Dritter *offizieller Kölnis Ordner* mit megavielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Monika67
Rang0
Rang0

Beitrag von Monika67 »

chris - ich muss nächsten Dienstag wieder hin und bin ziemlich gespannt, ob es bei einem bleiben wird, oder ob sich vielleicht doch noch eins dazumogelt.

Ich habe so viele Viren verteilt, die kann Elke gar nicht alleine aufbrauchen!!!

So, jetzt geh' ich mal ein bißchen arbeiten. Bis später mal!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Zusammen,

bin heute auch wirklich immer nur kurz online.....*STRESS*

Chris, ich warte am Donnerstag einfach draussen udn werde ja sehen, ob Du kommst, ich denke auch,d ass es sein, kann, dass ich später komme, wegen Stau oder so....

Monika, das finde ich so schön für Dich ,dass Du so schön schwanger bist....und dann so ein hohes HCG.....klasse, warte mal,was sich nächste Woche noch zeigt.....ich schnapp Donnerstag dann den rest Viren auf, den Chris mir übriggelassen hat.

Manu,d as mit dem Utrogest hat alles seine Richtigkeit,war bei den anderen IUI Leuten aus der Uni auch. Sandra hat das Utrogest bis Samstag genommen, hatte leichte Blutungen und Dienstags dann einen positiven test....so wie bei Dir...verstehst Du.....SCHWANGER

Bussi an Alle und wo steckt eigentlich niki?????
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Guten Morgen zusammen,

ich war heute schon einkaufen, und gleich werd ich es mir vor dem Fernseher gemütlich machen und die Queen-Feierlichkeiten gucken. Wird ja bestimmt megakitschig.... :)

Schön, wir haben wieder einen neuen Ordner, dann will ich mal schnell ein paar Viren verstreuen, damit ihr euch alle wieder welche schnappen könnt:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Monika, wie schön, dass du deinen ersten Ultraschall hinter dir hast. Ich bin auch megagespannt auf Freitag. Wieviel dann wohl schon zu sehen sein wird? Hoffentlich ist alles in Ordnung, man macht sich ja die merkwürdigsten Gedanken ...

Meinem Bauch geht es langsam etwas besser. Zwar noch nicht gut, aber immerhin wird es nicht schlimmer. Das Ausruhen tut mir wirklich gut.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag,
Astrid :)
Gast

Beitrag von Gast »

Na toll....jetzt bin ich wiedermal geschockt! DRECKSZEUG DIANE sage ich nur....Hausarzt rief an: Leberwerte 4-fach erhöht, Blutarmut......Dank der Pille, alles Nebenwirkungen ...klasse was? nun bin ich mal gespannt, Arzt sagt, weitere Hormongaben würde er nciht geben....aber ich soll das mit der KLinik absprechen.....*nerv*....nungut, wieder alles offen und meine Stimmung auf den Nullpunkt. jedenfalls erklärt das meinen momentanen Gesundheitszustand und ich dcachte es liegt alles an der Psyche mit der Übelkeit und Müdigkeit, Depression.....nenene, ich habe viel zu wenig rote Blutkörperchen und der Körper stellt sich voll auf vergiftung.....ich seh aus...im Gesicht dicke Furunkel ( seht ihr ja morgen..9, dann habe ich seit gestern morgen ( 66.5 kg ) 2 kg zugenommen...nur Wasser, heute morgen 68,3 und ich habe gesternwirklich wenig gegessen und viel getrunken.....Boah ich bin so sauer, könnte heulen....was soll noch alles passieren.....ich mag garnicht dran denken.....
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

Elke, oh du arme - aber mir ging es ja ähnlich unter Einnahme von Diane. Ich war auch super müde, blaß, genervt........ . Bitte geh in die Apotheke und besorge dir Kräuterblutsaft von Floradix. Hat extrem viel (für den Körper gut verwertbares) Eisen und fördert damit die Bildung der roten Blutkörperchen. Habe ich auch genommen (und nehme es immer noch) - danach ging es mir viiiiiieeeel besser. Also, kauf dir das Zeug noch heute (ist in der 700 ml Flasche am günstigsten).

LG Chris

Wo sind die anderen alle?
Franka
Rang1
Rang1

Beitrag von Franka »

Hallo, mich gibts auch noch!!! Hab ein paar Tage nicht reingeschaut, wir hatten nämlich Besuch! Jetzt hab ich noch gar nicht alles Lesen können, gibt es wesentliche Neuigkeiten?
Manu, wie geht es dir? Wie lange musst du denn noch warten bis zum Test?
Was machen unsere Schwangeren?
Elke, mensch, dass tut mit leid, dass es dir so übel geht! :knuddel: Warum musst du die Diane denn überhaupt schlucken? Ist vielleicht eine doofe Frage, aber ich kenn mich immer noch nicht so super mit der ganzen Materie aus!
Ich habe seit vorgestern abend ziemliche Bauchschmerzen, wenn ich mich hinsetze. Außerdem bin ich supermies drauf, ich könnte durchgehend heulen. :(
Nun ja, heute morgen habe ich mir wahrscheinlich zum letzten Mal das Dreckszeug spritzen müssen, morgen bekomme ich wahrscheinlich die Auslösespritzze, dann ist am Freitag Punktion. Ich bin so froh, wenn ich das hinter mir hab!
Gestern war ich in der Pan, irgendeine Ärztin (Name fing mit H... an) meinte, es sähe super bei mir aus, beide Eierstöcke hätten gut auf die Medis angeschlagen!
Weiß eigentlich jemand ein gutes Mittel gegen Heuschnupfen? Oder darf man die Zyrtec trotz Stimu nehmen? Ich werd nämlich fast verrückt!
So ihr Lieben, nun muss ich mich erst mal wieder schlau machen, was sonst noch so passiert ist bei euch.
Bis später und liebe Grüße
Gaby
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Mensch, Elke, was machst du denn für Sachen!!! So ein Mist! Wie lange musst du denn die Diane noch nehmen? Fängst du nicht diese Woche noch mit der Stimu an? Erzähl das schnell dem Nawroth und frag ihn, was du jetzt am besten machst.

Gaby, schön, dass alles so gut läuft! Vielleicht sehen wir uns ja sogar am Freitag, wenn du zur Punktion kommst, denn da hab ich ja meinen ersten Ultraschall. Ich drück dir megafeste die Daumen, dass es gut klappt und du bald die nächste Lightschwangere bist!!!

So jetzt will ich auch mal ein megadickes Lob an unsere Nichtraucher loswerden! Ich find das super, ihr macht das richtig gut!!!! *ganzdollstolzaufeuchbin*

Ich verkrümel mich jetzt wieder auf die Couch....

Liebe Grüße,
Astrid :)
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

huhu,
wo seit ihr denn alle???????? huhuhu

Astrid ruh dich schön aus, nächste Woche ist das sicher schon wieder vorbei mit dem ausruhen.

Franka prima das es jetzt bald so weit ist! Ich drück dir die Daumen. Ich werde dir dann nächste, spätestens übernächste Woche unauffällig folgen! Erst ist ja jetzt mal manu dran die Statistik zu brechen!

LG an alle
Chris

P.S. Monika, danke für die Viren!!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Süßen,

habe gerade mit meiner neuen Chefin egredet und sie meinte ,d as ich bereits jetzt ziemlich schwanger aussehe.. :D aber das liegt an den Blutwerten und sie fidnet es toll, dass ich mit Ihr geredet habe....und natürlich darf ich kommen und gehen wann ich will....super,oder...wenigstens was Gutes.....
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

haa Elke das hört sich guuuuuuut an - siehst du besser konnte es garnicht kommen!!!!! :D :D :D Besorg dir Kräuterblutsaft o.k.????

Manu ist heute "forenfremdgängerin" und will von uns garnichts wissen!!! Spässle gemacht :D ...(würde Mary jetzt sagen) hihi. Manu du mußt dich aber auch nochmal mit uns unterhalten, sonst sind wir gaaaaaaannnnnnz traurig :(

Bis gleich
Chris
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“