"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
martina70
Rang1
Rang1
Beiträge: 302
Registriert: 13 Jan 2003 16:13

Beitrag von martina70 »

Hallo ganz kurz.
Bin ziemlich geschafft von der Weinlese und den restlichen Terminen.

Juhu, meine Bewerbung war erfolgreich, ab Nov. geh ich wieder arbeiten, zwar nur für einen halben Tag aber immerhin ein Anfang.

@Krimmi: Oh Weihnachtsmarkt in LB da bin ich gleich dabei, der ist soooooo schön.

@Heidrun: also ich hab bisher bei eigentlich jeder Stimu 3x75 IE gespritzt. Da wirds auf eine mehr nicht mehr ankommen. Mir gings immer gut dabei.

@Uti: Was soll ich denn noch mitbringen? Gemischter Salat oder so? Hab irgendwie den Überblick verloren.
Vielleicht können wir uns ja nächste Woche mal kurzfristig in Esslingen oder so treffen, muß aber erst noch den Leseplan studieren. Meld mich dann nochmal.

@Keki: Hey die Strümpfelbacher Urlauberin ist auch wieder da. Welcome home.

@alle positivs: Glückwunsch

@Krimmi Tina Heidrun: Viel Spaß morgen

So jetzt gehts ins Heia

LG
Martina mit Tanja, Manuel und Tobias
und *Elena im Herzen

Bild

Bild
Zaubi
Rang3
Rang3
Beiträge: 2505
Registriert: 18 Jul 2004 18:09

Beitrag von Zaubi »

Guten Morgen,


Danke für euren aufbauende Worte :-)

Heidrun: Ja, genau Zeitgleich :-D Ich denk, dass du schneller brüten wirst ;-)
Ich stimuliere nicht, drum reicht bei mir echt der 12 Zyklustag aus zum US.
Habs jetzt bei der Ersten IUI auch gesehn.
Werd dann schätzungsweise am 14 Zyklustag nochmal gehn und dann wird IUI sein, wenn denn alles passt *hoff* *dd*

Ich drück Allen Mädels dies gebrauchen können, die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*


Schönes Wochenende!
Bild mit Sternchen 10/09 &

"Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder!"

Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Heidrun
Rang3
Rang3
Beiträge: 2194
Registriert: 04 Nov 2003 18:23

Beitrag von Heidrun »

So, Krimmi+Tina: Bin (schon) wach und geh jetzt in die Dusche …. muss ja sauber sein für die Krümel …

Schläft denn unsere Krimmi noch??? *kicher* :wink: Oder wo ist das Morgenposting?

Guck nach dem Duschen noch mal rein.

@Sonntagskind: Bei mir macht die chin. medizin +Aku Dr. Englert, der ist aber nur donnerstags da, also wir beim Transfer das wohl auch diese Frau Fuchs machen.
6-Zeller ist doch Klasse! Wann ist SST?

@Keki: Schön, Euer Urlaub, wäre auch schon wieder urlaubsreif …

@Martina: Hofe, Du überarbeitest Dich nicht bei der Weinlese!

@Zaubi: Wir werden sehen, bei mir war jetzt immer PU so zw. 13. + 14. ZT! Aber diesmal werde ich anders stimuliert.

Heidrun
LG

Heidrun

<a href="http://lilypie.com"><img src="http://by.lilypie.com/OT8up2.png" alt="Lilypie Kids birthday Ticker" border="0" /></a>

Und Sternchen Bastian im Herzen */+ 12.2.2005
Benutzeravatar
Biggi1964
Rang3
Rang3
Beiträge: 2659
Registriert: 23 Apr 2003 21:16

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

so heute ist Freitag :dance: Gestern waren wir nach 3 Wochen mal wieder im Sport. :oops: Heute merke ich wo man überall Muskeln hat :cry:

@krimmi, heidrun, tina
wünsche euch ganz viel Spaß im Breuni. Wäre soooooooooooo gerne auch gekommen :cry: Naja ein anderes Mal vielleicht.

@martina
das freut mich das Du wieder arbeiten gehst. Man hat dann wenigstens einen halben Tag auch mal andere Leute um sich. Wann fängst Du dann an?

@kruschl
wie Erkältung? Also davon bin ich verschont geblieben. :wink: Ich wünsche Dir das die doooooooooooooofe Erkältung schnell wieder verschwindet :knuddel: :knuddel:

@alle
so jetzt wünsche ich allen einen wunderschönen Tag :knuddel: :knuddel:

Bis später
BL
Gast

Beitrag von Gast »

hier ist das morgen-posting, aber in kurzform.

die kröten sind gestriegelt und ich sitz hier noch stinkend im schlafi (die blöde wärmelampe unter welcher ich die beiden immer wickle u. wasche ist echt hölle. ich bin patschnaßgeschwitzt).

jetzt schlürf ich schnell nen cappu und dann ab unter die dusche.

ronja ist krank :( hat richtig doll schnupfen. jetzt hab ich ihr grad ein fieberzäpfchen verpasst und nun schläft sie. echt doof! ende august hatte sie ja die letzte erkältung :evil: .

so, ihr lieben, dann wünsch ich euch nen schönen kurzen letzten arbeitstag für diese ätzende woche :wink: !

bl: ich hätt dich auch gern dabei gehabt :cry: :cry: :cry: :cry: aber vielleicht können wir mal heidrun austricksen und ihr nichts verraten, und dann machen wir was ohne sie, dann haste die kröten für dich allein *autsch* *pfeif* *pfeif* *pfeif*
Benutzeravatar
Heidrun
Rang3
Rang3
Beiträge: 2194
Registriert: 04 Nov 2003 18:23

Beitrag von Heidrun »

So, Krimmi, ich düse los (muss aber noch kurz zur Post) – habe wieder zu lange an den Haaren rumgezupft, aber sie werden einfach nicht so, wie ich es will

Bis gleich – freu mich schon soooo!!!

Heidrun
LG

Heidrun

<a href="http://lilypie.com"><img src="http://by.lilypie.com/OT8up2.png" alt="Lilypie Kids birthday Ticker" border="0" /></a>

Und Sternchen Bastian im Herzen */+ 12.2.2005
Benutzeravatar
frechbiene
Rang0
Rang0
Beiträge: 236
Registriert: 25 Okt 2003 16:35

Beitrag von frechbiene »

Hallo Mädels,

Mir geht es schlecht!!!!!!! Übelkeit ohne ende. Tagsüber ist es nicht so schlimm, sobald ich merke das es mir übel ist, tue ich ein kleinigkeit essen, dann geht es besser. Doch das schlimm ist abend. Ich vertrage überhaupt nicht mein Anbendessen, es kommt mir sofort alles wieder hoch :cry: :cry: . Es ist doch das beste bei uns der Abendessen, in Famillekreis, und das nervt mich langsam. Ich hoffe das es bald wieder vorbei ist. Gestern bei FA, haben wir gesehen das das herzchen schlägt, schön kräftig mit, es wird nur ein baby geben, ist auch sehr gut so, wenn man bedanke das es ein kleine Wunder ist. Und Pünkchen ist 2 mm großer geworden in eine woche, jetzt ist es 6mm. Eine hebamme habe ich auch schon, eine ganz nette liebe dame. Sie wird die Vorsorgungs Untersuchung machen, bei mir daheim in parallel mit mein FA. Nur ich habe mal gedacht, wege Ricci, entweder mache ich eine Ambulant entbindung, oder gleich daheim, was wäre auch noch besser, da wir niemand haben, um auf Ricci aufzupassen wenn es soweit wäre, und da ich möchte nicht ins KH ohne mein Mann gehen. Doch da ich bei Ricci eine Dammschnitt und Darmriss gehabt habe, ich glaube schon das ich mußte auch ins KH. gut das wir noch zeit haben, um uns zu überlegen wie wir es machen könnten. Ah ja, und berechnet ET ist für den 1 Juni...

An alle positiv, herzlich glückwünsch, und eine problemlos Schwangerschaft.

Für die andere liebe grüß und Daümendrücken.

Frechbiene mit Pünkchen in bauch
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Hallo und schönen guten Morgen,

heute habe ich das erste Mal diese Woche etwas ausgeschlafen..... oh war das schön .....

Tina, Heidrun und Krimmi werden nun schon im Cafe sitzen .... Viel Spass nochmal.

Sonntagskind: das hört sich doch super an, hast Du deine zwei auch schön willkommen geheissen ? Damit sie sich richtig wohlfühlen und einkuscheln :P

Frechbiene: schön, daß das Würmchen schon gewachsen ist. Hast Du nicht ne liebe Nachbarin oder Sandkasten-Bekannte, die ev. auf euren Kleinen aufpassen könnte ?

Martina: oh Weinlese ... da musste ich früher auch immer hin. Inzwischen ist alles verpachtet oder verkauft. Was und wo wirst Du arbeiten ?

BL: hoffe der Muskelkater ist erträglich und wird bald besser ... du weisst ja sicher, gleich weitersporteln ist die beste Medizin ..... :D

So, an alle nen schönen Tag, werde jetzt mal den Hundi waschen.
Benutzeravatar
Biggi1964
Rang3
Rang3
Beiträge: 2659
Registriert: 23 Apr 2003 21:16

Beitrag von Biggi1964 »

MAHLZEIT,

so jetzt gehts dann zumBild
Kann leider erst wieder am Montag posten. PC ist immer noch am A.....Bild

@krimmi
jaaaaaaaaaaaaa so machen wir das. Menno die arme Ronja. Ich puuuuuuste mal feste das sie schnell wieder gesund wird.Bild

@keki
ja es geht so. Ich denke auch das ich gleich morgen wieder weitermacheBild

@alle
wünsche euch ein wunderschönes Wochenende :knuddel: :knuddel:

Bis Montag
BL
welle1
Rang0
Rang0
Beiträge: 63
Registriert: 10 Mär 2004 19:43

Beitrag von welle1 »

Hallo Sandra,

Gratuliere !!!

Wir sind auch am Überlegen, ob wir von Stuttgart nach Ulm wechseln, wäre um einen Rat von Dir dankbar - habe Dir eine PN geschickt.


Ein schönes WE!

Gruß,

Welle
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“