenartig, dass sie nichts finden.
Und ganz viele Daumen für euch zwei, dass ihr euch wieder zusammenrauft. Deshalb heißt es wohl auch 'zusammenraufen', das gehört wohl zu einer Partnerschaft mit dazu, leider.

Liebe Grüße, Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Stella,

weder noch, eine Freundin hatte Geburtstag. Kommen gerade von Nuhr, habe selten soviel gelacht. Konsequenz des Abends: wir sollen grillen und *knuddel* . :wink: Der Grill ist schon angeworfen, der Rest kommt noch... :wink:

Hallo Sonnie,

hört sich doch nun nicht ganz so an, wie befürchtet, meine Daumen hast Du :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich habe nun leider bloß die Postings von Stella und Sonnie gelesen, für mehr reichte die Zeit nicht, hole es Morgen nach, versprochen.... vermutlich zwischen bügeln, packen und der Krise, die mich vor dem Urlaub immer einholt... :lol: 8)

Gute Nacht, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra W. »

hallo zusammen....

@sonnie das klingt doch gar nicht so schlecht!!! drück gaaaaaaaaanz arg die daumen, dass alles gut läuft *dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd*
ja, unser haus is noch voll. aber nicht mehr so arg. nur noch unser freund is da! aber er wird max. noch eine woche bleiben.. es wird langsam echt zviel. am mittwoch kommen meine eltern auch noch, bis sonntag! freu mich sehr drauf, aber so is die bude dann wirklich rappevoll!!!!
@stella, stimmt das eis taut auf.. hoffe für dich, dass alles wieder "normal" wird

@hexe, hmm, müsste ich dieter nuhr kennen??????

@alle einen schönen tag seit lieb gegrüsst!!!!

sandra
Bist du mal traurig und am Ende, streck deine Arme & nimm meine Hände. Sie ziehen dich hoch und geben dir Kraft, Glauben und Freundschaft hat schon so vieles geschafft!!
-------------------------------------------------------

21.09.04 SS Test positiv!! nach einem spontanzyklus wurde ich Schwanger... ich bin total aufgeregt!!

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“