Berlin im Sommer

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sybille-Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Sybille-Maus »

Hallo Berlin,

komme gerade von Dr. P: auf jeder Seite ca. 5 - 6 Follikel reifen heran...

Morgen bekomme ich Cetrotide gespritzt und muss dann am Dienstag noch einmal zum US. Punktion wird dann Donnerstag oder Freitag sein...

Na dann werde ich mal schön weiterbrüten...

Termin für unser Treffen kann von mir auch in der Woche sein.

Liebe Grüße an alle!!

@Ayscha!!!! Ja du bist ja super!!! Herzlichen Glückwunsch!! Aber du warst jetzt einfach dran und hast es verdient!!

Kerstin
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

:lol: :P :roll: :lol: :P :roll: :lol: :P :roll: :lol: :P :roll: :lol: :P :roll:
Juuuuuuuubel! Ayscha!!!!! Ayscha!!!!!! Ayscha!!!!! Ist ja klasse und meine Hoffnung, dass der 5. Versuch der Versuch wird, der mich schwanger macht wächst.
Ich wünsche Dir alles Glück dieser Erde und schick ein paar SS-Viren zu mir. Am Montag (03.06.) ist Punktion.

Party am 28.06. (Freitag) würde in meinen Dienstplan passen, der 25.06. nicht (Spätdienst). Kann ich euch mit Nudelsalat bestechen??? 8) oder doch Schichtsalat??

Bis Montag
Antje
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

Hallihaloooo :)
Guten Morgen an an alle ..
Danke für eure Glückwünsche. Also ihr sehts ja nie die Hoffnung aufgeben dann schnackelt es bestimmt. Dienstag habe ich den ersten US...dann wissen wir mehr
Bild
Bild
liva
Rang0
Rang0

Beitrag von liva »

hi, mensch ist das wieder ein tolles wetter. leider geht es mir nicht so gut, da ich durchfall habe, mir übel ist, ich kaum was essen kann und mich ziemlich schlapp fuehle. muss wohl morgen mal zum doc.

@towa: ich erinnere mich an dich und freue mich sehr, dass es bei dir geklappt hat. ich wuensche dir eine schoene schwangerschaft und alles gute.

@all: so dies heute nur kurz von mir. gruesse an alle

liva
rosy
Rang1
Rang1

rosy

Beitrag von rosy »

Liebe Berlinerinnen!
Ich war in den letzten Wochen dermaßen sprachlos und deprimiert von den schlimmen Ereignissen in diesem Ordner, ich wußte einfach nicht was ich hätte schreiben sollen!
Aber, irgendwie muß es schließlich weitergehen und ich bin eine der letzten, die sich beschweren darf... In solchen Momenten bin ich dann doch froh, erstmal keine Behandlungen zu machen, kriege aber natürlich auch umso mehr respekt vor einem Neuanfang - Dreh im Kreis....

Egal, ab jetzt wird wieder fleißig mitgepostet und daumengedrückt! Ich wünsche allen, die gerade in der Aufbau-, Anfang- oder Warteschleifephase sind viel Kraft, noch mehr Hoffnung und Optimismus und die nötige Gelassenheit!!

Ayscha, ich glaube, wir kennen uns nicht, aber toll, dass Du die Kette der schlimmen Nachrichten aufbrechen konntest. Super-Glückwunsch.

Kerstin, Toi, toi, toi. Alles gute für die Punktion!

Tuna: Wie geht es Euch? Ganz liebe Grüße auch von Roland!

Liva. Es geht mir schon wieder etwas besser, werde aber trotzdem einen Versuch machen. Danke für die Nachricht!

Mir passen beide Termine für ein Treffen. Liebe Grüße, die rosy
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

Bild

es wird ein Einling :) frucht + dottersack naja sah irgendwie alles wie ein schwarzer Punkt aus sind zusammen 5,2 groß

@Liva dir gute besserung
@kerstin *daumendrück*
@all die noch nicht SS sind SS :knuddel: Viren send !!!
Bild
Bild
Manuela
Rang0
Rang0

Beitrag von Manuela »

na, dann liebe Ayscha, meinen allerherzlichsten Glückwunsch.
:P :P :P :P :P :P

Ich glaube es gibt sehr viele die sich mit Dir freuen.

Alles alles Gute, Du hast es verdient zumal Du schon diese verdammten Tiefschläge hinter Dir hast.

Was sagt denn Dein Mann, der muß doch auch ganz aus dem Häuschen sein oder????

viele Grüße
Manuela
Die SS Viren kann ich und auch die anderen sehr gut gebrauchen.
Danke
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

Liebe Ayscha!
Danke :P für die SS-Viren und Riesendaumendruck, dass alles gut wird.

Habe gestern bei der Punktion 8 Follis gehabt und muß jetzt warten, wie die Befruchtung aussieht. Morgen weiß ich mehr. 8)

Wo bei Berlin soll denn das Grillfest stattfinden? Wenn es genau entgegengesetzt von Potsdam ist, weiß ich garnicht, ob ich kommen kann. Wir haben nur noch 1 Auto und ich muß Bahn fahren.

Grüße an alle
Antje
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo Berlin,
Antje, es ist zwischen Berlin und Potsdam (Stahnsdorf), von Zehlendorf aus kann man mit dem Bus zu uns fahren (dauert ungefähr 15 Minuten). Mir passen auch beide Termine und ich bin durch Schichtsalat sehr gut zu bestechen :D Den esse ich sehr gerne. Wir können auch gerne ein Treffen mit Männern machen, da ich meinen auch schlecht "auslagern" kann, immerhin wohnt er hier :)
Ayscha, dir alles alles Liebe. Ich wünsche dir und deinem Krümel alles Glück der Erde.
Viel Glück und alles alle Gute für euch
Alles Liebe von Marita BildBildBild
liva
Rang0
Rang0

treffen

Beitrag von liva »

hallo, mensch ayscha. super. ich kann mich auch gut erinnern an das erste ultraschallbild. nur ein komischer kreis mit schatten und so, und heute sitzt ein kleiner brummer in meinem bauch. unglaublich. dir weiterhin alles gute und pass bitte gut auf dich auf in der naechsten zeit.

@sybille-maus: das hoert sich doch gut an was du da so bruetest. ich wuensche dir ganz tolle eizellen.

@antje: auch bei dir hoert es sich toll an. die pause scheint dir gut getan zu haben. super.

@kätzchen und all: also ich schlage mal den 28.6. vor wir muessen uns ja mal entscheiden. hoffentlich kommen nochmal ein paar mehr in den ordner, damit wir auch ein paar leute beim treffen sind. wann kommt den gudrun aus dem urlaub wieder? ich koennte einen reissalat mitbringen. meine spezialität (naja, schmeckt ganz gut).

euch allen viel sonne

gruss liva
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“