Hallo zusammen,
bin auch mal wieder da, uns hat es es auch erwischt (Erkältungsmäßig)
Am Di war ich beim hautarzt und wollte eine Warze auf der Nase entfernen lassen. War aber wohl keine Warze sondern etwas anderes . Er hat es dann sofort herausgeschnitten und eingeschickt. auf meine Frage das denn war ( ich habe in der Akte den Begriff Basal-CA gesehen) hat er gemeint das soll ich nicht so ernst nehmene

(Warum schreibt er denn sowas).
GEstern war dann der hammer 1,5 h im WZ gewartet nur um ein Pflaster zu wechseln!!
Und hinterher (am Di) hat es mich dann richtig "gefällt "( Volles Programm , Hals, Husten, Schnupfen ) Heute geht es mir dann wieder besser, dank Wick Medinait, aber nun hat es meine Frau erwischt . Ich hoffe nun das es unserm Krümel nicht schadet.
Hallo silke , hallo Storchi
wenn ich euch so höre bin ich wirklich froh in einem "Familienunternehmen" zu arbeiten. Denn was die Amis da gerade wieder anrichten sieht man bei Opel

Da werden wieder typische Managment fehler auf die Kleinen Leute abgewälzt.
Storchi hab ich das richtig verstanden das du gerade in der WS bist ? Auf jeden Fall
Hallo Stella, ein Anfang ist doch schon wieder gemacht!! Es renkt sich bestimmt bald wieder ein! Vielleicht schon am WE Ich drücke euch auf jeden Fall ganz doll die Daumen
Hallo Mondschaf:
Ich glaube nicht das es an der Weingegend liegt das die Männer nicht mit in den GV-Kurs wollen. Vielleicht scheuen die meisten das Geld, ich denke auch jeden Fall das es sich lohnt auch als Mann daran teilzunehmen. Wir suchen jetzt auf jeden Fall noch nach einem Paarkurs weiter.
jetzt ist erstmal schluss
An alle Viele Grüße und ein schönes WE
Poldi