Obelix ist auch schon auf schustern raben unterwegs
denn rest mal feste knuddel
und ein bussi an euch allen

Auffang, anfang zu mümmeln und mich ganz doll drüber freu!!!!!!!obelix hat geschrieben:Soooo und jetzt ein Riesenstück für die Emo-Maus. Muss ich ja nicht so weit werfenemotions33 hat geschrieben:obelix hat geschrieben:Ich mache jetzt gleich Feierabendund heute nachmittag backe ich einen schönen Apfelkuchen..... mjammiiiiii lecker! Haben nämlich gestern mal einen unserer Apfelbäume geplündert und die müssen jetzt irgendwie verarbeitet werden
. Also, wer hunger hat muss heute nachmittag das Schnäbelchen gaaaanz weit aufmachen und ich starte dann die Fütterung
![]()
![]()
, find ich klasse
schmeiß einfach was rein ok lach
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke Conny, lieb von dirconny34 hat geschrieben:ich wollt nur mal kurz hallo sagen! hab im moment wenig zeit zum schreiben! schau aber immer hier rein!
emo, ich drück für morgen ganz fest die daumen!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lg, conny
guten Morgen lach, gute Nacht konnt ich nicht mehr sagen, war schon eingeschlafen oder so grübel !!!!!obelix hat geschrieben:Gute Nacht Ihr lieben, muss morgen mal pünktlich auf der Arbeit sein. Bin morgen früh die einzige mit Schlüssel...![]()
Hallo Conny - mach Dir nicht so viel stress, immer ganz cool bleiben![]()
Emo - denke morgen an Dich, wann hast Du denn Termin???
danke Süßeobelix hat geschrieben:Erste, erste, erste, .....![]()
![]()
![]()
Einen wunderschönen guten moooooorgen!!!! Hab heute einen beruflichen Ternminn in Bochum, bin also vormittags nicht online. Schaue dann heute nachmittag wieder rein!
Emoooooo -![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
morgen KaterchenSonnenkater hat geschrieben:Moin Mädels![]()
Obelix ist auch schon auf schustern raben unterwegs
denn rest mal feste knuddel
und ein bussi an euch allen
War doch bei Doc DieterleSchlafmütze hat geschrieben:Huhu auch von mir einen schönen Guten Morgen
Obelix
man heute biste aber früh unterwegs![]()
![]()
Conny
weiterhin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kater
![]()
![]()
![]()